Hallo und guten Tag, bei mir ist oben die Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr da. Seitlich wird sie noch angezeigt. Kann jemand helfen.?
Grüße Juliane
Beiträge von Juliane1954
-
-
auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und
bedanke mich bei allen, die mir hier schon geholfen haben.
Ich freue mich schon riesig auf meinen Enkel morgen.
Grüße von Juliane! -
es hat sich erledigt. Funktioniert wieder!
-
Hallo und guten morgen,
ich wollte mir heute früh ein paar Erweiterungen runterladen. Dabei erscheint jetzt immer "Installationsscript nicht gefunden". Gestern war das noch nicht. Weiß jemand Rat?
-
QuickNote war der Übeltäter, es ist alles wieder okay
vielen Dank! -
Ich habe mehrer Erweiterungen runtergeladen. Beim Neustart erscheint folgendes
menu id="quicknote-moztab" class="icon-quicknote16" position="3" label=
was hat das zu bedeuten? -
komisch, komisch, aber jetzt hat er es getan
Vielen Dank nochmal! -
habe ich schon probiert, funktioniert nicht.
-
Hallo und guten abend,
ich suche die deutsche Version des Browser Timers 0.3.3. Kann jemand helfen?
-
danke Fuzzi, Du hast mir Mut gemacht.
Wenn man etwas nicht versteht, muß man schon bohren. Sonst lernt man es ja nie. Ich verfolge hier alles im Forum. Konnte mir auch schon so einiges aneignen. Un die "Nervensäge" meldet sich bestimmt noch mal irgen wann :lol:
Einen schönen Abend noch und Grüße von Juliane! -
ach so, die war damit gemeint. Diese Leiste habe ich.
Vielen Dank! -
hallo palli,
ich habe Deine Frage danach im Forum gelesen. Das hat mich auch ein wenig neugierug gemacht.
Also gibt es die nicht mehr? -
hallo und guten abend, wo gibt es die Bookmark Toolbar?Wer kann helfen?
-
weißt Du, wenn man es richtig erklärt bekommt, geht es ja auch. Aber viele hier im Forum kenne sich sehr gut aus. Für mich sind das einfach böhmische Dörfer. Was für viele sehr einfach ist, kann einen Anfänger ganz schön zu schaffen machen. Frag mal Elektroluchs. Er hat bestimmt auch schon graue Haare wegen mir. Aber er war auch super.
Vielen Dank noch mal. -
hallo hier bin ich wieder mit Firefoxsymbol, lach
vielen Dank Simon und auch den anderen!
Grüße von Juliane! -
ich habe jetzt firefox-icons.xpi auf dem Desktop und wie jetzt in den Firefox reinziehen (nicht lachen bitte), wie ist das gemeint
-
hallo, seit ein wenig nachsichtig mit mir. Die 1954 ist nicht das Geburtsdatum meiner Mutter sondern meins. Ich habe eseinfach nicht verstanden. Ich habe meinen PC erst ein halbes Jahr und kämpfe mich hier echt durch.
-
Hallo Simon,
kannst Du mir bitte noch einmal beschreiben, wie ich alles installiert bekomme?
-
hallo und vielen Dank für Eure Hilfe,
ich kenne mich leider nicht so aus. Ich habe mir das Symbolpaket runtergeladen, aber sorry, ich weiß nicht wie ich das installieren muß. -
Bei mir ist oben links das Symbol vom Firefox weg. Was kann ich tun?