Edit:
Doppelpost entfernt.
docc
Beiträge von bobo222
-
-
Zitat von Darklord666
Bin kein rtlfreak (im Gegenteil) aber mich interessiert, welche Serie du meinst. Gib ma ein Beispiel. Ich guck nämlich gerade ne' Serie auf RTLNow mit Adblock Plus ohne Trouble. :-???
Ich habe Firefox 14 installiert und ADB 2.1.2. Ich kann alle Sender sehen außer RTL Nitro und VOX. Damit meine ich die online Serien auf RTL NOW.de RTL NITRO now.de oder VOX NOW.de. Möchte ich dort eine versäumte Sendung ansehen, steht von RTL ein rot-weißes Band mit der Aufschrift AD BLOCKER.
Dann heißt es weiter, lieber Zuschauer, wenn Sie RTLnow usw. sehen wollen müssen sie den AD Blocker deaktivieren, dann funktioniert es auch. Die gleichen Meldungen haben meine Töchter und meine Frau auch auf Ihren Computern. Dieses sind alles neue Teile max 1 Jahr alt und arbeiten mit Windows 7.
Vielleicht mache ich irgend etwas falsch aber wäre es nur auf meinem Rechner, würde ich an einen Fehler glauben. Solltet Ihr also die genannten online Sender sehen können, muss ja irgendwas bei mir zu machen sein. ODER? Also versucht mir zu helfen. Danke!
BOBO :oops::oops::oops:
Hallo Freunde,
falls hier Serienfreaks von rtl onlinevorhanden sind, folgende Frage: Seit heute 11.August kann man auf allen Programmen von RTL, also RTL now, RTL NITRO; VOX now usw. nur dann die Serie sehen, wenn man den Ad Blocker abschaltet. Ansonsten verweist RTL im Vorspannn, das man sonst die Sendung nicht mehr sehen kann. Gibt es da schon Lösungen, diese Bereiche ohne Werbung wieder zu sehen.??? :oops::oops::oops::roll::roll::klasse::klasse:
LG
bobo
[Bearbeitet durch Wawuschel]
übermäßige Formatierung entfernt -
Danke Andreas,
habe sofort die light version geladen und dieses fast gewohnte bild der alten toolbar ist wieder da. Werd jetzt mal schauen inwieweit man das noch ausbauen kann. Du bist super! v :klasse::klasse:
BOBO
-
Danke Andreas,
aber eigentlich hatte Google die Toolbar immer wieder neu für firefox 11 und 12 gemacht. Hier schreibt nun einer, dass sier nicht mehr weiterentwickelt wird. Meinst du, ich sollte mal ein paar Tage warten. Mir fehlt das Ding wegen seine tollen Einstellungen. Andere toolbars kenne ich leider nicht! Falls du noch mal etwas in richtung installieren hörst , habe ich immer ein offenes Ohr.BOBO :klasse::klasse:
-
Hallo Leute im Firefox forum,
habe nach dem update auf firefox 13 keine Google toolbar mehr auf der Seite. Auf google fand ich unter
http://tools.google.com/firefox/toolba…de/install.html fand ich folgende Zeilen:So heben Sie die Installationsblockierung in Google auf:
1. Klicken Sie in der Leiste oben auf der Seite auf "Optionen bearbeiten". (Screenshot)
Das Firefox-Fenster "Genehmigte Websites" wird angezeigt.
2. Geben Sie tools.google.com in das Feld unter "Adresse der Website" ein. (Screenshot)
3. Klicken Sie auf "Zulassen", um Google der Liste der zulässigen Websites hinzuzufügen, und klicken Sie anschließend auf "OK".
4. Klicken Sie ein zweites Mal auf "Zustimmung und Installation", um die Installation zu starten.Leider zeigt sich bei mir diese Leiste mit dem Hinweis "Optionen bearbeiten" nicht. Benötige Eure Hilfe zur Lösung!
