omfg lol ich hab den fehler...ich hatte nur einen server zum senden eingetragen für die andere email addy, nun geht alles! aber danke meistro
Beiträge von t0m3kk
-
-
Hi ich habe folgenes problem, wenn ich eine email schreiben will mit einer von den 2 email addys die ich habe geht das nur bei einer, die andere addy sagt immer nen komischen fehler wenn ich was verschicken will.
Empfangen geht auf beiden ohne problem.
Ich habe auch schon die einstellunegn überprüft ist alles identischt. Ich hab mal nen bild vom fehler gemacht hoff mir kann wer helfen:
http://home.arcor.de/paintges/fehlerthunderbird.jpg -
Huhu!
Bin auf der suche nach ner älteren version asl 1.0 vom foxelchen! hat da jemand zufällig nen link auf tasche? hab zwar schon gesucht aber hab nichts gefunden!
danke und ja die boardsuche ist mir bekannt :p -
hmm das ist ja nicht so gut bin nicht so der englisch freak
-
hmm hatte eigentlich gesucht nur nichts gefunden...
hmm nur ein tut auf deutsch find ich nicht *wimmer* -
Hi ihr firefoxler
Ich hab malwieder ne frage undzwar kann man eigentlich Themes selbst erstellen, für firefox und thunderbird?
Wenn ja wie geht sowas nd was braucht man dafür, ein tutorial währ evtl. ganz hilfreich!
mfg tom schönen abend noch! -
jop stimmt hilfreich ist es, trotzdem sollte so eine funktion dabei sein um das prof. zu löschen, meiner meinung nach!
mfg tom -
Schön das jetzt alles klappt so wie bei mir!
Man sollte sich aber evtl. bei einer neuen version zu gemüte machen beim deinstallen von firefox eine funktion einzubauen wo man auswählen kann das der Profil ordner auch gelöscht werden kann!
Ansich ist dieser ordner ja eine gute sache, nur leute die dies nicht wissen sind echt aufgeschmissen meiner meinung nach!
mfg tom -
oh cool danke hat wunderbar geklappt nice
-
ja da passiert nix genauso wie wenn das häckchen drinn ist!
-
Hi!
Habe folgenes problem, wenn ich auf die theme seite von firefox gehe: https://addons.update.mozilla.org/themes/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384} und mir ein thema auswähle das ich installieren will und es anklicke, passiert nix...kein fehler kein hinweis, einfach nix, und so ist das auch mit den ganzen anderen themes! weiß jemand von euch was das ist?
mfg tom -
nur bei jpg`s
-
ja ich weiß auch nicht was das aufeinmal ist! kennt ihr wenn man tripod webspace hat diese lieste wo angezeigt wird welche datei sich auf dem server befinden? wenn ich dort z.B ein bil danklicke dann will er es downloaden und speichern anstatt es mir zu zeigen oO
-
benutze die version 1.0
also wenn ich z.B auf der google seite bin und die bildersuche betätige und ich auf ein bild klicke dann wird das bild doch oben angezeigt und unten erscheint die seite wo das bild z.B drauf ist und wenn ich dann auf das bild oben klicke will er es speichern anstatt mir es im browser zu zeigen! -
Hiho
Wenn ich auf einer seine nen link anklicke dann will firefox die bilder sofort auf die festplatte downloaden, dies will ich aber nich, ich will das man sich die bilder im browser ansehen kann, hat jemand ein tip für mich?
mfg tom -
hey danke hat geholfen nun klappt alles...
einfach c:\dokumente einstellungen\user\anwendungsdaten\ und mozilla profiel löschen nice nice -
hallo ich bin neu hier und habe ein problem, ich weiß zwar nicht ob das ganz in deses thema passta ber ich schilder es einfach mal.
ich habe heute auf einer homepage lesen das es eine neue version vom firefox browser geben soll (1.0) daraufhin habe ich mir gedacht lädst du sie dir einfach mal runter und installierst sie über die alte version drüber so wie du das bei den anderen versionen auch getan hast, danach wollte ich den browser starten und bekahm einen fehler [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/paintges1/fehler.jpg] da dachte ich mir hmm deinstallierst du die ganze sachen nochmal löscht alles was damit zu tun hat, wie gesagt getan tätigte ich dies nur nach einer neuen installation bekam ich diesen fehler wieder und wieder....woran kann das liegen habt ihr villeicht einen tip für mich?
danke mfg tom! :)[/img]