Ich hatte FF bereinigt, da auf einigen Seiten keine Bilder mehr angezeigt wurden. Welche "Vorarbeiten"? Wie wird der Script Cache gelöscht?
Danke!
Ich hatte FF bereinigt, da auf einigen Seiten keine Bilder mehr angezeigt wurden. Welche "Vorarbeiten"? Wie wird der Script Cache gelöscht?
Danke!
Hallo,
woran kann es liegen, dass meine Skripteinstellungen "vergessen" werden?
Danke!
Ich werde die Bing Suche von Microsoft nicht mehr los!? Obwohl ich schon die meisten Tipps befolgt habe?!
Hab´s grad deinstalliert.
Alle Seiten werden einfach nicht aktualisiert. Wenn ich Firefox beende und wieder starte ist es wieder o.k. Irgendwas hat VPN wohl im Browser hinterlassen...? Sicherheitssoftware: Malwarebytes, TotalAV.
Hallo,
ich benutze NordVPN. Wenn ich Diesen abschalte werden oft keine Browserseiten mehr geladen?!
Also, seit dem ich etliche Progs und Erweiterungen deinstalliert habe läufts wieder rund
Sollte ich denn AntiRansomware2020 auch deinstallieren?
Hallo
... System komplett neu aufsetzen.
Gruß Ingo
Welche Möglichkeiten gibt es da? Inplace... Was sollte ich womit sichern? BS wurde als Downloadversion installiert (keine CD).
Wird dabei lediglich die BS Partition (C:) verändert oder auch anere Pertitionen bzw. LWe ?
Danke!
Noch mal die Frage: Sollte ich denn AntiRansomware2020 auch deinstallieren?
Danke euch!
O.K., ich lösche Kaspersky. Sollte ich denn AntiRansomware2020 auch deinstallieren? Bei den 4 Symbolen ist eins "Disconnect", eins "uBlock", eins "Adaware Ad Block" und das vierte muss ich morgen mal nachsehen, weil ich gerade an einem anderen PC bin. Was die VPNs betrifft hatte ich zuerst NordVPN. Dann hatte ich aber gelesen, dass PerfectPrivacy noch sicherer sein soll, macht aber wohl leider auch mehr Probleme. Was ist mit parallele Nutzung von ABP/NS gemeint? Sollte ich denn wenigstens eins davon behalten?
Danke Dir!!!
Hallo,
so, das hat funktioniert. Oft gehe ich dann aber mit NordVPN oder auch PerfectPrivacy ins Netz. Bei Letzterem gab es hin und wieder Probleme. Was hältst Du im Übrigen von meinen im FireFox integrierten Erweiterungen/Apps im Bild-Link? Und gestern zeigte mein
AntiRansomware2020 angeblich einen Erpressungstrojaner und beim nächsten PC Start wurde der abgesicherte Modus geladen mit entsprechenden Verhaltenshinweisen. Ich habe das erst mal ignoriert, da ich ansonsten ja noch keine Auffälligkeiten hatte. Es sei denn, dass die hier vorher von mir beschriebenen Probleme damit zusammenhängen würden?
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/7c60cb-1580807064.jpg[/IMG]
Hallo,
ich erhalte folgende Fehlermeldung:
PS C:\WINDOWS\system32> ipconfig /all > %userprofile%\desktop\ipconfig.txt
out-file : Ein Teil des Pfades "C:\WINDOWS\system32\%userprofile%\desktop\ipconfig.txt" konnte nicht gefunden werden.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ ipconfig /all > %userprofile%\desktop\ipconfig.txt
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : OpenError: (:) [Out-File], DirectoryNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : FileOpenFailure,Microsoft.PowerShell.Commands.OutFileCommand
PS C:\WINDOWS\system32>
Unter C:\WINDOWS\system32\%userprofile%\desktop\ habe ich kein Profil!?
Gerade wollte ich einen Mail Link öffnen. Es öffnete sich der Edge Browser mit folgender Anzeige:
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/e966e9-1580743146.jpg[/IMG] ... übrigens hattesich die Firefox Seite der Bilder Uploaddienstes auch wieder erst im 4. Anlauf geöffnet.
Weil du vermutlich einen VPN oder Proxy oder anderen DNS-Server nutzt. Letzteres wird in der Internet-Verbindung (Ethernet) eingestellt, bitte auf Dhcp, zugewiesen, stellen. Oder du hast in Firefox DoH eingestellt, falls das nur in Firefox so sein sollte.
Wo stelle ich das in Windows ein? Hier meine fireFox Einstellung:
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/79b66e-1580727750.jpg[/IMG]
Und: woran könnte es liegen, dass ich jede Webseite mehrmals neu laden muss, bevor sie sich korrekt lädt?
Danke!
O.K., danke euch Werde diese Tools löschen. Besser wohl mit einem Löschprogramm? Defender lässt sich nicht auf regelmäßige Überprüfung aktivieren? SecureAPlus auch deinstallieren? Anti Ransomware, Adaware Antivirus, McAfee ebenso?
Und dann noch eine Frage: ich kan einfach nicht auf meinen Speedport zugreifen? Selbst mit der IP Adresse 192.168.2.1 nicht?
Bei einem anderen Notebook geht es .
Danke!
Ich hab jetzt WiseCare erst mal deaktiviert.
Danke!
Hallo,
ich hab mal einen Screenshot gemacht:
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/0028d7-1580373984.jpg[/IMG]
Und wie bereinige ich das System ohne z.B. WiseCare und co ?:
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/1d9d0d-1580374314.jpg[/IMG]
Antivirensoftware habe ich auch weitere, CCleaner nicht. Allerdings tritt das Problem erst seit Tagen auf. Meine Änderungen in dieser Zeit:
Windows Updates VPN mal Perfect Privacy, mal NordVPN, Update von WiseCare. Und seit einjgen Wochen Wechsel non 1 & 1 mit Fritz!Box 7590 zu Telekom mit Speedport Smart 3.
Bei WiseCare ist angehakt: Verlauf der besuchten Seiten beim Surfen im Internet. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das bei der Vorgängerversion auch schon aktiviert war...
Erweiterungen hab ich noch nicht deaktiviert, weiles ja vorher auch nicht notwendig war.
Die Frage hast du doch hier schon mal gestellt
Ja, hab ich auch gerade gesehen.
...mehrfach
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich neuerdings lediglich leere Tabs in meiner letten Sitzung habe?
Danke!