Ich brauche meine alten Tabs vonvor derBS Neuinstallation wieder, die ich auf einem anderen LW gespeichert habe. Ich weiß aber nicht, wie ich die implementieren kann. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg.
Beiträge von OpaPaule
-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit Klick auf "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann "general.useragent" in die Filterzeile ein und nimm den Eintrag mit t.online. Klicke darauf mit rechts und wähle "Zurücksetzen".
Nach einem Firefox-Neustart sollte alles in Ordnung sein.hab ich eingegeben, aber da steht nirgends was von T-Online ??
-
...weiß nicht mehr...hab eben gegooglet und klick ... Profil hatte ich schon mal gelöscht in der Hoffnung, dass ich meine alten Einstellungen incl. Tabs wieder herstellen kann. Ging aber nicht! Tabs sind nicht zu restaurieren?!
-
Hab den "richtigen" FF runtergeladen. Stehtimmer noch da: "Mozilla Firefox for T-Online - 1.9". Aber diesmal eben v. 38.0.1
-
Hallo,
ich habe mir Windows 10 installiert. Vorher habe ich so ziemlich alle Ordner und Dateien auf ein anderes LW kopiert. FF neu installiert. Nun die Frage: wie kann ich meine Tabs von vor dieser Aktion händich wieder zugänglich machen? Hab schon Einiges versucht: Profil, Lesezeichen, Session... hat aber nicht funktioniert
Danke!
-
Hallo,
ich habe ein neues Windows BS installiert. Vorher hatte ich ziemlich Alles an vorhandenen Ordnern und Dateien auf ein anderes LW kopiert. Nun habe ich FF neu installiert. Gerade habe ich unter Hilfe/über Firefox gesehen, dass es ein Update gibt, das "Mozilla Firefox for T-Online - 1.9" heißt ? Es ist v. 33.0.2
Ist das so o.k.?Danke!
-
Nein, kein privater Modus.
-
Nein, Windows 10 hatte ich nicht clean installiert. Aber gestern waren meine alten Texteingaben mal wieder da!?
-
Danke! Aber das habe ich schon so eingestellt. Es dreht sich um eine webbasierte Programmoberfläche, die ich beruflich nutze. Dort lade ich Bilder hoch, die ich benennen muss. Das klappte bis vor Windows 10 auch noch, indem ich einen einmal eingegebenen Begriff nicht noch einmal komplett neu eingeben musste, sondern es genügte der Anfangsbuchstabe zur Vervollständigung.
-
Hallo,
wo kann man einstellen, dass wiederkehrende Texteingaben nicht verloren gehen?
Danke!
-
Hallo, ich noch mal. Ich hatte jetzt mal ein Restore gewagt. Und natürlich konnte ich mein altes Profil nicht wiederherstellen Insbesondere geht es mir um meine alten Tabs! Durch eine Systemwiederherstellung bin ich nun letztendlich wieder bei v34.0.5 gelandet. Zwar mit all meinen Tabs, dafür sind nun alle Zugangsdaten futsch! Benutzernamen und Passwörter. Bringt es was, wenn mir Jemand die Datei nennt, in der meine Passwörter gespeichert wurden und ich diese händisch in mein Benutzerprofil kopiere? Und dann noch mal gefragt: gibt es überhaupt eine Möglichkeit bei einem Update auf die neueste Version (v38.0.1) meine alten Tabs wieder herzustellen?
Danke!
-
Kann mir vielleicht mal jemand mitteilen, wie ich vorgehen muss, um nach einem durchgeführten Zurücksetzen so viel wie möglich wieder am alten Platz habe? Hauptsächlich geht es mir um meine Tabs. Wenn ich FF zurückgesetzt habe, kann ich denn dann immer noch auf meine vorherigen Sitzungen zugreifen? Odersind die dann alle weg?
-
[quote='bigpen']Ein Kurzdenker überlegt so![/quote
und..fühlst Du Dich jetzt besser?
Was ich bei den Aktualisierungen stets vermisse, ist die Möglichkeit, die es eben bei TabMixPlus gibt, mit Pfeiltasten links und rechts der Tab Leiste durch die Tabs zu scrollen! Warum kann das nicht implementiert werden? Habs jetzt grad wieder gesehen, da ich die aktuelle v38.0.1 installiert habe.
-
Ja, aber wenn ich restauriere ist ALLES weg!!!
-
Hallo,
neulich hat sich ungewollt mein FF geupdetet Bisher läuft v34.0.5 ja recht stabil!
Bei v73.0.2 stelle ich immer wieder fest, dass die ursprünglichen Tabs zwar korrekt benannt sind, aber wenn ich sie dann öffnen will wird nix mehr angezeigt btw. gefunden!? Und noch ein Phänomen: wenn es dann mal geklappt hat, dass FF v37.0.2 mit dem ersten (linken) Tab gestartet ist und ich dann einen anderen Tab anklicke, habe ich bei jedem anderen angeklickten Tab den Inhalt des ersten ursprünglichen Tab!!!??? Also: RESTORE und 34.0.5 wiederbelebt. Der läuft! -
Wie sol ich TMP anders handeln? darauf verzichten möchte ich ja nicht, weil es eben einige Erweiterungen bringt, die ich ohne dem vermisse. Wie scrolle ich ohne TMP durch die Tabs? Rechts Tabmenü oder Historie aufklappen geht schon, weiß ich.
-
Hallo,
jetzt hab ich mir meine FF Funktionen durch das Update von 36.0.? (weiß grad nicht) auf 37.0.2 vollends zerschossen
Bei 37.0.1 gab's schon Probleme, aber jetzt kann ich mir noch nicht mal mit dem abgespeicherten Restore meine alte Version wieder herstellen!!?? Abgesehen davon, dass TabMix Plus ignoriert wird (TAB Pfeile links und rechts der TAB Leiste zum weiterscrollen durch die TABs gibt's nicht mehr) beim Laden einer Sitzung wird der erste aktive TAB nicht geladen?? Wenn ich dann in die Adresszeile den ersten Buchstaben der Seite eingebe geht es dann ?? Auch lassen sich keine Seiten mehr aktualisieren!? Wenn ich es dann doch probiere, erscheint auf einmal überall meine Startseite!? Was für'n Sch...
Bleibt mir wohl nix anders übrig, als eine Systemwiederherstellung zu machen Groll....Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein -
Hallo,
nachdem ich mit dem Update auf FF 36.0.4 Probleme hatte, habe ich mich nun neuerlich entschlossen, es mal mit dem neuesten Update 37.0.1 zu versuchen. Gleiches Problem: das AddOn "TabMixPlus" funktioniert nicht mehr richtig. In der Tab Leiste werden an den Seiten keine Pfeiltasten zum Blättern angezeigt, beim Anwählen eines Tabs bleibt die Adresszeile leer und der Zurückpfeil hat auch keine Wirkung mehr?! Im abgesicherten Modus erscheinen die Pfeiltasten rechts und links der Tab Zeile.
-
Hallo,
nachdem ja bei mir das Update von 34.0.5 auf 35.0.1 einiges nicht mehr lief im FF hatte ich durch eine Systemwiederherstellung ja meinen 34.0.5 wieder. Damit lief alles wieder. Was riskiere ich denn nun mit dem Update auf 36.0 ? Wie kann ich meine jetzige Version unkompliziert sichern, um sie im Falle einer weiteren Enttäuschung zurückzuspielen?
Danke!