Beiträge von kienberger42
-
-
Hallo draftec,
vielleicht interessiert dich meine Frage im Zusammenhang von ABP und Java.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=95360
Bisher hat sie hier keine nennenswerte Reaktion ausgelöst. -
Die Funktionen der Seite einschließlich der Cam laufen einwandfrei, auch nachfolgende Seiten unterliegen keinen Fehlern oder gar Einschränkungen (bisher, da ich noch keine längerfristige Erfahrungen nach dem Aufruf der Seite habe). Nur, das Beenden hängt.
-
Ich habe den Hinweis versäumt, dass ich WIN 7/64 verwende. Könnte natürlich mit dieser Kombination zusammenhängen.
Zitat von 2002AndreasNachdem ich ABP deaktiviert hatte lief die Cam und ich konnte den Fx ganz normal beenden.
Das ist natürlich bei mir auch so, darum die Frage mit APB!PS: Der Evekt tritt bei mir auch mit Win XP 32 auf einem Notbook auf.
-
Hallo,
ich bin per Zufall auf einen eklatanten Fehler, der durch Adblock Plus (auch ohne Filterliste ) verursacht wird, gestoßen. Wird auf dieser Seite http://www.leviaducdemillau.com/#/accueil/ die Webcam aufgerufen, das Java Plug-In wird installiert, kann der Browser nur noch mit Hilfe des Task-Managers beendet werden.
Kann das jemand bestätigen? -
Für mich stochert der Gute im Nebel.
Zitat von muckel1968Das funktioniert alles. Also Konto und Betrag- Vergleich und anschließend die Tann Nr. Auf der KSK Seite erscheint aber diese Grafik erst garnicht.
Was jetzt? Nur Schema oder Flickercode.
In der Kobilseite, die für jedermann zugänglich ist, wird die komplette Überweisungsprozedur simuliert:
>Überweisung >Flickercode >Auftragsbestätigung. Man muss halt auch die Eingabefelder ausfüllen. Wenn es mit Kobil funktioniert geht es auch mit der KSK und wenn nicht Flashfehler. -
Zitat von muckel1968
Das funktioniert alles. Also Konto und Betrag- Vergleich und anschließend die Tann Nr. Auf der KSK Seite erscheint aber diese Grafik erst garnicht.
Da ist ein Widerspruch in deiner Aussage.
Wenn die Kobil Testseite einwandfrei funktioniert (hast du auch die TAN abgesendet und die Auftragsbestätigung bekommen?), muss auch der Flickercode in der KSK Seite erscheinen, wir reden hoffentlich von ein und dem Selben und nicht vom irgend einer anderen Grafik in der KSK Seite. Ansonsten kann ich mich nur dem Rat anschließen, den Flashplayer zu installieren, siehe bei Docc . Ob dieser im FF funktioniert kannst du hier problemlos testen.
Überrings wenn Flashplayer im IE installiert wurde heist das noch lange nicht dass er auch im FF funktioniert. -
-
-
Das halte ich für einen zu hinterfragenden Rückschluss. Schreibt doch benutzerin:
Zitat von benutzerinHabe ebenfalls den Test mit dem IE 9.0 versucht, auch da funktioniert alles mit t-online, web.de, gmx.de und hotmail.
und in heise.de neben anderen Fachzeitschriften ist nicht mal ansatzweise ein Hinweise auf das angesprochene Thema. Die sind in der Regel schnell mit solch einem sensiblen Thema auf der Matte. -
Versuche einmal im E-Mailcenter in der obersten Zeile auf die klassische Ansicht umzuschalten und starte einen Versuch.
-
Zitat von Boersenfeger
Es gibt im Netz eine Infostelle, die einem sagt, welcher Anbieter in welchem Bereich Leitungsprobleme hat. Leider habe ich den Link nicht mehr... kannst ja mal googlen
Vielleicht nützt der:
http://www.heise.de/netze/netzwerk…net-stoerungen/ -
Hier funktioniert alles korrekt.
Zitat von PfeifferDer Button [Senden] wird nach dem Anklicken kurz grau...dann wieder bedienbar..aber die Mail werden nicht versendet.
Überprüfe auch ob der Effekt in beiden Zugangsarten Email Center NEU u. KLASSISCH auftritt und abwarten, der Versand hat bei mir im neuen Center etwas gedauert bis die Darstellung aufgebaut war. -
Hulk123,
kannst dich auch hier noch schlau machen:
http://www.holgermetzger.de/dodxp.html -
Zitat von Rhabarbar
aber sobald ich auf meinen geöffneten Firefox gehe, höre ich die Musik, was eigentlich nur an Firefox liegen kann.
verwende mal alternativ den IE und du erkennst die Ursache leichter. -
-
Zitat von FireFox-Anhänger
das SP1 scheint irgendwas zu verändern was der FF braucht und danach nicht mehr geht.
läuft hier einwandfrei! -
Hallo dirkk,
versuche es mit einem Rechtsklick auf die Buttons. -
pcinfarkt,
Mea culpa, werde euerer Empfindlichkeit nie mehr in die Quere kommen, versprochen. -
Hallo Andi,
du weisst es, ich weiss es, aber ein Anfänger, vor allem wohin. Ich hätte vieleicht: Start >Ausführen.. (Einfügen > %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles) gewählt. Aber .. wer weiss es schon wie es rüberkommt. :idea: