GEIL! Was ne super xtension!
Beiträge von The_Knight
-
-
Die Erw. funktioniert nicht in FF 1.5. Geht nur bis 1.1.... was doch die 1.5 ist. Gibt es da einen Trick, wie man sie in 1.5 zum laufen bekommt?
-
*peinlich* Danke für den Tipp. Kann wohl geclosed/canceld werden. :oops:
-
Gibt es eine Art Vorschau für Tabs, wenn man mit der Maus über einen Tab fährt, erscheint ein kleines Fensterchen mit einen Miniansicht der Website. Gibts sowas für FF?
-
Gibt es das Mac Theme QUTE auch für 1.5? ich habs bnur für die 1.0 gefunden.
-
ich habe meinen FF so einegstellt, dass es nur ein Fenster gibt. Aber nun werden Popups maximiert in Tabs geöffnet. Das will ich aber nicht. Gibts dafür einen Trick? Nutze 1.5 Beta.
-
Der Tipp mit den Einstellungen is ja saugeil!
-
Neee, viel schneller. So wie die goggle Geschichte halt.
-
Gibts eine Erw. mit der man ein Wort in die Suchleiste eingeben und es dann in der aktuellen Seite markieren kann, also so wie in der google toolbar. Nur finde ich die gtb nervig, weshalb ich sie nicht verwende.
-
Ich ahbe FF 1.07, Flash 8 und nutze Adblock. Hier meine Liste, warumw erden keine Flashfilme abgespielt, seit neuem?
[Adblock]
!Filterset.G[http://www.pierceive.com/]=2005-09-05a
/[^a-z\d=+%@](\w*\d+x\d)?\d*(show)?(\w{3,}%20|alligator|avs|barter|blog|box|central|context|crystal|d?html|exchange|external|forum|front|fuse|gen|get|house|hover|http|i?frame|inline|instant|live|main|mspace|net|partner|php|primary|provider|redir\W.*\W|rotated?|secure|side|smart|sponsor|story|text|view|web)?_?ads?(v?(bot|brite|broker|bureau|butler|cent(er|ric)|click|client|content|coun(cil|t(er)?)|creative|cycle|data|engage|entry|er(tis\w+|t(pro)?|ve?r?)|farm|force|form|frame|gen|gif|groupid|head|ima?ge?|index|info|js|juggler|layer|legend|link|log|man(ager)?|max|mentor|meta\.com|net|optimi[sz]er|peeps|pic|po(ol|pup|sition)|proof|q\.nextag|re(dire?c?t?|mote|volver)|rom\.net|rotator|sale|script|sdk|sfac|size|so(lution|nar|urce)|space|srv|stat.*\.asp|sys|(tag)?track|trix|type|view|vt|x\.nu|zone))?s?\d*(status)?\d*(?!\.org)[\W_](?!\w+\.(ac\.|edu)|astra|aware|adurl=|block|login|nl/|sears/|.*(&sbc|\.(wmv|rm)))/
!Filterset.G[http://www.pierceive.com/]=2005-09-18a
/(\Wadv|banner|promo)s?(\.(?!wunder)\w+\.\w{2,3}(\.\w{2,2})?/|\W\w*\d+x\d+\.)(?!banners)/
/(absolute|ad|aff(/|iliate.*)|assets/|live|net|partypoker.*|professor|sales|serve|user|video|view|werbe)_?banner/
/(amazon\.\w+.*|barnesandnoble\.com/p.*)(.*www\.amazon(?!tag=)|&search=|amb%5F(gw|skin)|amzban|banner|cm\?t|marketing(/2|.+html)|promo|stripe?s?\W|tcg.*\.[gj])/
/(be|context|impresiones)web\.com/
/(bf|flyc|unic)ast\.com/
/(bravenetmedia|mg|openad)network\.com/
/(casaleme|rightme|travi|vibrantme)dia/
/(dtm|reactiv|regiede)pub\.com/
/(jupiter|mercury)\.bravenet/
//(adt|dclk)\./
//ccas(\.clearchannel|_media/)/
