SuiRIS
Das hatte ich auch schon, aber dann passt es aber immer noch nicht.
Ich will aber auch kein anderes Theme, da muß es noch einen anderen Weg geben, bloß welchen?
Gruß René
SuiRIS
Das hatte ich auch schon, aber dann passt es aber immer noch nicht.
Ich will aber auch kein anderes Theme, da muß es noch einen anderen Weg geben, bloß welchen?
Gruß René
Der zweite funktioniert auch nicht.
Na da werd ich wohl damit leben müssen, oder halt auf die zündende Idee warten, kann man halt nichts machen.
Gruß René
Hallo HaMF,
ich habe XX mit Zahlen von 0-100 ersetzt, aber leider wieder nichts.
Falls sich noch jemand der Herausforderung stellen möchte, den kann ich ja mal das Theme per Mail schicken um es selber mal zu testen.
Gruß René
Hallo,
es gibt ja bekanntlich keine blöden Fragen..........
Aber ich habe es schon probiert, nix. Kleiner ist kein Problem (die Leiste mit Datei, Bearbeiten u.s.w.) Aber ich will ja eigentlich die Leiste darunter vergrößern.
Gruß René
Das was du da beschreibst, tritt nur dann auf wenn du ein neues Update drüberinstallierst. Also erst deinstallieren und dann erst die neue TBE- Vers. drauf.
Da ich auch immer diese Probleme hatte, habe ich mich dann für Tabmix entschieden. Probiers doch auch mal.
Gruß René
SuiRIS
Danke, da kann ich gleich mal testen ob es klappt.
Da seht ihr mal was ich meine
http://img186.exs.cx/my.php?loc=img186&image=image73zd.jpg
Das ging leider nicht, schade.
Das fast bezieht sich mehr auf den kleinen Schönheitsfehler meines Themes.
Ich suche immer noch nach einem Weg die Navigations-Symbolleiste etwas höher zu machen. Soll heißen das wenn ich die Symbole mit Text anzeigen lasse das alles irgend wie nicht mehr passt. Das Problem habe ich im FF sowie im TB.
Da ich nicht weiß wie ich Bilder hier rein bekomme (hab auch noch nicht die Suchfunktion benutzt), hoffe ich mal das ich dir hier über's Board eine Mail schicken kann. So das geht auch nicht, das ich dir die screenshots per Mail schicken kann.
Gruß René
Zitat von HaMFBitte...
Sorry, aber vor lauter Begeisterung habe ich wohl vergessen Danke zu sagen.
Also Danke [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]
Gruß René
Zitat von HaMFohne die ganzen seiten durchgelesen zu haben (mir hats auch gefallen, wies aussieht) hab ich mich mal kurz dahinter geklemmt und bei mir funktioniert dieser
Code.Ich hoff doch bei euch allen anderen auch
Gruß Hannes
Genau das isses, jetzt bin ich fast zufrieden mit dem Aussehen meines FF.
Gruß René
Zitat von Kool_SavasNein, du bestimmt Luna Blue runtergeladen.
Mein Theme ist das hier:
René kann lesen....:D, ich habe Luna geladen. Aber bei dir ist es rechts wo das Googlezeichen drin ist auch noch eckig.?
Habe gerade mal Luna geladen, aber da funktioniert es auch nicht.
Da muß es bei mir wohl an was anderem liegen.
Ja auch das default-Theme.
Ich habe auch schon auch ein bisschen versucht den Code unzustellen, aber das brachte auch nichts. (kann daran liegen das ich davon k.A. habe)
Also ich haber jetzt ein paar Themes durchprobiert, aber die search-bar bleibt eckig.
Outlook 2003, das gab es aber nur sehr kurz.
Na da warten wir mal bis Nemoflow wach ist, der kann bestimmt zur Klärung beitragen.
Hallo, das Thema ist zwar schon 'n bissl älter, aber ich habe das jetzt mal ausprobiert, nur bei mir bleibt die "search-bar" eckig.
Woran könnte das liegen?
Gruß René
Danke dir, das war's nun ist alles perfekt. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]
Gruß René
P.S. Zur höhe der Navigations-Symbolleiste gibts wohl nichts?
Hallo Alexxander,
Das ist genau das was ich will, doch wo und wie trage ich das ein?
Sollte das was mit der schon oben genannten user-chrome zu tun haben, da blicke ich nicht so ganz durch. Vielleicht hast du oder wer auch immer einen Tipp der das noch mal verständlicher erklärt.?
Gruß René
Hallo Alexander,
danke, das mit den Tabs werde ich mal probieren. Aber eigentlich ging es mir mehr um die Leiste in der die Tabs dargestellt werden. Aber das ist ja erst mal ein Anfang.
Das Theme habe ich übrigens von der Seite die du mir empfohlen hast.
Da habe ich gerade noch mal geschaut, und siehe da, das gibt es schon gar nicht mehr. Entweder war es eine Eintagsfliege, oder es wird noch mal überarbeitet *HOFF*.
Und bei allem Respekt gegenüber den Entwicklern, die sich auch wirklich Mühe geben, aber soviele gefallen mir da nicht wirklich. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Frohe Ostern
René
Hallo, nachdem eine Suche nicht ergeben hat muß ich dann doch mal fragen.
1.) Ich habe heute das Theme Outlook 2003 installiert, dabei ist mir aufgefallen das, wenn man die Symbole mit Text anzeigen lassen will, sie nicht mehr in die Leiste passen (also oben und unten drüberstehen).
Kann man die Leiste in der Höhe ändern?
2.) Ich benutze Tabmix, bin auch sehr zufrieden damit. Aber kann man die Tableiste dem Theme farblich anpassen (in dem Fall hellblau)?
Gruß René