ZitatDas Prob ist XP habe ich eigentlcih vorgehabt. Aber das System hat nur 200MB Arbeitsspeicher.
Ist doch kein Problem, ich habe XP auch für meine Kinder auf einen PIII/500MHz und 128 MB RAM. Und das läuft super.
Gruß Renè
ZitatDas Prob ist XP habe ich eigentlcih vorgehabt. Aber das System hat nur 200MB Arbeitsspeicher.
Ist doch kein Problem, ich habe XP auch für meine Kinder auf einen PIII/500MHz und 128 MB RAM. Und das läuft super.
Gruß Renè
Zitat von SuiRIS
Unter Ubuntu gibt es kein Yast, weshalb du irgendwo etwas falches gelesen haben solltest :wink: .
@ Meister
hast du dir schon das Wiki von Ubuntuuser vor Augen geführt?
Link: http://www.ubuntuusers.de/wiki/Edit: Was Wlan betrifft wird die Unterstützung und Einrichtung mit der kommenden Version im Oktober stark verbessert!
Das mit dem YaST habe ich von AVM, dort wird beschrieben wie man die Box in ein "abartiges" Linux einfügt. Da muß ich was verkehrt verstanden haben.
Zu Wiki: Danke, da werde ich mal ein bisschen lesen.
Danke erstmal, mal sehn ob ich mich da irgendwie durchbeissen kann.
Hallo, ich wollte Ubuntu nun auch mal testen und habe mir die PC Professional gekauft. Die DVD installiert, dann wollte ich mein Wlan einrichten, kam da aber nicht weiter. Ich habe irgendwo gelesen das man auch wenn keine Netzwerkkarte gefunden wurde irgendwas im YaST einstellen soll, kann mir einer sagen was damit gemeint ist, bzw. wo ich das finde?
Gruß René
Zitat*MMx zeigt unauffällig auf das Informations-Thema hier im Forum.
Ziehe meine Frage zurück
Zitat von UliBär
Also folgendes:
Habe den >aktuellen stipe DP build von gestern< genommen und ausgepackt. Dann die de.xpi ausgepackt. Den Inhalt des chrome-Ordners aus dem de.xpi in den chrome-Ordner des Fx kopiert und die en-US.jar und en-US.manifest gelöscht. Danach noch die \defaults\pref\firefox-l10n.js bearbeitet und en-US gegen de-DE ausgetauscht. Gestartet... und einen deutschen stipe DP2 bewundert[edit] Das ganze natürlich mit neuem Profil!
Hallo ich noch mal.
Ich habe das mal mit der DP-Vers. von gestern probiert und da ist mir aufgefallen das auf einmal die Scrollleiste verschwunden war. Klappt das nicht mit jeder Vers., oder ist wieder mal nur bei mir was schief gelaufen?
Gruß René
Danke, das war's.
Ich hatte gerade die Suche bemüht, die hat auch über 700 Einträge gefunden, aber das was ich suche hatte ich glaube nur einmal gelesen. Und das wieder zu finden.... .
Gibt es die Möglichkeit den Profilmanager über eine Icon oder einen Tastaturbefehl aufzurufen? Oder geht das nur über Start --> Ausführen?
Gruß René
Danke.
Glücklicherweise hatte ich meinen Profileordner am Wochenende gesichert, also bin ich noch mal mit 'nem blauen Auge davon gekommen.
Ein neues Profil ist eigentlich das was man als erstes erstellen sollte, wie konnte ich das nur vergessen.
Gruß René
Hallo,
ich hab mal 'ne kurze Frage. Ich weiß ja das DeerPark noch getestet wird und es noch keinen richtigen Support dazu gibt, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich habe mir gerade mal die Version von dem ersten Link geladen, die Zip entpackt und DeerPark gestartet. So weit so gut, es passten nur drei Erweiterungen nicht. Da habe ich die deaktivierten Erweiterungen deinstalliert und neu gestartet, alles Prima. Jezt wollte ich den 1.0.6 wieder starten, aber er startet nicht mehr. Er öffnet nur das Browserfester mit der Symbolleiste und das war's dann. Habe ich was verkehrt gemacht?
Alle anderen scheinen das Problem nicht zu haben.
