Sooo nach den o.g. Posts gehört TMP der Vergangenheit an.
-> Alles läuft bestens!! <:o
Sooo nach den o.g. Posts gehört TMP der Vergangenheit an.
-> Alles läuft bestens!! <:o
Ihr habt mich überzeugt!
Werd FF entschlacken und es wie beschrieben einstellen.
Finde es dennoch fasziniered, dass ein Programm ohne Addons vollständig lauffähig ist. :wink: <:o
Hm ja okay. Gut.
Der Installationsgrund für TMP war jedoch, dass beim Öffen eines neuen Tabs die Startseite erscheinen sollte.
Daher entschied ich mich Anno dazumal TMP zu installieren - und habs bisher immer weiter "mit geschleppt"
Hallo pcinfarkt und aborix,
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Zum Einen: Ja, browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent steht auf true.
Zum Anderen: Ich vergas zu er wähnen, dass ich TabMix Plus nutze. Mein Fehler.
Nach den Ausführungen aus dem Link, den aborix gepostet hast, kam ich dazu mir TabMix nochmal genauer vorzunehmen - und siehe da:
In den Einstellungen von TabMix unter Verhalten -> Neue Tabs -> "Andere Tabs neben dem aktiven Tab öffnen"
und den zwei weiteren Optionen "Nur wenn sie in einer Beziehung zum aktiven Tab stehen"
und "Reihenfolge beim Öffnen umkehren" Haken rein und es funzt.
Vielen Dank Euch zwei!!
HiHo,
möchte Fragen wie man die neuen Tabs "links", wie in der Neuerung des FF17.0, wieder einstellen kann?
Diese tolle Errungenschaft ist mit den Update auf 17.0.1 leider wieder verschwunden.
Beispiel:
Tabs: Seite A, Seite B, Seite B.1, Seite B.2, Seite C.
Bin auf Seite B und mache neuen Tab auf, der zur B.3 URL gehört.
Bei 17.0 war: Seite A, Seite B, Seite B.3, Seite B.2, Seite B.1, Seite C.
Bei 17.0.1 ist: Seite A, Seite B, Seite B.1, Seite B.2, Seite C, Seite B.3.
-> Soll sein wie bei 17.0.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank,
Kim.
Hallo aborix,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Hätte nicht gedacht, dass es schon implementiert ist.
Nochmals vielen Dank,
Kim
Hallo die Damen und Herren,
bin auf der Suche nach einer Erweiterung, die automatisch bestimmte Cookies beim Beenden von Firefox löschen kann.
Beispiel: alle von Amazon und Google löschen, doch die restlichen vorhandenen nicht.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank.
Kim
Guten Abend die Gemeinde ;-),
weis von Euch schon jemand was von einer aktuellen Version von dem Plugin MultirowBookmarksToolbar?
Bin grad auf 4.0 umgestiegen und nu hab ich eben festgestellt, dass die jetztige nicht kompatibel ist.
Oder ganz anders: Gibts nun einen Weg eine mehrzeilige Lesezichen-Symbolleiste zu erzeugen ohne Plugin?
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
Kim