Hallo
Funktioniert wunderbar, und nein ich
hatte keinen anderen Code.
Vielen Dank.
Hallo
Funktioniert wunderbar, und nein ich
hatte keinen anderen Code.
Vielen Dank.
Hallo
Es funktioniert, allerdings mit einer
Einschränkung:
Bei Schrift Black und Hintergrund Light
Gray wird der ausgewählte Menüpunkt dunkelblau markiert, sodass man
es kaum noch lesen kann.
Vielen Dank.
An sich in allen (Datei, Bearbeiten etc ..), aber hauptsächlich im Lesezeichen Menü
mfg sysopa
Ich suche ein css Programm, mit dem ich
die Schriftfarbe, Schriftgröße und den Hintergrund in den dropdown
Menüs im FF 71.0 ändern kann.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
Habe inzwischen herausgefunden was dieses Verhalten verursacht.
Es entsteht, wenn New Tab Override und Flagfox gleichzeitig aktiv sind.
Hallo,
habe inzwischen etwas rausgefunden. Das violette Private Fenster erscheint nur, wenn New Tab Override aktiv ist. Wenn New Tab Override deaktiviert wird erscheint das Fenster auch nicht mehr.
Hallo
Einstellungen:
Optionen: benutzerdefinierte URL
URL: https://www.startpage.com/
Version: 14.2.0
Add-on Ausführung: In privaten Fenster erlaubt
Vor dem update auf 67 hat das Add-on problemlos funktioniert.
Hallo
In FF 67.0 funktioniert das Add-on New Tab Override nicht mehr. Anstelle der eingestellten URL wird immer das FF Private Fenster angezeigt. Dem Add-on ist die Ausführung im Privaten Modus erlaubt.
Extras - Einstellungen:
Datenschutz & Sicherheit - Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung – Firefox das Installieren und durchführen von Studien erlauben – Aktivieren.
Dann waren alle Add-Ons wieder da.
Vielen Dank für das Hilfsangebot, aber ich habe inzwischen den Übeltäter gefunden.
Es ist das Add-on uBlock Origin. Nachdem ich es deaktiviert habe, tritt das Verhalten nicht mehr auf. Ich habe das Add-on sehr lange ohne jedes Problem benutzt. Ich weiß nicht warum es jetzt Probleme macht. Mal sehen ob es beim nächsten Update wieder in Ordnung ist.
FF zeitweise kein Netzzugriff beim Start
FF 66.0.1 und 66.0.2 Win7 Sp1 x64
Beim Starten von FF erscheint zwar das Fenster, aber es wird scheinbar kein Netzzugriff hergestellt.
Das heißt, es wird weder die eingestellte Homepage noch eine andere Site geladen. Im Taskmanager wird kein Netzverkehr angezeigt. Unten im FF-Fenster wird angezeigt, daß FF auf Rückmeldung wartet.
Allerdings funktioniert das FF Update.
Man muss FF teilweise 4 oder 5 mal neu starten, damit es funktioniert.
Beim Aufruf von IE funktioniert alles ohne Probleme beim ersten Aufruf.
FF 53.0.3 Win7 pro x64 SP1
Ich konnte keine Lesezeichen mehr speichern. Nach jedem Neustart waren sie verschwunden. Habe dann die Lesezeichen gemäß Mozilla Support Anweisung neu erstellt.
Lesezeichen sind alle da und speichern ist auch wieder möglich. Allerdings fehlen alle Lesezeichen Icons. Einige werden beim Aufruf der entsprechenden Seite wieder hergestellt, der größte Teil aber nicht.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=post&f=1#
Hello
Der Vorschlag mit dem Profil bereinigen war gut.
Habe auch den Übeltäter gefunden.
Erscheinungsbild: Firefox 2,the theme, reloaded
Mit dem Standard Erscheinungsbild ist alles in Ordnung.
mfg sysopa
Habe Ghostery entfernt, Fehler immer noch vorhanden.
Der Fehler stellt sich folgendermaßen dar:
uBlock-Icon wird angezeigt, lässt sich auch anklicken und das Pop-up-Menü wird angezeigt.
Allerdings nimmt das Pop-up-Menü keine Eingabe an.
Der Fehler bei Ghostery sieht folgendermaßen aus:
Icon wird angezeigt, lässt sich auch anklicken und das Pop-up-Menü Fenster wird angezeigt.
Allerdings ist das Pop-up-Menü nur ein leeres Fenster.
Unter FF 49.0.2 funktionierten Ghostery und uBlock noch einwandfrei (immer nur eins aktiviert).
mfg sysopa
Sorry sicher ff 50.0
Ghostery habe ich nur testweise noch mal aktiviert.
Verhalten tritt unter win7 und win10 auf.
mfg sysopa
Ghostery und uBlock Origin lassen sich nach update auf FF 5.0 nicht mehr bedienen.
Die Icons werden angezeigt, können auch angeklickt werden, aber die sich öffnenden Fenster enthalten entweder keine Einträge oder nehmen keine Eingaben an.
Es ist immer nur ein Blocker aktiviert.
Danke für den Hinweis.
Manchmal sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Sorry.
Hallo
Ich habe Probleme beim download von gpi Dateien (Garmin POIs)
Die Datei wird nur geöffnet, ein download ist nicht möglich (wird nicht angeboten).
Hat jemand eine Idee?
Mit dem Ms IE geht es ohne Probleme.
FF 41.0.2
Win7 x64 SP1
mfg d.ott
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber noch eine Frage: Wie kann man das abstellen?
mfg sysopa
Hallo,
mir ist seit kurzem aufgefallen, daß FF immer wieder versucht eine UDP-Verbindung zu 239.255.255.250 aufzubauen.
Ist das in Ordnung?
FF 36.0 Win7 x64 SP1
mfg sysopa