Hallo Jürgen,
leider habe ich das gleiche Problem und bis das geklärt ist bin ich auf Yahoo, da geht es einwandfrei.
VG von snubs
Hallo Jürgen,
leider habe ich das gleiche Problem und bis das geklärt ist bin ich auf Yahoo, da geht es einwandfrei.
VG von snubs
Hallo Andreas,
ja, es funzt alles wie ich es wollte, nerviges grün weg, Menüleiste wieder da [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif]
ich hatte bei Ansicht nicht richtig geguckt, daß man den Status-4 ever mit der Mouse in die Menüleiste ziehen kann.
Jetzt warte ich noch auf die Antwort von t-online.
VG Snubs
Danke Jungs [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif]
Hallo Andreas,
achja, mein technisches Verständnis :oops: , ich habe alles und schon geändert.
VG Snubs
Hallo Road-Runner,
genau, das ist diese Farbe, aber die Einstellungen, die Du zeigst, gibt es bei mir nicht, ich habe schon alles durch.
Ich komme nicht auf die Fortschrittsanzeige und das Ausrufezeichen Status habe ich auch nicht.
VG snubs
Hallo Ie_veraechter,
erst einmal Danke für Deine Antwort und Deinen Test.
zu 1: vielleicht stellt mein Gehirn sich ja irgendwann auf den grünen Unterstrich ein
kann man das evtl. auf weiß umstellen oder ist das für einen, der keine Ahnung hat zu schwierig?
zu 2: t-online hilfe werde ich anschreiben. :klasse:
VG snubs
Hallo hier im Forum,
ich hoffe, mir kann jemand helfen und sich so ausdrücken, daß ich es als technische Nulpe verstehe. :-??? Und ich hoffe, daß ich meine Fragen so rüberbringe, daß man mich versteht.
Ich habe Windows 7 und T-online WLAN Router.
Frage 1. Seit dem FF 4.0 Update läuft in der URL Leiste immer so ein nerviger, grüner Unterstrich mit, wenn eine neue Website geladen wird.
Frage 2. Wenn ich jetzt auf eine Email antworten will und gehe auf: "antworten" ist der mir gesendete Text weg. Wenn ich meine Email auf dieser Email senden will, erfolgt die Sendung nicht.
Ich kopiere dann den Text und erstelle eine komplett neue email, lästig und unpraktikabel, besonders wenn man auf die gestellten Fragen in der erhaltenen Email antworten will.
Habe ich das einigermaßen verständlich rübergebracht?
VG snubs