Das ist ne gute Idee.
Beiträge von ilnowa
-
-
So, letzte Meldung dazu.
Die beiden Erw. ließen sich wirklich nicht deinstallen. Nur das kpl deinstallen des Firefox mit anschließender neuinstall half mir.
-
Danke für die Hilfe. Bisher hatte ich noch nie Theater mit einer Erweiterung weswegen ich im Leben nicht auf die Idee gekommen wäre vor der Install einer Erweiterung ein Backup machen zu müssen.
jetzt weiß ich es besser
-
Auch im Safe-Mode lassen beide keine Manipulationen zu.
-
Ich nutze Fx 1.03 auf Win xp.
Kurz nach dem Update auf 1.03 habe ich zwei weitere Erweiterungen heruntergeladen und installiert.
Livelines und Colorzilla heißen die beiden.
Leider funktionieren beide entweder gar nicht oder nicht in dem Maß wie es eigentlich wollte. Konsequenterweise lassen sich beide aber auch nicht in dem Erweiterungsfenster (Extras >> Erweiterungen) deinstallieren, updaten oder einstellen.Kann mir jemand sagen wie ich die Biester wieder runter kriege. Ich habe schon mal in dem Ordner Programme>>Mozilla Firefox 1.03 geschaut aber dort nicht wirklich was gefunden.
VD + VG
-
Habe ebenfalls xp und Fx 1.0 und kann nicht mit Htmlarea arbeiten.
Und wo die user.js ist habe ich noch nicht gefunden :cry: -
Adblock 0.5.2.039
Cookie Culler 1.10
Dictionary Search 0.7
Mouse Gestures 1.0
Secure Password Generator 0.5.1
Tabbrowser Preferencessowie eben die aktuellen drei Fx, Tb & Sb
-
oh sorry, du hast Recht!!
Manchmal bin ich ein Bauer womit ich nicht die Landwirte negativ bewerten möchte. Am besten halte ich jetzt die Klappe und laß mich wieder aus dem Fettnäpfchen ziehen.Allen Fx-Freunden ein tolles neues Jahr!!!
PS
Inzwischen habe ich diese Chip-CD gesichtet. Von wegen 150 Extensionen. Knappe 10 waren es ungefähr.
Grrr -
Leider auf http://www.chip.de noch nicht nach zu lesen aber dafür im Magazin selber. Es wird dort sehr aufschlußreich ales wichtige und relvante zu unserem Browser Nr. 1 erklärt. Nebenbei sind auf der beigelegten sehr viele, angeblich 150, Extensions mitgeliefert.
Als etwas müder Chip-Abonent hat es mich sehr gefreut zu sehen das der Fuchs auch dort entsprechend gewürdigt wird.VG
Oli -
-
Ich kenne es nur vom IE 6 so das die Tastenkombi Strg + N beim öffnen eines neuen Browserfensters das alte 1:1 kopiert. Man hat quasi zweimal die gleichen Inhalte.
Der 1.0 macht dies nicht?? Ist das gewollt oder ein Feature (Bug) :wink:
-
huups,
habe einfach die exe ausgeführt und drüber gebügelt.Kann bis auf den Fehler hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10206 nicht meckern.
-
Ich habe gabz frisch auf den Ff 1.0 gewechselt. Vorher lief der 0.9.3.
In einem Browsergame ignoriert der 1.0 jedoch den angegebenen Grafikpfad wo die Spielgrafiken abgelegt sind um traffic vermeiden zu können.
Der Pfad file://c:/qforces/ wird nicht ausgewertet.
Bug oder Fehler der Settings??
Update: Auch der Wechsel des Pfades, mit Verschiebung der Quelldateien, ändert nix
-
Hat sich erledigt!!
Ich habe meine Suchbegriffe geändert und gefunden was ich gesucht habe!
-
Ich nutze xp pro und den Ff 0.9.3
Bisher war ich mit dem IE 6 unterwegs und bin vor einer Woche umgestiegen. Bin super zufrieden bis auf dieses kleine Manko.ebay
Ich habe über Suche eine lange Liste mit Links zu den jeweiligen Angeboten bekommen. Jetzt gehe ich diese Liste durch und klicke immer wieder ab und an einen Detail-Link an.
Nach dem lesen des Angebotes springe ich mit der "Zurück"-Taste an der Maus oder über den Pfeil im Ff wieder in die Liste.
leider bin ich jetzt aber wieder am Listenanfang. Den eigentlichen Absprungpunkt hat Ff wohl nicht gespeichert oder weiß nicht wie er dies handeln soll.Die Suche im Forum hat mich nicht weiter gebracht aber einen Bug würde ich irgendwie noch nicht nennen wollen.