Ich habe gerade den Firefox 4 runtergeladen!
Damit geht es! Problem gelöst!
Vielen Dank nochmal für alles!
Beiträge von Limpi
-
-
Zitat von MonztA
Kannst Du diesen Filter mal testweise bei Dir in Adblock Plus (dort über die Einstellungen) einfügen und mir dann sagen, ob das Problem weiterhin besteht?
Limpi
Test es bitte noch mal mit diesen beiden Filtern (zusammen):Ich habe alle drei Filter zusammen aktiviert! Leider immernoch kein Erfolg!
Ich hoffe ich mache dabei keinen Fehler!? Ich gehe auf Filter hinzufügen und kopiere deine Codes da rein, oder?P.S bin doch eher wieder an meinen PC gekommen! :wink:
-
Ich bin leider erst am Samstag wieder am eigenen PC! Melde mich dann sofort!
-
Ja es besteht leider auch weiterhin!
-
Wenn ich den Addblocker deaktiviere, läuft das Spiel problemlos an! Genauso wie mit dem google chrome browser übrigens!
-
-
Zitat von MonztA
Erstelle einen Fehlerbericht mit Adblock Plus (das erste Element im Kontextmenü von Adblock Plus), wenn Du versuchst, die Apps zu öffnen, und verlinke die beiden Links der Berichte dann hier.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider kann ich mit der Erklärung nicht so viel anfangen! Wo genau soll ich klicken um einen Link zu bekommen? -
Ich kann im "Meinvz" die Apps Frohe Ernte 1 und 2 nicht mehr öffnen! Ist erst nach dem Update des Addblock plus so! Was kann ich tun?
-
-
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden!
Mein Problem:
Ich bin LOVEFILM Nutzer und habe seit neusten Probleme die Website von Lovefilm richtig zu bedienen!
Trailer die man sich sonst angucken kann, werden z.B. nicht geladen! Wenn ich den Adblocker deaktiviere funktioniert alles einwandfrei! Testweise habe ich es auch mal mit Google Chrome versucht und da ist auch alles top! Es scheint also wirklich an dem Adblock zu liegen!
Was kann man da machen, außer ihn zu deaktivieren?