Ich habe mir mal den Spass gemacht habe den W3C-Validator http://validator.w3.org/ nach Fehlern auf der Seite suchen lassen. Er hat 105 Fehler gefunden. Der Firefox ist ja so programmiert, dass er sich 100%%ig an die Standards der Organisation W3C hält. Die Programmierer von Microsoft haben den Internet Explorer ja so programmiert, dass er auch nicht-standardisierte Internetseiten öffnet.
Beiträge von schenk-christian
-
-
Ich habe einfach die Adresse gekürzt. Die Adresse lautet: http://sonystyle-europe.com. Komisch nur, dass man sowas selbst herausfinden muss, denn von Sony kam keine Antwort auf die Frage, was denn da los ist. Aber sowas ist ja bei solch grossen Firmen keine Seltenheit.
-
Warum funktionierts bei mir ohne gesonderte Browser-Einstellungen? Ich benute Firefox 1.0 deutsch, Windows XP Home Editon, Java 1.5.2.
-
Bei mir werden generell webseitenunabhängig nur alle Bilder angezeigt, wenn ich die Cookie-Einstellung (Menü Extras => Einstellungen, Registerkarte Datenschutz => Cookies) auf "solange sie gültig sind" einstelle und den Haken bei "nur von der ursprünglichen Webseite" weglasse.
-
Bislang sah bei mir die gesamte Seite ungeordnet aus. Nun ist es nur noch die Kontaktseite, die etwas ungeordnet daher kommt.
-
Ich habe eine Lösung gefunden, zwar nicht die beste, aber immerhin. Dies funktioniert aber komischerweise nur wenn der MediaPlayer 9 installiert ist, ist der Media Player 10 installiert, passiert komischerweise wieder nichts. Startet man die mplayer2-Datei aus dem Media Player-Verzeichnis und kopiert dort in Datei öffnen den Link kommt eine Fehlermeldung, dass der Dateityp nicht verfügbar wäre. Auch die Zuweisung eines anderen Programms zum Dateityp wmv bringt nichts:
Auf die entsprechende Verbindungsart vom Video mit der rechten Maustaste klicken und Link-Adresse kopieren auswählen. Nun den Real One Player öffnen und im Adressfeld mit der rechten Maustaste klicken und Einfügen auswählen. Dann noch auf die Enter-Taste drücken. Fertig, nun wird das Video abgespielt.
-
Geh im Menü Extras auf Einstellungen und öffne dort die Registerkarte Erweitert. Dort findest du die Tab-Browsing-Optionen.
-
Hallo ich surfe mit dem Freenet Special by call-Tarif per Analog-Modem im Internet. Ich habe eingestellt, dass er sich die Proxy-Einstellungen selbst suchen soll. Der Internet Explorer lädt die Seiten mit Proxy-Server schneller als wie ohne Proxy-Server. Beim Firefox werden die Seiten langsamer geladen. Weiss jemand was man da einstellen muss?
-
Der Tipp kommt von der Seite Antikoerperchen.de und besagt, dass man bei about:config folgende Änderungen durchführen soll:
general.useragent.misc Wert löschen (existiert bei mir nicht)
general.useragent.locale Wert löschen (ist bei mir auf de-DE gesetzt)
general.useragent.vendor Wert löschen (ist bei mir auf Firefox gesetzt)
general.useragent.vendorSub Wert löschen (ist bei mir auf 1.0 gesetzt)
general.useragent.override Wert Mozilla/5.0 compatible; MSIE 6.0;
Windows XP;Ich habe das so gemacht, weil nicht alle Internetseiten optimal dargestellt wurden. Wenn hier jemand einen anderen Tipp dafür hat, dann bitte her damit.
-
Ich hatte eine Anleitung befolgt, wie man dafür sorgen kann, dass sich der Firefox als IE ausgibt. Weiss jemand, ob man dass testen kann ob er sich nun wirklich als IE ausgibt?
-
Hat sich bereits erledigt, ich habe in Google eine manuelle Anleitung gefunden, damit sich der Firefox als IE ausweist. Mit der Endversion meinte ich die fertige deutsche Version 1.0, keine RC-Version. Ansonsten meinte ich den Link http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…_Agent_Switcher. Wenn ich diese Adresse öffne und auf die XPI-Datei klicke, passiert bei mir nichts.
-
Ich verwende Windows XP Home Edition und die deutsche Endversion von Mizilla Firefox 1.0. Wenn ich da drauf klicke, passiert nichts.
-
Ich habe bei mir nur 2 Dateien userchrome-example.css. und usercontent-example.css. Eine UserChrome.css habe ich nicht. Wo soll ich die Datei hernehmen?
-
Geh im Menü Extras auf Einstellungen und stell im Register den Datenschutz den Cache auf 70000. Dann sollte die Geschwindigkeit OK sein.
-
Es hat funktioniert, jetzt habe ich die Umlaute wieder. Danke
-
Legt Firefox von alleine ein Profil an? Denn ich habe da noch nie ein Profil erstellt.
-
Ja hatte ich, ich habe vor der Installtion das komplette Firefox-Verzeichnis gelöscht. Muss nun etwas aus der Registrierung rausgelöscht werden?
-
Im Gegensatz zu den beiden Testversionen vom Firefox 1.0 hat die Endversion merkwürdigerweise bei vielen Internetseiten Probleme mit den Umlauten. Es werden nur Fragezeichen stattdessen angezeigt. Ich bin bereits alle für den deutschen und den amerikanischen Sprachraum verwendbaren Zeichensätze durchgegangen. Auch wenn ich in about:config "intl.charset.default" ändere werden die Umlaute nur in den seltensten Fällen dargestellt. Weiss hier jemand woran dass liegen kann oder muss ich wieder zurückwechseln zur Testversion?
-
Ich habe mir die Datei um 5:30 Uhr deutscher Zeit runtergeladen.
-
Ich habe mir heute früh um 5:30 Uhr die neue Version runtergeladen, nur dass diese in Englisch ist. Man kann zwar in Menü Tools bei Options die Language auf German ändern, allerdings ignoriert Firefox 1.0 bei den Menüs diese Einstellung.