Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von MikeBe
-
-
Für was ist denn Autohide überhaupt? Sowas wie Panik Button?
-
(Glaube ich nicht das es daran liegt, habe es auch drauf und nicht dein Problem.)
Gerade mal genau geschaut, ja, vorher die Version 4.8.1.3 war besser, .4 ist anders, könnte wirklich sein dass sie deine Leiste ändert, ich habe Theme Caramel drauf, hat es auch verändert.
-
da gibt es auch ein Add on: Back/forward dropmaker, installieren und es funzt wieder.
-
Seltsam ist bei meinem portablen FF 4 funzt alles wie es soll, Google Toolbar ist weg jetzt, aber keine Besserung. Kann man nichts bei config:about fixen?
-
Adblock plus, Adobe(Zwangsaddon), Better Privacy, British Engl. Dict, Check Places, Colorful Tabs, Deutsches Wörterbuch, Download Helper, Down Them All, FF Sync, Free Download Manager, Google Toolbar for FF, Image Zoom, Im Translater, Norto (Zwangsaddon), Panik Button, Personas, Read it Later, Silvermel and Caramel XT, Sitzungs Manager, X Marks
-
Ja, FF 4 ist da.
-
Es liegt wohl offensichtlich an einem Addon, welches weiß ich nicht genau, habe mein "Wörterbuch = Hunspell unterstützt" und/oder Add-on "Compatibility Report" in Verdacht. Da man nicht alles haben kann habe ich mir jetzt mal den Session Manager installiert und Google als Startseite festgelegt. Erfüllt auch seinen Zweck.
-
Ich muss jetzt leider, oder auch besser, Gott sei Dank, arbeiten, werde es später machen, melde mich dann zurück. Vielen dank für den Support, bin jetzt zuversichtlich dass es klappt.
-
Mit neuem Profil ist alles in Ordnung und die Startseite wie sie sein soll.
-
RC2, bezogen von CumputerBase und von Mozilla, beide probiert, gleicher Fehler, Profil habe ich von 3 er übernommen.
-
Ich habe ein Problem mit FF 4. Startseite ist "Mozilla Startseite" eingestellt. Genau diese erscheint auch:
oben Firefox Logo,
dann Suche Leiste mit Schaltfläche "Suchen"
darunter eine Lange "Schaltfläche" ohne Beschriftung und/oder Funkion
und als letzte Zeile "Vorherige Sitzung herstellen" diese Funkion funzt auch.Zusammenfassend lässt sich also sagen dass keine Suchmaschine (Google) auf meiner FF 4 Startseite verfügbar ist, habe schon herum gedoktort aber leider bekomme ich das Problem nicht geregelt. Sicher kann mir hier ein User helfen.
Grüße
Mike