Ja, ich meinte in der Taskleiste von Windows 7. Ja, und jetzt ist alles wie es sein soll. Lag wohl an meiner Installation, Rechner runtergefahren, wieder hoch gefahren und alles Bestens.
Beiträge von MikeBe
-
-
Bei Computer Base habe ich es runtergeladen
-
Nee, habe ich nicht. werde ich dann mal machen.
-
habe gestern auf FX 6 upgedatet und jetzt fällt mir auf dass während eines Downloads nicht mehr dieser grüne Verlauf im FX Symbol in der Taskleiste erscheint.
Ist das bei euch auch so? Gibt es einen Trick um diesen Effekt wieder zu bekommen?
-
Ich würde ein Downgrade machen, back to FX 1.5.
Schaue mal beim IE9 oder bei Opera. Das ist modern so. Ich jedenfalls freue mich über das neue frische Erscheinungsbild des Firefox 4.
-
Ich dachte auch ich komme gut klar, aber seit ich die EasyList verwende komme ich noch besser klar.
-
Ich will hier kein Bashing betreiben aber die Liste von Dr. Evil wird zwar "aktualisiert" aber sie wird nicht gepflegt, also diese Aktualisierung ist für die Katz da es immer die gleiche Liste ist und bleibt. EasyList ist im Moment das Maß der Dinge.
-
Microsoft rät deshalb ja auch bei ihren eigenen Office Produkt 2010 zur 32 Bit Version. Aber zuerst mal hier rumröhren wie ein brüstiger Hirsch, mit Verlaub, das musste raus, auch wenn ich neu hier bin.
-
In diesem Ton schon gar nicht, aber trotzdem antworte ich dir; die gibt es nicht.
-
Neues sauberes Profil anlegen ist oftmals der bessere und auch schnellere Weg, spreche aus Erfahrung. Passwörter, Lesezeichen eventuell Cookies wenn benötigt, kannst du ja ins neue Profil übernehmen.
-
Mails? Benutzt du keinen Mail Client? Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Der Fuchs ist doch kein Mail Programm.
-
Hmm, ich habe die Tabs oben, da ist nicht abgeschnitten.
-
Danke dir, dann lasse ich es mal wie es ist. Ich kann auch Geschwindigkeitsmäßig nicht klagen, von daher ist alles okay.
-
Ist beim FX 4 überhaupt noch sinnvoll Xmarks zu nutzen da man ja jetzt eine eingebaute ähnliche Funktion hat? Hintergrund ist Xmark würde ja so viel Power fressen, dann würde ich ja darauf verzichten können.
-
Ich nicht, aber dafür meine Frau, fließend in Wort und Schrift. Wollte nur auf einen Übersetzungsfehler aufmerksam machen.
-
Mit Verlaub, deine englischen Sprachkenntnisse sind nicht so gut? Es bedeutet "Potenziell gefährliche (entspricht etwa im Sinne von "Sabotage gefährdete") Plugins"
-
Kann man diese Patches einfügen oder wie geht das?
-
Bin im abgesicherten Modos, Problem NICHT beseitigt. Denke es ist wohl das beste ich sichere die Cookies, Bookmarks, Passwörter manuell und kopiere sie in ein neues Profil. Erweiterungen Themes und Add ons installiere ich dann neu.
-
Also bei aller Mühe, ich kann das Problem nicht abstellen, so sieht die "about:home" Seite bei mir aus. Neues Profil ist alles okay, aber ich möchte eigentlich lieber bei meinem alten bleiben, Passwörter, Add ons, Einstellungenusw....
-
Ich denke die 2 Worte in Englisch, das versteht doch jeder, und wer nicht kann sich doch denken was gemeint ist = Meine bescheidene Meinung.