/[/&](affiliates?|revenue)((.*\d+x)?\d+|\.pl|\.swf|fuel|/(banner|script)s?/)/
/[/.]overture(/|.*?.*=|\w*\.js|\.com)/
/[^\w=+]promo(\w*\.js|banner|box)(?!(\.js)?\?)(\W|_|$)/
/[^a-z\d=+%@](\w*\d+x\d)?\d*(show)?(\w{3,}%20|alligator|avs|barter|blog|box|central|context|crystal|d?html|exchange|external|forum|front|fuse|gen|get|house|hover|http|i?frame|inline|instant|live|main|mspace|net|partner|php|primary|provider|redir\W.*\W|rotated?|secure|side|smart|sponsor|story|text|view|web)?_?ads?(v?(bot|brite|broker|bureau|butler|cent(er|ric)|click|client|content|coun(cil|t(er)?)|creative|cycle|data|engage|entry|er(tis\w+|t(pro)?|ve?r?)|farm|force|form|frame|gen|gif|groupid|head|ima?ge?|index|info|js|juggler|layer|legend|link|log|man(ager)?|max|mentor(serve)|meta\.com|net|optimi[sz]er|peeps|pic|po(ol|pup|sition)|proof|q\.nextag|re(dire?c?t?|mote|volver)|rom\.net|rotator|sale|script|sdk|sfac|size|so(lution|nar|urce)|space|srv|stat.*\.asp|sys|(tag)?track|trix|type|view|vt|x\.nu|zone))?s?\d*(status)?\d*(?!\.org)[\W_](?!\w+\.(ac\.|edu)|astra|aware|adurl=|block|login|nl/|sears/|.*(&sbc|\.(wmv|rm)))/
/[^a-z\d=+](get|web)?_?spons?(or(ed|s))?_?(links?)?(pots?)?(\W|_|$)(?!.*sigalert)/
/[^a-z\d=+]\d*((cible|com|context|double|euros4|fast|fine|pay-by-|smart|specific|value)_?clicks?|clicks?(2net|adhere|ban\.php|bank\.net|over|sor\.com|tag|thrutraffic|trade|xchange))(\W|$)(?!but)/
/[^a-z]banners?[/._-]?(.*(\d+x\d+\.swf|\.f?pl|_hits\.asp\?|redir|siteid=)|\.(cgi|js|php)|ad|affiliate|central|click|connect|count|current|exchange|file|grocery|id|man(age(ment|r)|ia)|newsletter|/_?promo|/rotat|/?script|serve|skyscraper|space\.|swap|tausch|trust)/
/\.(adquest|site-id|geldrace)\.nl/
/\.emediate.\w{2,3}/
/\W(absolutebm|aff_manager|annon(s(er)?|coer)|anzeigenklick|bannerit|centrport|clickad|clk_thru|contextuallinks?|falkag|klipmart|mainos(include)?|mediaturf|nyadmcncserve|offerfusion|partnermanager|paypopup|redirect.*banner|sitecatalyst|tacoda|tns-gallup|weborama|werbung|(hit|spin|google/)box(?!\.org))[\W_]/
/\W(adcase|(affiliate|popdown|view4)cash|allsponsor|deluxelink|gonamic|ivwbox|mediavantage|pay4klick|popexchange|ptadsrv|superclix|tfag|webmaster24|zanox-affiliate)\.de/
/\Wad(id=(?!$)|v(\W.*track|(/[^/]+|\d+)\.[gjs])|/house)/
/\Wimg(is|ehost)\.com/
/\Woverlay.js/
/\d+x\d+.*scraper/
/http://about.com/\d/(?!.*\.js)/
/adrenaline(\.cz|sk\.sk)/
/banman(\.asp|pro)/
/bs\d{3,}\.gmx/
/direct(ivepub|orym|track)\.com/
/imdb.com.*\.swf/
/instant(attention|buzz)\.com/
/intelli(-direct\.com|srv\.(js|net)|txt)/
/inter(click|polls)\.com/
/link(buddies|exchange|share|synergy)/
/market(ing(/images/\d|/?promo)|banker\.com)/
/media((next|plazza)\.com|onenetwork\.net)/
/oasis(i.{0,3}\.php|\.zmh)/
/partner(\.eniro\.|2profit\.com)/
/popu(larix\.com|nder\W|pad\W|pkp)/
/qks(rv|z)\.net/
