Danke, Danke, Danke.....
Als Anmerkung - ich hätte mindestens als Frage erwartet, warum der Filter genau so aussieht.
Das habe ich mich nicht fragen getraut
Es hat geklappt, die Werbung ist Geschichte.
Danke, Danke, Danke.....
Als Anmerkung - ich hätte mindestens als Frage erwartet, warum der Filter genau so aussieht.
Das habe ich mich nicht fragen getraut
Es hat geklappt, die Werbung ist Geschichte.
Irgendwie blockt der Filter nicht. Bin ziemlich am Ende und glaube der Forumsbetreiber hat mich bezwungen.....
Ist es möglich diese "affiliate Link Boxen" zu entfernen bzw dass sie nicht angezeigt werden
Ich meine diese "Advertisment Beiträge" mit dem Text
Hallo XXX
Schau mal hier: Corona (Covid-19) - Wie gehen die Porsche Fans damit um? Dort wird jeder fündig!
mit verlinkung zu Ebay oder Amazon o.ä.
Ist es irgendwie möglich diese lästige "Advertisment" Werbung in Foren zu blockieren?
Beispiel:
Ist es irgendwie möglich diese Chronik welche in der Adressleiste mit dem kleinen Pfeil angeklickt werden kann, abzuschalten?
Ja, sicher. Aber mit der Pipette hat bei mir, warum auch immer, nicht funktioniert. Beim nächsten Aufruf der Seite war die extrem lästige Werbung wieder vorhanden. Und genau diese Penetranz hat mich extrem allergisch gegen genau diese Werbung werden lassen.
Wenn ich wüsste an was es liegt wäre ich froh.
rednaxela dein Tipp hat 100% funktioniert. Vielen Dank.
Ich bin wohl zu unwissend dafür. Es klappt nicht. Mache wohl einen Fehler.
rechts anklicken und Element blockieren auswählen?
Es klappt nur auf der Startseite. Bei den anderen seiten des Forums, keinen Erfolg. Wohl nichts zu machen, Schade.
Danke, Danke, Danke. Du hast meinen Tag gerettet. Super, die nervenden Blöcke sind weg.
Hmm, auf der Startseite ist alles gut. Aber wenn ich etwas anklicke so ist auf dieser Seite wieder die blöde Werbung.
Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr hier. Aber nun habe ich wieder ein Problem. Wie bekomme ich die super nervende Werbung auf dieser Internetseiten raus: https://www.pff.de/
µBlock Orgin ist installiert. Aber die lästige Seitenwerbung bezüglich Regelschmerzen, Brillen, UV Strahlung usw bekomme ich nicht entfernt. Und genau die nervt und ärgert mich in den Wahnsinn.
Grüße
Mike
Danke, schon erledigt. Feine Sache, jetzt habe ich 24 Kacheln.
Die Funktion "Speeddials" in Firefox habe ich immer sehr gerne und regelmäßig genutzt. Aber leider ist dies nun bei Version 57 entfallen, bzw nennt sich die Funkion jetzt Wichtige Seiten.
Nun meine Frage, ist es möglich diese Funkion auf mehr als die vorgesehenen 12 Möglichkeiten, z.B. auf 15 oder 20 zu erweitern?
Grüße
Michael
Schade, Schade, Schade dass hier nun so gestritten wird.
Und, dass wohl das Projekt Silvermel/Caramel nicht weitergeführt wird........
Danke Dir. Problem erkannt und behoben
Viele Grüße
michael
Ein Problem, seit heute. Bei aktiviertem ABP werden bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen usw die Fotos in den Anzeigen nicht mehr angezeigt. Schalte ich ABP und aktualisiere die Seite klappt alles wie gewohnt und die Fotos erscheinen.
Sorry, ich meinte auch NEW TAB, ich dachte die Funkion heißt Speed Dial (Asche auf mein Haupt).
Ja, bei NEW TAB werden 4 Seiten pro Reihe = 12 angezeigt.
Vorher waren es 5 pro Reihe = 15.