Wenn ich die Internetseite:
aufrufe und die Rubrik Störungen anklicke, wird seit der Aktuaisierung auf die neuste Version 135.0 unterhalb Reisehinweise und dem heutigen Datum plötzlich das eingebettete .png-Bild der blonden Dame mit Krawatte nicht mehr angezeigt, stattdessen ein dünner schwarzer Rahmen, der an den Ecken unterbrochen ist.
Der Fehler ist auf sämtlichen Windows 11 24H2 Geräten vorhanden, bei denen wir Firefox auf die neuste Version 135.0 aktualisiert haben.
Bei der Vorgängerversion 134.X... hat es dieses Bild noch angezeigt, auch nach einem kompletten Löschen des Browsercaches. Auch ein komplettes Löschen des Browsercaches in Firefox 135.0 nützt nichts.
Als Beweis, dass es sich hier hier um einen gravierenden Bug in dieser neuen Firefox-Version handelt, erseht Ihr 2 Screenshots, einer wenige Tage vor dem Update und einer von heute Dienstag 4.2.25 nach dem durchgeführten Update
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Bug in Firefox 135.0 nicht alle eingebetteten .png-Bilder betrifft.
Ich habe den Bug bereits Firefox gemeldet und hoffe, dass ein Korrekturupdate veröffentlicht wird, welches diesen Fehler behebt.
Sonst muss ich mich von diesem Browser verabschieden!