Gruß René
Hallo
In dem du key3.db und signons.txt aus dem Profileordner kopierst kannst du die PW übernehmen.
Hier kannst du mehr dazu lesen.
Die Tabs waren ja schon mal blau, aus irgend einem, mir unerklärlichen Grund ist es jetzt nicht mehr so. Ich habe ein anderes Profil angelegt und da funktioniert es. Da habe ich wieder die userChrome.css in das alte Profil kopiert, aber da scheint irgendwas die blauen Tabs nicht mehr zu mögen.
Danke erstmal,
leider bringt das nichts. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich keine Änderungen vorgenommen, also nichts installiert und nichts deinstalliert.
Mir ist noch aufgefallen, das es auf meinem portablen FF noch funktioniert, also habe ich die userChrome.css kopiert, aber ohne Erfolg.
Ich probiere es mal mit einem neuen Profil.
Gruß René
Hallo,
ich weiß das es hier im Forum steht, aber ich habe es nicht mehr gefunden.
Bis vorhin waren die Tabs die ich geöffnet habe Blau, jetzt sind sie auf einmal gelb, was nun überhaupt nicht zu einem Theme (Outlook 2003) passt.
Ich habe aber auch nichts verändert, was den Farbwechsel rechtfertigen würde.
Weiß jemand wie ich die Tabs wieder Blau färben kann?
Gruß René
Hallo,
in die Adressleiste wird nur fritz.box eingetragen, "http://" wird automatisch ergänzt.
Um mit AVM kontakt aufzunehmen hatte ich, Waltraud, ja schon die Telefonnummer gepostet, da ich ja auch vermute das es sich um eine Einstellungsfrage der Box handelt.
Gruß Platsche
Hallo,
möglich das bei dir was in den Einstellungen durcheinader ist. Ich glaube du solltest dich mal an AVM wenden Tel. 030/39004411, das ist auch immer mein erster Weg, wenn bei mir mal was nicht stimmen sollte.
Gruß René
Ist es, aber so spare ich mir mindestens 8m Kabel.
Zitat von Mr.IoesHallo Meister,
verstehe ich Dich richtig, dass Du eine FRITZ!Box Fon (ggf. WLAN) besitzt und nutzt und damit nicht über die DSL-Leitung sondern nur über die Telefonleitung (mit (analogen) Faxgeräten) faxen kannst?
Würdest Du uns, bzw. mir bitte sagen bei welchem DSL-Provider (oder wie das heißt) Du bist? Hast Du schon mal das versucht über den web.de-Dienst FreePhone oder den gmx-Dienst netPhone zu faxen?
Gruß - Mr.Ioes
Hallo
Richtig ich habe eine FritzBox Fon Wlan, die Box ist an einem analogen Telefonanschluss angeschlossen. In der Box stecken zwei Telefone und ein Fax. wenn ich beim Faxversand *2# vor die zu wählende Nummer setze, wählt die Box über's Festnetz raus. Direkt über's Internet senden geht nicht. (Das ist glaube ich, was du wolltest wegen der güstigen Preise?)
ZitatHast Du schon mal das versucht über den web.de-Dienst FreePhone oder den gmx-Dienst netPhone zu faxen?
Nein.
ZitatWürdest Du uns, bzw. mir bitte sagen bei welchem DSL-Provider (oder wie das heißt) Du bist?
DSL habe ich von T-Com und mein Internetprovider ist 1&1.
Gruß Platsche
Zitat von DoktorfischHi!
Ja das meine ich auch ! Habe das bei mir! Habe die FBP. Kann man alle analogen Geräte anschließen. Aber faxen geht nicht bei mir jedenfalls nicht.
Gruss
Christian
Soweit ich weiß geht Fax über VoiP nicht, man hat jedoch die Möglichkeit das Fax an die FritzBox Fon (Wlan) anzuschließen. Man muß halt beim Faxversand immer *2# vorwählen, da Faxt man über's Festnetz. Fax empfang ist aber über die Box nicht möglich.
Ich habe auch schon alles mögliche versucht, aber das ist das einzige was geht, zumindest bei 1&1, bei anderen Providern weiß ich es nicht.
Gruß René