Ich habe den Übeltäter gefunden, es war der Web Install Notifier Light. warum und wieso ich den drauf hatte weiß ich gar nicht mehr.
Wenn ich den deaktiviere geht Google wieder
Weiß jemand wofür der nützlich ist?
Ich habe den Übeltäter gefunden, es war der Web Install Notifier Light. warum und wieso ich den drauf hatte weiß ich gar nicht mehr.
Wenn ich den deaktiviere geht Google wieder
Weiß jemand wofür der nützlich ist?
Hallo,
mein Google geht nicht mehr
Seit ein paar Tagen, also schon vor dem Update
Ich habe das in der Suchmaschinenleiste drin und wenn ich da ein Suchwort eintrage öffnet sich das Googlefenster, aber mehr passiert nicht.
Wenn ich aber auf Maps oder Bilder gehe, dann funktioniert es. :-???
Und ich hefte Tabs an und schütze und sperre sie und beim Neustart sind Einige nicht mehr geschützt und gesperrt :-???
Gruß Charlynn
Und ich möchte mich ganz herzlich bei Zitronella für die tolle Hilfe bedanken!
Und dazu noch so verständlich dass selbst ein Laie wie ich das kapiert habe was man von mir wollte
Zu früh gefreut, heute wieder Alles beim Alten
Das mit Norton hat jetzt auch nichts genützt Bzw. ich finde das mit der Regel nicht mehr
#Pittifox
Ich meinte Anmeldeseite
Das mit Norton war anscheinend ein guter Tipp, Internet geht zumindest wieder, anscheinend ist das WLAN nicht sehr stabil, liegt wohl am Anbieter oder Standort.
Aber die anderen Sachen gehen wieder, Zurück Pfeile, Seite Neu laden und so weiter
Vielen Dank :klasse:
Bin zur Zeit auf reisen und dadurch mit einem WLAN Anbieter im Internet und komme nun über die Anmeldete nicht mehr ins Internet, bin jetzt mit Tablet drin, das geht.
kann also auch nichts mehr nachgucken beim Laptop.
wie bekomme ich bloss das doofe Update wieder runter?
habe alle Partitionen überprüft und repariert, Norton überlaufen lassen, Anti Malware und Anti Spyware auch, Firefox deinstalliert und Neu installiert, hab aber leider nur noch das 22.0, nichts hilft
HILFE!
Seit dem Update funktioniert bei mir Einiges nicht mehr richtig
Vorherige Sitzung wiederherstellen funktioniert nicht; angepinnte Tabs sind weg; es öffnet sich ein neues Fenster statt ein neuer Tab wenn ich einen weiterführenden Link anklicke, obwohl es bei den Einstellungen anders eingestellt ist.
Meine Lesezeichen Symbolleiste ist beim Start auch erst mal leer, erst wenn ich den Haken raus mache und wieder rein stehen da meine Lesezeichen drin.
Und die Pfeile für Eine Seite vor oder zurück sind grau, also nicht zu benutzen und der gebogene Pfeil für Aktuelle Seite neu laden ist auch grau.
Und müßte in der Adress-Leiste nicht auch die aktuelle Internetadresse drin stehen wenn ich einen geöffneten Tab anklicke oder einen neuen Tab öffne die Startseiten Adresse? Hab ich nie so drauf geachtet, aber das ist im Moment nicht so
Und ich glaube es wird mir noch mehr auffallen
Habe jetzt auch die installierten Programme, seit dem die Störung auftritt, deinstalliert, hat aber auch nichts geholfen
Hat leider auch nicht geholfen
Okay, werde ich mal testen
Danke
Danke für die Antwort
Habs installiert, hat leider auch mit Neustart nicht geholfen.
Meine Startseite und so war weg, aber das Problem besteht weiterhin :cry:
Ich kann vor allen Dingen nicht verstehen dass da Google steht und auch das Emblem von Google zu sehen ist und trotzdem kommt man auf die Yahoo Seite :-???
Hallo,
ich habe ein komisches Problem.
Mußte ICQ neu installieren und passe eigentlich auf mir nicht solche Dinger wie Toolbars mit zu intsallieren.
Nun ist es so, in der Suchleiste steht Google.de drin, es wird auch das Google Emblem angezeigt, wenn ich aber ein Wort eingebe und auf die Lupe klicke öffnet sich die Yahoo Suche!
Ich will aber nicht über Yahoo suchen
Habe schon alles probiert, Suchmaschinen verwalten, Systemeinstellungen nach Yahoo Einträgen durchsucht, in der about:config die Benutzer-Einstellungen kontrolliert, nix hilft.
Ich möchte nicht unbedingt Firefox neu installieren, Plugins neu installieren, Addons neuinstallieren
Kann mir hier jemand helfen bitte?
Gruß Charlynn
@ Andreas
Werde ich ausprobieren, aber da es ja nur manchmal passiert kann ich ja nicht gleich sagen an welchen Addons es liegen könnte.
MaximaleEleganz
Sind ganz verschiedene Tabs, neuauszuführen sind sie nicht. Ist eigentlich so als ob sie geschlossen wären, nur man sieht sie eben noch
Danke erstmal für die Antworten
Also irgendwas stimmt mit meinem Firefox nicht, kann manchmal Tabs nicht schliessen, die bleiben einfach in der Tableiste stehen, draufklicken kann ich aber auch nicht mehr, echt komisch. :-?? Die sind auch nicht geschützt oder so, ganz einfache Tabs.
Meine Version ist aktuell, also keine Updates von Nöten
Gruß Charlynn
und auch beim wiederherstellen der letzten Sitzung werden sie nicht wieder angezeigt.
Warum gibts das eigentlich wenn das alle paar Tage verschwindet :grr:
Ich habe Win7 und Firfox 8.0 und benutze keinen Cleaner.
Das Verschwinden ist auch nicht in regelmäßigen Zeitabständen
Ich habe/wollte nicht abblocken und habe mir den verlinkten Titel angeschaut, deshalb ja meine Frage, was noch benötigt wird.
Wie schon gesagt, ich bin kein Profi, deshalb weiß ich das nicht und dachte mit meiner Frage und den Infos zu Win und Firefox läge ich richtig.
Ähm, was wird denn noch benötigt? Und wo und wie finde ich die Angaben, bin nicht son Profi :oops:
Manno, jetzt sind schon wieder meine App-Tabs verschwunden
Das 2. Mal jetzt in kurzer Zeit, wofür legt man sich die denn fest wenn sie doch wieder weg sind
Hab Windows 7 und Firefox 7.0.1
Zitat von SMOKE1311Nimm mal ein Personas! Das nimmt soweit ich weiß auch die Transparenz!
http://www.getpersonas.com/de/
Nein, leider nicht