Es ist wieder mal soweit Seit dem Update auf Version 60.0 (64 Bit) funktioniert das Bilder hochladen wieder nicht!!!??? Hab es dann mit einem anderen Browser geschafft. Mal sehen, obs beim nächsten Update wieder funktioniert ....
Beiträge von OpaPaule
-
-
Hallo,
leider funktioniert bei mir die Termineingabe auf einer Homepage nicht mehr!?[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/m2n3-2-b1e3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/m2n3-1-ce5e.jpg]Obwohl ich die Daten wie bei der FF Vorversion eingegeben habe erhalte ich dann diese Fehlermeldung!?
Ich muss nun paralleel den IE offen halten, damit ich die Daten eingeben kann :-??
Dann möchte ich fragen, ob sich einstellen lässt, dass eine neur Tab direkt neben dem geöffneten Tab öffnet? -
Ich kann FireFox nicht mehr regulär beenden seit dem letzten Update!?
-
Ja, schon. Aber wenn ich die Webseite angebe weiß jeder, womit ich mich befasse! Es sind eben Bilder einzufügen. Vielleicht genügt es ja, wenn ich Hinweisen aus dem Netz folgend den FlashPlayer wieder aktiviere?
-
Ich benutze FF seit Jahren, u.a., um damit Bilder im JPG Format auf eine bestimmte Webseite hochzuladen. Seit der gestrigen Umstellung auf die 64Bit Version geht das nicht mehr. Es wird mir auf der Eingabeseite dieser Webseite ein Error angezeigt, mehr nicht.
-
Hallo,
was muss ich einstellen, damit nun auch die 64 Bit Version meine Bilder hochlädt??
Danke!
-
Ja, schön, aber ich hatte einige Versionen zuvor viel mehr Sitzungen zur Wiederherstellung angezeigt bekommen! Also muss sich das doch einstellen lassen?!
-
Hallo,
wie kann man einstellen, dass mehr Wiederherstellungen angezeigt werden, als nur die letzte und vorletzte Sitzung?
Leider sind mir nun wieder etliche Tabs verschwunden!!! :grr: -
Hallo,
über Jahre und regelmäßig mit FF Updates das selbe Problem: ich kann meine zuletzt geöffneten Tabs nicht mehr anzeigen/öffnen!? Ob mit oder ohne TabMixPlus! Bei der vorigen FFVersion war das noch so, dass i, Menüreiter "Extras" das Untermenü "Sitzung wiederherstellen" aufgerufen werden konnte und ich dann ein Fenster des Sitzungsmanagers angezeigt bekam mit einer ganzen Reihe (!) von letzten Sitzungen! Warum geht das nicht mehr? Jetzt kann ich maximal die letzten beiden Sitzungen wieder herstellen?! Schade!
-
Hallo,
seit dem letzten Update auf v.52.0.2 kann ich die letzte Sitzung nicht mehr herstellen!? Diese Option wird auch gar nicht mehr angezeigt??!! Auch bei TabMixPlus geht es nicht. Was nun? Wie komme ich wieder zur vorigen FF Version?
Danke!
-
O.K., Danke! Probiere ich morgen mal.
-
Hallo,
gerade habe ich FF auf 50.1.0 geuppt. Nun werden bei Klick auf die Lupe im Suchfeld keine Suchmaschinen mehr angezeigt?!
Gruß Opa Paule
-
Hallo,
ich benutze immer noch die Version 48.0.2, da ein Update auf die Version 49.0.1 Probleme gebracht hatte! Leider ist das schon eine Weile her, so dass ich gar nicht mehr weiß, was das Problem war.... Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile wieder ein neues Update gibt: Version 49.0.2. Bevor ich nun dieses Update ausführen würde, möchte ich gene meine noch funktionierende Version 48.0.2 sichern. Wie gehe ich da am geschicktesten vor? Jetziges Profil an anderem Ort speichern? MozBackUp?
Danke!
Jürgen -
-
-
Bin jetzt nicht mehr am PC. Aber nach dem Löschen der beiden Elemente hat sich nicht nur FF geschlossen, sondern der PC ist runter gefahren. ..
-
Dane! Ich hab as Tool laufen lassen. Es meldet mir 2 Einträge und wartet auf meine Entscheidun: löschen oder nicht? Ich weiß es nicht. Es handelt sich um Update Mgr GreatFind und Service Mgr GreatFind. Ob das mit dem Windows 10 Insider Projekt zu tun hat?
-
Hallo,
ich habe Windows 10 und FF v. 39.0. Leider wird mir ständig Werbung eingeblendet. Add Block Plus ist installiert. Pop-up-Fenster blockieren ist eingeschaltet. Zusätzliche Überwachungssoftware habe ich nicht mehr installiert. Außer eben das Windows eigene. Was kann man tun?
Danke!
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein -
Zitat von Palli
Denk daran das du nicht einfach den Pfrofilordner austauschen kannst, sondern nur dessen Inhalt, der Name muss erhalten bleiben.
Alternativ: Im alten Profilordner findet sich die Datei places.sqlite.
Kopiere die ins neue Profil.Ich bin sicher du redest von Lesezeichen, und nicht Tabs.
Ich meine schon die Tabs!
-
Zitat von Boersenfeger
In welcher Form sind die Tabs abgespeichert worden? Kopiere den Inhalt des (gespeicherten) Profilordners in dein jetziges...
Siehe auch hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=112836
BTW: Warum sind dir die Tabs so wichtig?Ob ich nun direkt die Tabs mitgespeichert hab weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich einen Ordner Namens "Alte Firefox-Daten". Da hab ich 2 Profile drin. Aber ich glaub, dass für die Tabs da noch was anderes sein muss! Denn das Profil hab ich bereits ausgetauscht. Aber kein Ergebnis. Die Tabs sind mir deshalb so wichtig, weil es einn paar hundert sind und ich hin und wieder mal auf den Einen oder Anderen zugegriffen habe. Ging ja auch vorher Alles bestens, wenn nicht der Umstieg auf Windows 10 dazwischen gekommen wäre ....