Hat sich doch erledigt. Ich musste feststellen, dass es am Portable Firefox 2.0.03 lag. Habe das Update wieder rückgängig gemacht. Warum im neuen Portable Firefox der Flash Player nicht funktioniert, dass verstehe wer will, ich will nicht.
Beiträge von schenk-christian
-
-
Ich benutze den Portable Firefox 2.0.0.4 in Windows XP Home Edition, vorher hatte ich Portable Firefox Version 2.0.0.3. Der Flash-Player funktioniert nicht, alle Flash-Fenster sind immer weiss und bei about:plugins wird der Flash-Player als installiert gemeldet.
Folgendes habe ich bereits versucht: internes Plugin installieren, den Flash-Player downloaden und extern installieren und die Plugin-Dateien aus dem Verzeichnis c:\windows\system\macromed\flash 10 in Plugin-Verzeichnis vom Portable Firefox zu kopieren.
Der normale Firefox und der Internet Explorer öffnen den Flash-Player. Kann mir jemand helfen?
-
Ganz einfach: Stattdessen http://www.jajah.com aufrufen. Dann wird die Seite angezeigt.
-
Danke, das ist genau das was ich gesucht. Bei mir war. browser.cache.memory.capacity nicht eingetragen. Habe das nachgeholt und den Wert auf -1 gesetzt. Seitdem ist mein Firefox schneller beim Laden von Seiten.
-
Wieviel MB Cache sollten eigentlich bei einer 1000er DSL-Verbindung eingestellt werden in Firefox?
-
Es funktioniert genauso. Wenn man auf eine Registerkarte draufgeht muss man beim Firefox ca. 1 Minute warten. Dann erscheint auch hier das Bild.
-
Radio Arabella: Auf http://www.radioarabella.de gehen und dort bei Live Hören raufklicken und nochmal auf Live hören klicken.
Radio Vorarlberg: Auf http://www.surfmusik.de/radio/antenne-vorarlberg,9281.html gehen, schon kann man auch diesen Sender hören. -
Der RealPlayer kann ganz einfach in Firefox integriert werden: Alle Dateien aus dem Verzeichnis c:\programme\real\realplayer\netscape6 in das Verzeichnis c:\programme\mozilla firefox\plugins kopieren. Dann funktioniert der RealPlayer auch in Firefox.
-
Der Firefox 1.5.0.1 stellt in Diskussionsforen die meisten Smileys nicht mehr dar, stattdessen kommt die Anzeige </img>. In den bisherigen Firefox-Varianten gab es bei Menü Extras > Einstellungen > Inhalt> JavaScript > Erweitert die Option Grafik ändern. Gibt es in Firefox 1.5.0.1 eine Alternativ-Funktion?
-
Danke jetzt funktionierts.
-
Ich habe mir die User Agent Switcher XPI-Datei runtergeladen und habe die install.js, install.rdf und license.txt in c:\programme\mozilla firefox\searchplugins-Verzeichnis kopiert und die useragentswitcher.jar ins c:\mozilla firefox\chrome-Verzeichnis kopiert. So passiert aber gar nichts und die jar-Datei lässt sich nicht entpacken.
Ich kann nun aber immer noch keinen Browser auswählen. Wo bittesehr soll ich das machen?
-
Ich hatte dass jedenfalls irgendwo mal gelesen, dass Windows 98, Windows 2000 und Windows ME nur rausgebracht wurden, damit die Zeit zwischen Windows 95 und Windows XP nicht zulang wurde.
-
Ich habe ja auch nur eine Modem-Verbindung und bei mir funktionierts einwanfrei.
-
Ich kenne zwar das Programm nicht, aber dass stimmt, dass beim Internet Explorer Java, Java Script und Visual Basic auf Active X zugreifen. Sperrt man Active X im Internet Explorer entsteht der gleiche Effekt. Und da ja Symantec und Microsoft sehr oft zusammenarbeiten, wäre es ja möglich, dass da vereinbart wurde, die Einstellungen nur für den Internet Explorer zu treffen. Dies wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Programm sein, wo man so etwas macht, denn Microsoft möchte ja sein Monopol behalten. Allerdings stehen Microsoft noch harte Zeiten bevor, denn Windows Longhorn wird ja bestimmt wieder nur mit jahrelanger Verzögerung auf den Markt kommen (Windows XP kam mit 5-jähriger Verspätung auf den Markt), ausserdem wachsen ja auch in den USA die Microsoft-Gegener. Und ich glaube nicht dass solange ihr Monopol anhält.
-
Erstell dir mit Hilfe des Windows-Editors (falls du XP verwendest: nicht Wordpad verwenden) eine user.js im Verzeichnis c:\programme\mozilla firefox\defaults\profile (oder ggf. das von dir gewählte Firefox-Verzeichnis). Schreibe dort folgenden Text rein:
/usr/local/share/Firefox/defaults/profile
// Currently you do not have a user.js file.// Seitenaufbau beschleunigen (In Millisekunden; Normalwert ist 250)
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);// Pipelining aktivieren:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 100);
"nglayout.initialpaint.delay", 0// Stop reusing active windows:
user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);Abspeichern nicht vergessen und anschliessend Windows neu starten, da sonst die Änderungen nicht in Kraft treten.
-
1. Die Windows Update-Seite greift auf Active X und Visual Basic zu. Auch wenn man diese beiden Erweiterungen installiert, diese Seite ist aber so programmiert, dass nur der IE als zulässiger Browser gewertet wird.
2. Das Monopol des Internet Explorers könnte schon ins Wanken geraten, denn sollte Windows Longhorn genau dieselbe Verspätung wie Windows XP haben, kommt es 5 Jahre später auf den Markt als wie angekündigt. Und sollte bis dahin keine neue IE-Version auf den Markt kommen, könnte dies das Ende der Vorherrschaft von Microsoft sein.
3. Ausserdem ist ja überhaupt fraglich was aus dem Internet Explorer wird. Denn Microsoft ist ja dabei ihre .net-Strategie zu überdenken.
4. Desweiteren wird Microsoft wohl eine weitere Verdrängung von Konkurrenten nicht überleben. Denn auch in den USA werden mittlerweile die Microsoft-Gegener-Stimmen lauter. -
Ich habe bei der Suche mit Google gesehen, dass es die Privatsphäre-Einstellung nur in Zone Alarm Pro gibt, das natürlich kostenpflichtig ist, :twisted:
-
Habe gerade eben bei der Suche in Google gesehen, dass es die Privatsphäre-Einstellung nur in ZoneAlarm Pro gibt, das natürlich nicht kostenlos erhältlich ist. :twisted:
-
Ah ja, und warum wird dann bei mir bei installiertem Flash-Player 7er Version immer noch nichts angezeigt?
-
Im Internet Explorer kommt zwar nicht die Fehlermeldung, dort von der Internetseite aber auch nur der Quelltext angezeigt.