Sie sind wieder da. Ich hatte einen Fehler gemacht. Ich hatte die Extension Hash Colourred Tabs installiert und hatte dort ein Häkchen gesetzt. Die E. habe ich wieder deinstalliert. Danach waren die Icons weg. Also habe ich die E. wieder installiert und das Häkchen entfernt. Nun ist alles wieder okay.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklärt.
Ich danke Dir für Deine Hilfe.
Grüße von Juliane!
Beiträge von Juliane1954
-
-
Ich habe auch noch mal einen Neustart gemacht. Auch beim Anklicken der Lesezeichen erscheint kein Icon mehr.
-
Das habe ich gedacht. Aber es tut sich nichts.
-
Wer kann helfen?
Mein Firefox zeigt keine Favicons mehr an!
Sind alle weg! -
Hallo Road-Runner,
also ic h habe eben den Computer noch mal neu gestartet und die Anordnung der Symbole ist noch so, wie ich sie angepaßt hatte. Vielleicht lag es doch an der Theme.
Ich bedanke mich noch mal für die Hilfe.
Viele Grüße von Juliane! -
ich habe mir das Noia Thems noch mal neu installiert, ich möchte den computer noch mal neu starten. Mal sehen, ob die Einstellungen noch da sind.
-
Hallo Road-Runner,
das Kästchen ist angegraut und der Punkt darin, läßt sich nicht entfernen.
Ich habe von Noia das neueste Theme.
Ich habe viele Erweiterungen. Soll ich sie alle aufzählen? -
Hallo Simon, das Häkchen läßt sich nicht entfernen.
-
danke Simon, das werde ich machen. Hoffentlich lag es nun daran.
Viele Grüße Juliane! -
ich habe eben mal unter Eigenschaften beim Profilordner nachgesehen. Bei schreibgeschützt ist ein Häkchen vor.
-
ich habe die neueste Version von Noia. Ich habe doch gerade erst ein neues Profil angelegt und dabei diese Theme neu installiert. Wie meinst Du das mit schreibgeschützt?
-
:oops: ich bin am Lernen, ganz bestimmt.
Ich werde mir Deine Antwort ausdrucken und mal ganz in Ruhe ausprobieren.
Aber weißt Du was noch komisch ist. Es ist ja nicht nur die Größe der Suchbox verändert, sondern Symbole sind wieder weg, die ich vorher angeordnet hatte. -
okay, ich werde sie noch einmal neu installieren.
Ich bin totaler Neuanfänger in Sachen computer. Trotz meinem hohen Alter---grins, kämpfe ich mich durch. Aber an Einstellungen usw. traue ich mich nicht ran. Ich bin schon froh, daß ich bei der Neuinstallation meine Lesezeichen usw. retten konnte. Frag mal Elektroluchs. Ich habe ihn bestimmt die letzten Nerven geraubt. Aber mit seiner Hilfe habe ich es hingekriegt.
Grüße von Juliane! -
Hallo Road-Runner,
ich bin ja mit der Größe der Suchfelder zufrieden. Nur wenn ich den Firefox starte ist immer die ganze Anordnung hin. Ich muß immer alles wieder neu einrichten. Und das nervt irgendwie.
Mit der Risize Saerch Box kriege ich es immer wieder hin, bis zum nächsten Neustart.
Grüße von Juliane! -
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur Noia gefällt mir am besten.
Ich habe jetzt mal die Anordnung verändert. Das Googlefenst ist jetzt ganz oben. Mal sehen was passiert.
Ich danke Dir erst mal für die Hilfe.
Viele Grüße von Juliane! -
Hallo thefifa,
mein Profil ist neu. Ich mußte es neu anlegen, weil mein Firefpox keine Erweiterungen mehr deinstalliert hat.
Eben habe ich den Fox neu gestartet und es wieder so. Ich muß immer von der Theme Noia in Littlefox wechseln, dami ich die Resize Search Box wieder finde. Sie schwirrt irgendwo rum. Ich brauch sie aber weil das Googelfenster immer riesig lang ist. Es ist ätzend. Hat keiner eine Idee woran es liegen kann?
Grüße von Juliane! -
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Wenn ich den Computer neustarte ist häufig meine Symbolleiste verändert. Woran kann das liegen. Ich muß sie jedesmal wieder neu anpassen.
Grüße Juliana -
danke xirox, alles wieder okay!
Grüße Juliane! -
Hallo bugcatcher,
ich habe noch eine andere Frage. Im Lesezeichenmanager ist der "Kopf" oben weg. (z.B. verschieben nach). Woran kann das liegen? -
vielen Dank, ich habe sie wieder,
ich habe sie versehentlich beim Anpassen entfernt.
Alles wieder okay.