Das ist ja sehr schön funktioniert super mit dem minimieren.
Komisch, hast du ne plausieble erklährung dafür.
Danke
MfG
Oliver
Das ist ja sehr schön funktioniert super mit dem minimieren.
Komisch, hast du ne plausieble erklährung dafür.
Danke
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
ich dachte eigentlich, dass firefox ein schneller browser ist aber bei mir bremst er das system eher aus.
Folgendes ich habe einen P4 3GHz HT mit 1024 MB RAM, wenn ich Firefox starte und nur ein bischen surfe vielleicht 2 oder 3 tabs offen habe, belegt firefox bei mir annährend 200 MB RAM das kann doch nicht normal sein.
Kann mir da bitte jemand helfen??
Achso habe ihn auch schon mehrmals deinstalliert und auch neu aus dem internet gezogen und damit installiert doch es ist immer das gleiche.
Danke
MfG
Oliver
Genau dabei (Tabbrowser Preferences) hatte ich es auch, aber auch erneutes runterladen hat nichts geholfen!!!
Sonst hab gemerkt das die anderen funzen. Also Problem gelöst Packet defekt.
Danke
Oliver
Hallo zusammen,
hat leider nicht funktioniert er sagt dann immer "Kein gültiges Installationspacket"
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
kann ich Erweiterungen (xpi installationspackete) die ich auf meinem Rechner habe auch so installieren ohne mit dem Internet verbunden zu sein zu müssen oder kann ich Erweiterungen grundsätzlich nur online installieren.
Habe das nämlich über die Firewall für normale user gesperrt, die sollen sich nicht alle Erweiterungen selber installieren können aber ich muß sie immer einmal freischalten um ihnen Erweiterungen zu installieren, das nervt.
Danke!
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Schalter (z.B. -p für Profile) es sonst noch so gibt und was sie bewierken!
Danke!
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
hab sehr wahrscheinlich die Lösung.
Schritt 1. Alle Bookmarks per Lesezeichenmanager in eine Datei exportieren
Schritt 2. Firefox Deinstallieren und alle Profielordner etc. löschen
Schritt 3. Neu installieren und nichts vom IE importieren
Schritt 4. Lesezeichen mit dem Lesezeichenmanager als Datei importieren
Schritt 5. Firefox neu starten und das Problem ist weg
Fertig!!
MfG
Oliver
PS Ich glaube der Firefox mag die Lesezeichen des IE nicht wirklich gut leiden
Hallo,
habe die Lesezeichen einmal vom IE importiert und wieder gelöscht, dann habe ich ein paar Lesezeichen manuell eingegeben mit dem gleichen resultat. Bin echt schon verzweifelt.
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
habe jetzt eine final Version auf einen gerade frisch installierten Windows XP Pro PC installiert, habe leider immer noch sehr häufig das Problem, das ich aus dem Menü "Lesezeichen" keine Lesezeichen mehr öffnen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf irgendein Lesezeichen in dem Menü klicke, öffnet sich nur ein ca 2 x 2 mm großes Kästchen anstatt des Kontextmenüs.
Woran kann das liegen, hat vielleich einer das selbe Problem und weiß abhilfe.
Danke schonmal.
MfG
Oliver
Siehe auch Beitrag von: Mo Nov 08, 2004 16:45
Probleme mit den Lesezeichen bei Firefox RC2
Hallo zusammen nochmal,
habe von ner anderen site den RC2 einfach erneut geladen, der läuft bis jetzt ganz gut, hoffe das es das jetzt war.
Trotzdem vielen dank für eure mühe!
MfG
Oliver
Hallo MartinH,
Ich habe meine alte installation (RC1) komplett gelöscht und habe dann die Version RC2 installiert.
MfG
Oliver
PS Habe die Installation auch schon mal neu installiert mit gleichem Fehler
Hallo,
ja genau das meine ich mit öffnen, wenn ich normal mit der linke taste klicke passiert garnichts mehr.
MfG
Oliver
Hallo zusammen,
seitdem ich heute auf RC2 umgestiegen bin, habe ich sehr häufig das Problem, das ich aus dem Menü "Lesezeichen" keine Lesezeichen mehr öffnen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf irgendein Lesezeichen klicke, öffnet sich nur ein ca 2 x 2 mm großes Kästchen.
Woran kann das liegen, hat vielleich einer das selbe Problem und weiß abhilfe.
Danke schonmal.
MfG
Oliver