O.K.,werd mal deaktivieren.
Beiträge von OpaPaule
-
-
Also Alles deinstallieren?
-
Und mit welchem Programm soll ich den PC schützen???
-
Kaspersky Free, SecureA Plus, Shadow Defender, Glary Utilities Pro, Anti Ransomware, Adware Antivirus, UnHackMe
-
Hallo,
bei meinem FF v. 61.0.1. 64 Bit dauert es 10 Minuten bis sich die Seiten aufgebaut haben :shock:
-
Benutzt du irgendwelche Cleaner oder Optimierer?Das wird es wohl sein!
Danke! -
Hallo,
woran könnte es liegen,dass bei mir der FF 60.0.2 64 Bit seine Einstellungen "vergisst"? Insbesondere JavaScript, aber auch Benutzernamen und Passwörter?
Danke!
-
Aber in der FF Version 59.0 oder 59.2. (jedenfalls vor v. 60.0 hatte es ja noch funktioniert!?
-
Den Seitenbetreiber brauche ich nicht fragen, da es in anderen Browsern ja funktioniert! Heute gab es ein neues Update fürr FF auf 60.0.1 Aber an dieser Problematik hat sich leider nichts verbessert! Meine Login Daten für obige Webseite darf ich natürlich hier nicht weitergeben! Aber ich habe heute mal einen ScreenShot gemacht:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32707066hk.jpg]
Es wird maximal 1 Bild hochgeladen?!
-
Keiner eine Idee? Bei der vorigen FF Version ging es ja noch!? Und auch in anderen Browsern geht es!
-
Ich muss Bilder zu Besichtigungsaufträgen auf der Seite loramobile.de hochladen.
-
Es ist wieder mal soweit
Seit dem Update auf Version 60.0 (64 Bit) funktioniert das Bilder hochladen wieder nicht!!!??? Hab es dann mit einem anderen Browser geschafft. Mal sehen, obs beim nächsten Update wieder funktioniert ....
-
Hallo,
leider funktioniert bei mir die Termineingabe auf einer Homepage nicht mehr!?[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/m2n3-2-b1e3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/m2n3-1-ce5e.jpg]Obwohl ich die Daten wie bei der FF Vorversion eingegeben habe erhalte ich dann diese Fehlermeldung!?
Ich muss nun paralleel den IE offen halten, damit ich die Daten eingeben kann :-??
Dann möchte ich fragen, ob sich einstellen lässt, dass eine neur Tab direkt neben dem geöffneten Tab öffnet? -
Ich kann FireFox nicht mehr regulär beenden seit dem letzten Update!?
-
Ja, schon. Aber wenn ich die Webseite angebe weiß jeder, womit ich mich befasse! Es sind eben Bilder einzufügen. Vielleicht genügt es ja, wenn ich Hinweisen aus dem Netz folgend den FlashPlayer wieder aktiviere?
-
Ich benutze FF seit Jahren, u.a., um damit Bilder im JPG Format auf eine bestimmte Webseite hochzuladen. Seit der gestrigen Umstellung auf die 64Bit Version geht das nicht mehr. Es wird mir auf der Eingabeseite dieser Webseite ein Error angezeigt, mehr nicht.
-
Hallo,
was muss ich einstellen, damit nun auch die 64 Bit Version meine Bilder hochlädt??
Danke!
-
Ja, schön, aber ich hatte einige Versionen zuvor viel mehr Sitzungen zur Wiederherstellung angezeigt bekommen! Also muss sich das doch einstellen lassen?!
-
Hallo,
wie kann man einstellen, dass mehr Wiederherstellungen angezeigt werden, als nur die letzte und vorletzte Sitzung?
Leider sind mir nun wieder etliche Tabs verschwunden!!! :grr: -
Hallo,
über Jahre und regelmäßig mit FF Updates das selbe Problem: ich kann meine zuletzt geöffneten Tabs nicht mehr anzeigen/öffnen!? Ob mit oder ohne TabMixPlus! Bei der vorigen FFVersion war das noch so, dass i, Menüreiter "Extras" das Untermenü "Sitzung wiederherstellen" aufgerufen werden konnte und ich dann ein Fenster des Sitzungsmanagers angezeigt bekam mit einer ganzen Reihe (!) von letzten Sitzungen! Warum geht das nicht mehr? Jetzt kann ich maximal die letzten beiden Sitzungen wieder herstellen?! Schade!