BOBO
-
nUN mENSCHEN WIE ICH; DIE EIN WENIG UNERFAHREN SIND REDEN BZW. SCHREIBEN ZU VIEL UM ZU BEGREIFEN: HATTE MICH FÜR DEN CACHE SCHON ENTSCHULDIGT: WUSSTE AUCH NICHT, DASS DICH 2 SEITEN STÖREN, ANFÄNGER IN DIESEM CHAT BEGREIFEN HALT NICHT SO SCHNELL. SCHADE,DASS ES VON DIR SO VORWURFSVOLL KLINGT! :-???:-???
DENNOCH DANKE FÜR DEN CACHE TIPP!
BOBO
-
Habe gerade nachgesehen. Stimmt! Ich habe nur beim Aufklicken den oberen Teil gelesen nicht die Zeichenerklärung darunter. Das mache ich in Zukunft nicht mehr. Danke! :roll::roll::roll:
Bobo :klasse::klasse::klasse:
-
Danke für deine Mühe. Hatte gerade mit der Internetredaktion von das ERSTE mediathek telefoniert. Die hatten eine ganz einfache Erklärung. Sie sowie das ZDF haben einen neuen Internet-Server bekommen. Dadurch kann es bei einigen Windows 7 Betreibern zu diesen Ausfällen kommen. Die Lösung ist relativ einfach und war mir wie vielleicht auch Euch , die mir super versuchten zu helfen, nicht bekannt. Man muss SRG und gleichzeitig F5 drücken, dann stellt sich das geöffnete Programm auf den neuen Server ein. Habs gleich probiert und es klappt super. :lol::lol::lol::lol::lol:
Nochmals danke an euch alle, die mir geschrieben habt und vielleicht habe ich mit meiner Lösung,durch die ARD Redaktion, auch ein wenig beitragen können, anderen zu helfen. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
Servus
Bobo -
Also ich habe jetzt mal den Günter Jauch von gestern abend genommen. Dort erscheint im Fenster dieses:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/…euungsluege-der... und im schwarz bleibenden Bildschirm läuft der Suchkreis, darunter steht wieder
Flex Error #1001: Digest mismatch with RSL http://mediathek.daserste.de/daserste/playe….0.20110908.swf. Redeploy the matching RSL or relink your application with the matching library.
Ich muss irgend etwas verändert haben, dass ARD und ZDF mediathek nicht mehr gehen. Wie gesagt alles andere SAT1 RTL Youtube usw. laufen tadellos.
Bobo :oops::oops:
-
Also das steht bei mir z.B gerade in der Adressleiste :
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/…nde-hunde-so-3-
Meinst du das?
An Andy+
Was ist cachel? Ich bin leider kein Computerfachmann und wohl (-60) zu alt oder langsam zwecks "Begreifen".Danke für weitere Hilfen. Ausführlicher wäre hilfreicher!
Bobo -
Wo sehe ich die URL?
Dies Anzeige ist übrigens nur bei firefox. Auf IE ist ARD mediathek nur manchmal ladbar und wenn dann kurz.
Ach ja, habe gerade noch ZDF mediathek überpfrüft diese kann ich auch nicht öffnen. Auf Sat 1 oder RTl klappt das ohne Probleme.
Konnte übrigens bis vor zwei Tagen noch allles sehen. ARD läüft nur ab und zu. ZDF Mediathek bleibt beim laden auf 29% der Starseite auf dauer hängen. Also es lädt den Kreis, in dem steht 29% dabei blebt es und der Kreis dreht sich weiter
:oops:
Bobo -
Hallo Leute, woran kann folgender Fehler liegen: Wenn ich auf der ARD Das Erste mediathek einen Film oder Nachrichten sehe, möchte, öffnet sich nichts und es heißt unten im Bild
Flex Error #1001: Digest mismatch with RSL http://mediathek.daserste.de/daserste/playe….0.20110908.swf. Redeploy the matching RSL or relink your application with the matching library.
