hmm, diese tatsache erschwerrt mein ursprüngliches Vorhaben ungemein!
danke dir trotzdem für deine hilfe.
gruß
Beiträge von jinx
-
-
danke für den hinweis!
verstehe ich das richtig, wenn das flash plugin aktiv ist, wurde es in der betreffenden zeile ausgegeben! oder gar nicht?
Also in IE oder Opera kann der wert "application/x-shockwave-flash" in HTTP_ACCEPT stehen! Ist es bei Firefox auch so!? -
Also folgendes, es geht mir darum den HTTP_ACCEPT des Browsers(wenn Besucher auf mein Portal kommen) auszulesen. Jenach dem wenn Flash plugin aktiv ist oder nicht, sie dann auf entsprechnde Templates weiterzuleiten.
Übermittelt der Firefox im HTTP_ACCEPT den String: "application/x-shockwave-flash"???
gruß
-
und angenommen, ich hatte einen falschen link da hingesetzt, wie lösch ich den link??
-
hay vielen dank für den tipp. aber ich weiss gar nicht, wie das gehen soll in Plugin-Verzeichnis im Profil in .mozilla zu wechseln. bin echt neu mit linux (und suse)! konntest da auch ne tipp geben.
hab in der konsole nach einer plugin-verzeichnis von mozilla gesucht aber ich find da nix! zudem: wieso mozilla und nicht firefox!? -
Hi, also der neue Firefox installiert ja die PLUGIN`s selber!
Wenn ich aber auf einer Seite bin, wo Java Plugin benötigt wird, erscheint zwar der Assistent von Firefox, der auch die Plugin runterladen will(J2SE5.0). aber es funktioniert nicht! Kann es sein, dass ich das manuell machen muss! Andere Plugin's -Flash-Player hat der firefox selber installiert.Ausserdem ich hab SUSE 9.1 und da ist JAVA-j2re (1.4.29) installiert. Gibt es da Probs, wenn der Firefox J2SE50 installiern will??
Grüß
-
oh, so einfach war das
sorry bin aber noch IE verwöhnt!! -
Hallo, ich hab firefox 0.9.3
mein problem ist es, dass wenn ein fenster auf ist und ich möchte ein neues fenster öffnen, erscheint eine maske, wo ich dann ein anderes benutzerprofil wählen muss. wenn ich defailt nehme meldet firefox, der profil wird gerade verwendet!
was kann man dagegen machen??