Hallo
meine Schwiegermutter kann sich nicht mehr bei Web.de freemail einloggen!!! Eine Fehlermeldung besagt das sie einen veralteten Browser benutzt obwohl auf ihrem PC die Version 48.0.2 ist!
mit dem IE klappt es
hat jemand eine Idee???
Hallo
meine Schwiegermutter kann sich nicht mehr bei Web.de freemail einloggen!!! Eine Fehlermeldung besagt das sie einen veralteten Browser benutzt obwohl auf ihrem PC die Version 48.0.2 ist!
mit dem IE klappt es
hat jemand eine Idee???
ach,ich lass es so! klappt ja soweit
danke Dir
Zitat von Boersenfeger@ grimaldi: Sieh dir die Erweiterung Classic Theme Restorer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] an... dort kannst du alles einstellen, was du benannt hast ( und noch mehr)..
danke hat soweit geklappt bis auf das Design :roll:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/too16xi7kzb96oy.jpg]
lassen sich denn auch die alten Einstellungen der Suchmaschine wieder herstellen? Listenansicht keine Kacheln!!!
dank an 2002Andreas
mir wäre nach den Update auf FF 43 fast das Laptop ins Fußbad gefallen, nun hab ichs wieder wie gewohnt
nochmals Danke
Vielen Dank!!! hat geklappt
Frage: lässt sich in der neuen Suchleiste die alte Listenansicht (neu sind ja die Kacheln) der Suchanbieter irgendwie wiederherstellen?
danke
sollte beim zurücksetzen etwas nicht klappen kann ich dann mit Hilfe vom "Firesave" Tool auf den derzeitigen Zustand zurück?
Erweiterungen sind alle Aktuell und auch wenn alle Add-Ons deaktiviert sind, ist der Button nicht zu sehen! :traurig:
hat auch nichts genutzt!!
werde die Version 30 erst mal drauflassen und auf das nächste update warten!
danke dir Andreas
bin ALLES durchgegangen leider hat sich das Problem nicht lösen lassen! evtl bringt ein downgrade auf Version 30 und dann erneut auf 31 etwas!?
Andreas wenn du mir einen Link zu FF 0.30 geben könntest
im Abgesicherten Modus sehe ich keine Lesezeichenleiste! Mit meinen wenigen Add Ons die ich dann einzeln deaktiviert habe ist der Button auch nicht zu sehen
seit dem 31er Update ist rechts in der Lesezeichen Leiste der Schließen Button nicht zu sehen (rotes X neben dem Lesezeichenschriftzug)!?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140723/ddtjtbtd.png]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140723/f9bvzskx.png]
Wenn ich allerdings mit dem Mauszeiger an die Stelle gehe wo der Button einst zu sehen war (Button wird angedeutet) schließt die Leiste?
Jemand eine Idee??
2002Andreas, wieder einmal hast du mir sehr geholfen!! :klasse: DANKE!!!
Beim Klick auf die alte Verknüpfung wird dann wie gehabt der Profil Manager gestartet!
die Neue Verknüpfung hab ich SYLVIA genannt. Ihr Profil wird gestartet (falls der Manager mal wieder nicht öffnen sollte)
lagu
wenn ich den FF schließe dann ist im Task Manager nichts mehr zu sehen
2002Andreas
ich habs nach einigen Versuchen hinbekommen (denke ich) Die Verknüpfung führt mich dann zu :
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P "sylvia"
ist das so OK´??
ich benutze die Version 29.0.1
wenn ich mein Profil schließe und meine Frau möchte sich mit ihrem Profil anmelden dann ist es jetzt schon 2X vorgekommen das der Profilmanager nicht eingeblendet wird!!?? (hatte ich vorher noch nie)
Es wird automatisch mein Profil gestartet! Erst ein Neustart des PC's bringt Abhilfe!
da es doch recht unregelmäßig auftritt hat ein FF Start mit deaktivierten Add-Ons nichts gebracht!
hat da jemand einen Rat für mich?
seit Version 29 nutze ich
Classic Theme Restorer
Classic Toolbar Buttons
Firefox 2, the theme, reloaded 1.0.7
Mein Gott, jetzt hab ich bei mir soweit alles wie ich es haben will und wollte dies nun auch im Profil meiner Frau ändern nur leider hat das gar nicht hingehauen! Ihr Profil lässt sich nicht mehr laden und wenn dann nur mit meinen Einstellungen!!
Ich hab versucht zurück auf FF28 und über MozBackup ein älteres Backup geladen doch auch hier kommen nur meine Einstellungen!!
Der Name meiner Frau ist im MozBackup und beim FF Anmelden zu sehen.
Kann mir da jemand helfen
DANKE