Ins deutsche übersetzt :
Flex Error # 1001: Digest mismatch mit RSL http://mediathek.daserste.de/daserste/playe….0.20110908.swf. Stellen Sie die passenden RSL oder verknüpfen Sie Ihre Anwendung mit der passenden Bibliothek.HÄ, was bedeutet das??? Alle anderen Mediatheken, RTL, SAT 1 etc. laufen übrigens tadellos.
Bitte um Hilfe, DANKE :oops::oops:
Bobo
-
Nun ja ich bin ja nicht der große Fachmann. Also ich habe Adblock plus heruntergeladen. Es war auch unter EXtras Download zu finden nur leider kann ich es nicht öffnen. Habe es von softonic geladen. Soll ich es aus Download nochmal löschen und neu probieren???
BOBO -
Habe den werbeblocker adblock plus heruntergeladen auf meienm neuen Firefox 4. Läßt sich nicht öffnen. Wo liegt der Fehler? :oops::oops:
Danke
BOBO -
Hallo firefox Freunde
,
benötige wieder mal Hilfe. Nachdem ich mein Firefox jetzt endlich komplett entfernt habe, weil es sich nach kürzester Servzeit immer aufgehängt , habe ich nun das neue Firefox 4 aufgespielt. Nun da muss iuch mich noch durcharbeiten, weil es etwas andsers aufgebaut ist als die alte version. Da ich aber gerne mit der Google toolbar arbeite, habe ich mir auch diese herunter geladen. Es handelt sich um die Version Google Toolbar für Firefox 7.1 Beta,aber ich kann die Zipp-datei nicht öffnen. Hat es vielleicht irgend etwas mit den beiden Hinweisen unter den Add ons -Erweiterungen zu tun? Dort steht Firefox synchronisation extension 7.3.4.51 deaktiviert ist nicht kompatibel mit firefox 4.0.1 und PC Sync 2 synchronisation extension 1.0.0.736 deakktiviert ist nicht kompatibel mit firefox 4.0.1. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe! :oops::lol:DANKE
BOBO
-
Sorry Leute,
dass ich mich nicht gleich bedankt habe, aber ich habe keine mail über den Eingang von Antworten bekommen. Heutre habe ich dann mal nachgesehen und eure Antworten entdeckt. Werde mich heute oder morgen hinsetzen und eure Antworten ausprobieren. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, darf ich mich hoffentlich noch mal bei euch melden. Zunächst mal DANKE!!
BOBO :lol::oops:
-
Habe folgendes Problem, mein Firefox funktioniert ncht mehr richtig. Wenn ich z.B. die seite von SAT 1 öffne um eine Serie anzusehen, wird die Seite zwar geöffnet aber nicht ganz. Der Suchbalken bleibt kurz voher stehen. Also dieser Balken der unten rechts die Seite öffnet. Klick ich dann trotzdem auf die gesuchte Serie schaltet es zwar um, aber auch hier bleibt der Balken stehen. Ich kann dann die Seite nicht mehr schließen auch nicht über das Kreuz oben rechts.
Ich muss SRG/ALT/ Entfernen drücken, dann schließt der Talkmanager. Will ich dan firefox wieder starten öffnet sich nichts mehr. Ich muss meinen Rechner komplett herunter fahren, dann läuft alles wieder, kann aber die Seiten von SAT1 erneut nicht öffnen und muss das ganze wiederholen. Gehe ich auf ZDF oder RTL klappt das hervorragend. Gehe ich auf Internet Explorer gehen alle Programme tadellos. Ich will nun Firefox komplett löschen vom meinem Rechner, so dass nichts mehr drauf ist und dann wieder neu einrichten.
Wo und wie kann ich alles vom Rechner löschen? Brauche eure Hilfe. Danke. Bin übrigens ganz neu hier und drücke mich vielleicht noch nicht gut aus. Sorry! :-???:-???