Nochmal vielen Dank, aborix, nun geht's :klasse:
Schade, dass das Symbol ein anderes Design als das "Original" hat, fällt nun ein wenig aus dem Rahmen. Aber naja, das ist wohl meckern auf höchstem Niveu. :roll:
Beiträge von Visitor
-
-
@ Road-Runner
Ein Doppelklick in der Tab-Leiste führt leider zu keinen neuen Tabs, sondern dazu, dass mein Fenster verkleinert wird.@ aborix
Super, vielen, vielen Dank! Nun ist es FAST perfekt. Eine Frage habe ich noch: wie kriege ich es hin, dass das "+"-Symbol in der Tableiste IMMER sichtbar ist? Wenn ich jetzt viele Tabs offen habe, ich also in der Leiste scrollen muss, damit ich zum letzten Tab komme, verschwindet das +-Zeichen. Wie kann ich das ändern, so dass es auch bei 20 Tabs noch ganz rechts zu sehen ist?Besten Dank und Gruß
Visitor -
Hallo aborix,
genau, in der 3.6er Version gab es die Möglichkeit beides gleichzeitig zu nutzen. Jetzt leider nicht mehr
Kann ich die Entwicklung der Erweiterung irgendwie "anstoßen"? Kann man irgendwo Wünsche für Erweiterungen posten, die dann bei den Entwicklern auch ankommen bzw. wahrscheinlich gelesen werden? -
Schade, muss ich wohl mit leben. Aber vielen Dank für eure Anmerkungen!
-
Hallo liebe Community,
habe den neuen Feuerfuchs 4.0 und ein Problem. Ich hab das Symbol für "neuen Tab öffnen" in die Symbolleiste geschoben. Dadurch findet sich kein "+" mehr neben den offenen Tabs, so dass ich, will ich einen neuen Tab öffnen, immer wieder zur Symbolleiste gehen muss. Im Anpassen-Bereich gibt es ja leider nur einmal dieses Symbol, so dass ich es auch nur einmal nutzen kann.
Wie kriege ich es hin, dass sowohl das Symbol für "neuen Tab öffnen" als auch das "+" angezeigt wird? Das muss doch irgendwie machbar sein, oder? :-??Dank und beste Grüße
Visitor