Dann kann es eigentlich nur Noia 2.0 eXtreme hier sein.
Das mit den einheitlichen Symbolen kann daran liegen des den Seiten kein Favicon zugewiesen ist.
Gruß René
Dann kann es eigentlich nur Noia 2.0 eXtreme hier sein.
Das mit den einheitlichen Symbolen kann daran liegen des den Seiten kein Favicon zugewiesen ist.
Gruß René
Hallo
Nach dem was man noch davon erkennen kann, tippe ich mal auf
Noia 2.0 eXtreme, oder Noia (Lite).
Und das gibt es auch für den 1.0.1, guckst du hier
Gruß René
Hallo
Hast du schon mal im FF nachgeschaut, ob der FF noch dein Standard-Browser ist?
Extras --> Allgemein --> Standard-Browser
Wenn nicht einfach auf Standard setzen, dann sollte es wieder klappen.
Gruß René
Hallo,
ich bin gestern Abend auf Nautipolis gestossen und finde ihn ganz toll.
Nur ist mir ein kleiner "Schönheitsfehler" aufgefallen.
Wenn man Extras --> Einstellungen klickt, ist das darauf erscheinende Fenster zu schmal, so das man es erst auf die richtige Breite ziehen muß.
Im Thunderbird hingegen öffnet es sich gleich in der richtigen Breite.
Kann man das ändern, oder muß man auch ein Update, seitens des entwicklers warten?
Gruß René
Danke, damit konnte ich was anfangen.
Jetzt klappt alles wie es soll. Und wenn es nun auch noch auf einen anderem Rechner funktioniert, ist's perfekt.
Nochmals [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif]
Wer englisch kann ist klar im Vorteil, dazu zähle ich leider nicht.
Ich habe schon versucht den Text mit dem Google Translator zu übersetzen, was da raus kommt ist eher verwirrend als nützlich.
Wenn also jemand noch ein gutes Übersetzungsprogramm hätte.!?
Gruß René
Kein Tipp mehr? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/beleidigt_2.gif]
Nun gut, eigentlich brauche ich nur noch den Sartbefehl, denn so wie es in der Chip beschrieben ist funktioniert das mit der MMx2000 Version nicht.
Ich weiß ja nun auch nicht, da es sich in dem Artikel um die englische version handelt, ob es da mit der von MMx2000 genau so funktionieren soll.?
Ich habe auch den Portable Firefox 1.0 de-DE von MMx2000 installiert, nur weiß ich nicht wie ich ihn starten kann.? Kannst du mir da helfen?
Anderseits bezieht sich die Beschreibung aus der neuen Computerbild auf die normale Version des FF.
Gruß René
Hallo, ich habe dazu auch mal ein Problem.
Ich habe mir auch den FF auf einem USB-Stick installiert (normale Vers., da ich die portable nicht gestartet bekomme)
Jetzt mein Problem, ich habe alles genau so wie beschrieben eingerichtet, (bei mir Laufwerk K: und Win XP). Wenn ich den Stick jetzt bei einem Bekannten ausprobieren will, bekommt der Stick einen anderen Laufwerksbuchstaben (G: und auch Win XP) und der FF startet nicht richtig. Probiere ich das ganze jedoch am Rechner seiner Frau (Win2k Laufwerksbuchstabe H:) sartet er ohne Probleme, nur das er dann auf meinem Rechner den Dienst verweigert. Da kommt dann auch immer was mit LW nicht gefunden.
Kann mir da jemand noch einen Tipp geben, vielleicht habe ich ja doch was verkehrt gemacht, oder einfach etwas nicht bedacht.
Gruß René
Laut Aussage des Supporters, hat er nachdem ich ihm meine Daten gegeben hatte, vollen Zugriff auf meine Page (mit dem FF).
Zitatich denke mal er meint den WYSIWYG editor im userbereich von 1&1
Ich kann den WSC im Kundencenter öffnen, und dann kommt in der Tat ein Editor und an der Stelle geht es nicht weiter.
Ich habe auch schon einige Sachen im Popupblocker zugelassen, Jawa aktiviert, aber das alles half nichts.
Da hier schon mal das Thema 1&1 aufgegriffen wird, hätte ich mal ne Frage dazu.
Hat jemand eine Homepage von 1&1, wenn ja kann man die mit dem FF bearbeiten? Laut Aussage von 1&1 ist es möglich, nur ist es mir bisher nicht gelungen. Aber wie es genau funktionieren soll, konnte mir das Supportpersonal nicht verraten.
Ich komme nur bis dahin "Seiteninhalte bearbeiten" und dann baut sich die Seite nicht auf.
Sollte jemand Erfahrungen damit haben, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Gruß René
Jetzt habe ich am oberen Rand nur noch einen grauen Streifen, aber damit kann ich leben.
Danke René
Kool_Savas
Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, da kann ich es jetzt nur noch mit Adblock probieren.
René
Kann man auf Webseiten Nachrichtenlaufbänder wie etwa hier http://iphpbb.com/board/index.ph…8e36e3ed85b7e4d verhindern
Da ich gemerkt habe das, das Band bei mir unwarscheinlich viel CPU-Last verschlingt wäre es toll wenn es da was gäbe.
Gruß René
Der demonstriert vor der NZZ-Zentrale
bloxx17
Du darfst TBE nicht updaten, du hättest vorher die alte Version deinstallieren sollen und dann die neue drauf, dann hättest du auch keine Probleme gehabt.
Bei mir läuft TBE fehlerfrei, anderseits habe ich auch fast keine weiteren Erweiterungen drauf.
RE-VOLUTION-B
Und mit der deutschen Vers. willst du es wohl nicht probieren?
Denn da geht es definitiv.
Bei mir trat das Problem auf nach dem ich ein update von TBE installiert hatte. Da habe ich TBE deinstalliert, und danach neu installiert, dann lief es wieder problemlos.