Reinhard Lakomy im Alter von 67 Jahren.
Beiträge von Meister
-
-
Patrick Swayze erlag gestern seinem Krebsleiden.
-
-
Hallo,
nachdem ich hier alle 184 Seiten durch hab, hab ich keine Lösung gefunden oder bei der Menge an Codes übersehen.
Falls es möglich ist, wie bekomme ich die Schrift rechts neben die Symbole?[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.09/tzbo12.jpg]
Bei meinem bisherigen Theme (Outlook 2003 silver) ist das von Haus aus so, aber das kann ich unter FF 3.0.11 leider nicht nutzen. Also musste ich mir ein anderes suchen. Ich hatte auch schon versucht das Outlook mit dem Nightly Tester Tool zum laufen zu bringen, aber da fehlen mir dann die Scrollleisten.
Hat einer eine Idee?Gruß René
-
Zitat
Hier wurde gemutmaßt, daß es an der CD liegen könnte. Dann würde es eine
Fehlermeldung beim lesen geben.Bei mir gab es auch keine Fehlermeldung.
ZitatOder vielleicht auch mal einen anderen PC um das Laufwerk rum? Mann, Mann, denkst Du eigentlich auch nach, bevor Du sowas schreibst?
Wenn es bei mir nicht geholfen hätte, hätte ich es bestimmt nicht geschrieben. Aber es war wenigstens ein möglicher Lösungsansatz, welchen ich in deinem Beitrag vermisse.
-
Nur bei dieser einen CD, oder auch bei anderen?
Mein Laufwerk wollte letztens auch eine CD nicht, alle anderen gingen.
Evtl. mal ein anderes Laufwerk, zum Test, in den PC einbauen. -
Zitat
teilweise überbieten sich solche user mit diesen 3 sternchen in einer auktion gegenseitig.
Das kann man so nicht sagen, ich habe auch schon auf verschiedene Artikel geboten und da erklärte sich die Situation wie folgt:
Startpreis war 1 €, der Erstbieter ist gleich mit 10 € drauf und ich habe mich dann langsam in 1 € schritten rangeboten, folglich stand mein Name auch so oft untereinander bis ich der Höchstbietende war.
Gruß
-
Hallo, in den Druckereinstellungen gibt es doch die Option Posterdruck, versuchs mal damit.
-
Hallo,
hast du auch in Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, einen Punkt bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gesetzt?Edit: Ich tippe eindeutig zu langsam.
-
Zitat
haste inzwischen schon eine Lösung gefunden ?
Leider nicht, sonst hätte ich es hier gepostet.
Aber trotzdem gut das sich auch noch andere dafür interessieren, so ist der Thread wenigstens mal wieder nach oben gewandert. Vielleicht stößt jetzt mal einer drauf der eine Antwort hat.Gruß René
-
Hallo,
ich denke mal das einige von euch die Toolbar kennen.
Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?Gruß René
-
Hallo,
ist es normal das wenn man auf "Jetzt Bestellen" klickt dann gleich wieder das Bestellformular kommt, ohne eine Bestätigung "Danke für Ihre Bestellung"? Denn nun habe ich ein zweites mal versehentlich auf bestellen geklickt.Gruß René
-
Du mußt noch deinen Ordner freigeben, also "C:\Dokumente und Einstellungen\(crazy..., oder wie du ihn auch immer genannt hast)"
-
Es ist bei allen DL's und der DL ist nicht von der FF Seite.
-
Da bin ich mir Sicher. Nicht durch die Symbole verwirren lassen, ich habe die vom XP nur ausgetauscht. Oder was lässt dich sonst annehmen das dass keine FF-Dateien sind?
-
Hallo alle zusammen,
ich habe am Wochenende meinen PC komplett neu gemacht und dabei auch gleich den FF 2.0 installiert. Gestern abend habe ich dann gesehen das in meinem Ziehlverzeichnis eine Part Datei und ein 0 kb RAR File stehen. Ich bin aber der Meinung das dass vorher nicht so war und da immer nur eine Part Datei stand die nach dem DL zum RAR wurde. Ist das jetzt normal beim FF 2.0, oder war das schon immer so und es ist mir nur nie aufgefallen? Oder liegt es an einer anderen Einstellung?Gruß René
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/9612/snap0002yr4.jpg]
-
Schmeiß das Ganze erstmal in z.B. Word und nimm die ganzen Rechtschreibfehler raus.
-
xeen
Na das freut mich doch das dir der Player gefällt, du kannst ja mal gucken was du für eine FW drauf hast. Denn seit 20.09. gibts bei Cyberhome eine neue Klick, was mir bis jetzt aufgefallen ist wurde der File Browser überarbeitet, so das jetzt der ganze Titel da steht und auch Umlaute unterstützt werden. -
Zitat
bei dem was das Moped so alles abspielen kann, da wäre ich wohl dabei.
Das finde ich auch, man kann auch z.B. DivX, Xvid, VCD, SVCD, mp3 zusammen auf eine DVD schmeißen und er kommt damit klar.
Tipp: Sollte irgendwo Marktkauf in der Nähe sein, vllt erst mal da fragen. Denn da war er letztens in der Werbung für 29.99 €, sollten die in der Werbung nicht alle losbekommen haben, kostet er nach der Werbung bei denen noch genau soviel wie in der Werbung.
Edit:
ZitatLeider passt der Player trotz seiner gerade mal 5cm Höhe.......
Mit Füßen ist er genau 4,6 cm hoch, vllt rettet das ja deine Zeitschriften. :wink: -
Ich hab mir letztens den Cyberhome DVD 4620 gekauft, da ich auch einen haben wollte der XviD liest und bin voll und ganz zufrieden damit. Hier noch die technischen Daten.
Gruß René