Auf Einmal? Ausserdem hab ich Edge gar nicht Installiert.
Hab das Problem aber selber gelöst indem ich den Fuchs Neu Installierst habe. Keine Ahnung warum der aus der Appliste Verschwunden war.
Ist mir aufgefallen als ich die Liste der Apps angesehen habe
Beiträge von Zerberoff
-
-
Ok falsch Formuliert. Hätte Mozilla statt ihr schreiben sollen. Der Artikel Hilft mir nicht weiter. Der Fuchs taucht einfach nicht in der Liste in den Einstellungen auf
-
Habt ihr Microsoft geärgert oder warum ist es nicht mehr möglich den Fuchs als Standard Festzulegen? Ich habe W10 64bit und FF Aktuell. Das Problem trat heute Mittag auf als ich mir kurz den Opera geholt hatte und der Plötzlich Standard war.
-
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Kindersicherung im FF für Android?
So das zb bestimmte Seten nicht aufgerufen werden können?
Ab Android 6 -
Zitat
http://mybrowserepair.com/firefox/?click…6251KIC23BT91KF(J7P0&language=de
Ah danke für den Tipp mit dem Takmanager. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hab mal die Adresse Abgetippt
Hab die Adresse in meinen Wrbeblocker eingegeben und die wird jetzt geblockt -
Scheint der Seitenbetreiber hat eine Neue Masche gefunden. Jezt wird ein neues Fenster geöffnet und das geht nur weg wenn man das Zeug Installiert oder den Rechner neu Startet weil die Seite mit Eingabeaufforderung arbeitet und daurch alles Blockiert.
Hab mal das Bild Ausgeschnitten. Die Adresse ist browserepair,com und wenn man die nur so Eintippt erscheint nur eine leere seite
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6fhk-b-d772.png] -
Liegt es daran das die Karten regelmäßig Aktuallisiert werden müssen? Erinnert mich an die Meldung von Googlemaps: Die Offlinekarten sind abgelaufen. Keine Ahnung ob du evtl eine dauerhafte verbindung zu Google brauchst. Denn Chrome stellt ja bei jedem start eine Verbindung zu google her.
-
Indem du auf Passwort ändern gehst. Da erscheint dann das Alte Paswort Verschlüsselt kann aber Angezeigt werden. Zumindest bei mir.
-
Ah Danke hatte ich Übersehen!!
-
Nicht das ich wüßte aber ich hab meinen Beitrag was Hinzugefügt. Du kannst das Passwort Anzeigen lassen
-
Was mir am neuen FF überhaupt nicht gefällt ist das wenn auf das Symbol in der Taskleiste gehe, das da alle offenenTabs Angezeigt werden.
Das ist sehr Irritierend da ich immer denke das da mehrere Fenster auf sind.
Kann man das Irgendwie Abschalten? -
Ja leider sind dann alle gespeicherten Daten weg. Warum die das so machen ist mir auch schleierhaft.
Wenn du bei Sync noch alte Daten hast sind die weg.
Falls du noch bei Sync Angemeldet bist geh mal auf Einstellungen>FF Konto>Konto Verwalten.
Da kannst du dir unter Passwort ändern dein Passwort Anzeigen lassen. -
Sicherheitssoftware ist von Comodo und was an der Aussage Flash ist Aktuell ist Missverständlich??
Shockwave for Director und Shockwave Flash sind beide Aktuell.
Das Problem besteht ja schon länger. -
Wieso hat FF eigentlich so ein riesen problem mit Spielseiten die Flash brauchen um zu funktionieren?
Das betrifft vor allem die Facebook Spiele. Die Ladezeiten sind unheimlich langsam und das Spiel hängt dann immer. Auf Chrome laufen die Spiele Problemlos. Es betrifft auch zb den Adventskalender von Super RTL
W10 64bit
FF und Flash ist alles Aktuell -
War nur von Kurzer Dauer. Nach einem Mainboardtausch und einigen zurücksetzen hab ich mir mal wieder den Fuchs geholt. Wie gehabt reagiert der Fuchs erst wenn ich einen neuen Tab öffne.
-
-
:oops: Problem hat sich gelöst musste ff neu installieren nachdem sich das Telefon ausgeschaltet hat weil der Akku leer ging, bin eingepennt und lag wohl auf dem Display
-
Korrigiert. Ändert aber nichts daran das ich einen 2. Tab öffnen muss um eine Adresse aus den Lesezeichen oder eine eingegebene aufzurufen
-
Ich habe das Problem das die Startseite im FF47 nicht reagiert und ich erst einen 2. Tab öffnen muss damit ich eine Seite aufrufen kann.
Ich habe als Startseite about.blank eingestellt da es in der Mobilen Version keine Einstellung für leere Seite gibt.
Das ist erst seit ff47 so.
Gerät Acer T06 Android 6 aktuell -
Seit wann ist Blödmann denn eine Beleidigung?? Man kann sich auch Anstellen.
Nein ich hab die Lesezeichen im Lesezeichenmenü.
Ich Versteh ja auch nicht wieso plötzlich andere Seiten als erstes Angezeigt werden als vorher?? DAs war noch nie der Fall das sich da plötzlich was ändert.
Und der FF soll ja auch nur aus den Lesezeichen suchen. Unter c würde als erstes campfirefox kommen aber plötzlich zeigt der als erstes Cinemaxx an was ich schon ewig nicht mehr genutzt habe. So als wär da im Browser was durcheinandergeraten beim Zähler der die Seitenaufrufe zählt. Falls es sowas im inneren des Browsers gibt. Und ja ich nehme dann evtl die Pfeiltaste um zur gewünschten Adresse zu kommen oder das mauspad, je nach lust ud laune.
Wenn FF über die Adressleiste sucht dann hätten die auch gleich das Extra Suchfeld verschwinden lassen können, ist ja eh überflüssig.
Das ist genau wie beim Chromebrowser auch extra über den Kacheln ein Riesensuchfeld aber im grunde sind es beides adressleisten. Fehlt nur noch das FF auch die Kacheln dauerhaft macht und nicht mehr Abwählbar.