/regnow\.com.*promos/
/search(cactus|feed)\.com/
/sonnerie.*get.top/
/traffic(mp|system)\.com/
/yimg\.com(.*/adv/|/a[^u])(?!vision)/
125x125.com
265.com
2o7.net
action.ientry.net
adserveredirect
afcyhf.com
affistats.com
aftrack.asp
anrdoezrs.net
artbanners/task,clk
atdmt.com
atwola.com
audiencematch.net
avolutia.com
awltovhc.com
awrz.net
baventures.com
bbmedia.cz
belnk.com
bidvertiser.com
bluestreak.com
bncnt.com
bns1.net
bridgetrack.com
bs.yandex.ru
budsinc.com
cc-dt.com
checkm8.com
cjt1.net
commission-junction.com
connextra.com
cpaffiliates.net
custom-click.com
cxtlive.com
dbbsrv.com
dgm2.com
did-it.com
dope.dk
ekmas.com
eshopoffer.aspx
espotting.com
eyewonder.com
factortg.com
filetarget.com
filitrac.com
findology.com
ftjcfx.com
http://geocities.com/js_source/
getban.php
getfound.com
hb.lycos.com
idregie.com
ifactz.com
imrworldwide.com
indiads.com
industrybrains.com
inetinteractive.com
insightfirst.com
java.yahoo.com/a
kanoodle.com
kelkoo.fr
kontera.com
lapi.ebay.
lduhtrp.net
leadhound.com
localxml.com
log.go.com
http://lycos.com/catman/
maxserving.com
mercuras.com
metaffiliation.com
midaddle.com
myreferer.com
mytemplatestorage.com
ncsreporting.com
netavenir.com
netshelter.net
nvidium.com
http://nytimes.com/marketing
omguk.com
pro-market.net
promotionad
publicidad.js
questionmarket.com
rad.msn.com
realmedia.com
redcolobus.com
redsheriff.com
ru4.com
serving-sys.com
shareasale.com
showyoursite.com
si-net.se
smarttargetting.co
spotsystems.info
subscriptionrocket.com
suitesmart.com
targetpoint.com
tipsurf.com
toplaboom.com
tqlkg.com
tradedoubler.com
urltrak.com
utarget.co.uk
webex.ru
yceml.net
zedo.com -
Es lag an der Erweiterung BROWSTER, die einen Tag zuvor installiert wurde. Also doch meine Schuld. Sry. :oops:
-
Meine Plugins (FDM und Flash) funktionieren nicht mehr seid 1.07. Warum ist das so? Ich gar nix weiter gemacht.
-
Danke, danke. Das reicht mir.
-
Schade....ok: Popus ein/aus, Abbrechen/Neuladen in einem Button, irgendwie den Suchepfad da reinsetzen, IE View...andere praktische Sachen
-
Ich kenn das Feature von Opera, beim Klick in den Browserpfad öffnet sich unterhalb des Pfades eine weitere Leiste mit individuellen Funktionen. Gibts sowas auch für FF?
-
Doch, aber ih muß Firefix immer noch den Befehl zum Downloaden geben "OK" klicken. Bei manchen dateien muß ichd as nicht mehr machen und bei rar Dateien, ist noch nicht mal das Häckchen gesetzt.
-
War schon false.
-
Ich weiß, steht alles da, aber FF fragt trotzdem anch der Aktion nach, obwohl im Download-Dialogfeld das Häckchen gesetzt ist...
-
Dieser DL Manager amcht mich langsam aber sicher irre. Ist es möglich, dass man Downloads stets runterladen lassen kann, ohne vorherige Frage? zB mit .rar Dateien? Da will FF immer erst eine Antwort hören.
-
Danke Mädels für eure Hilfe.