Halleluja! - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Entschuldige mich hiermit offiziell
Vielen, Vielen, Dank... funktioniert natürlich einwandfrei...
mfg &gn8
IgorVan
Halleluja! - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Entschuldige mich hiermit offiziell
Vielen, Vielen, Dank... funktioniert natürlich einwandfrei...
mfg &gn8
IgorVan
hätte ich schon gemacht...
alles kopieren und ersetzen...
in den neuen Profil-Ordner...
bei geschlossenem FF...
wenn ich dann den FF wieder ausführe, leider keine Veränderung, weder PWs noch Fav., etc...
zb. die key3.db von 09.10. wäre jetzt im neuen Profil-Ordner vorhanden, aber unter Einstellungen, keine Einträge, etc...
*schluchz*... ?!
PS: FF nochmal deinstallieren und neu installieren, wird wahrscheinlich auch nichts bringen, oder?
PPS: FF nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg....
mfg
Igorvan
Hallo,
glaube mein Problem wird zwar hier beschrieben, aber ganz durchblicke ich es trotzdem nicht...
also ich habe strickt nach Anleitung den Profil-Ordner weggesichert. => 28zl7g2f.default
neuer Rechner, FF *wieder die aktuellste Version* installiert, jetzt habe ich aber unter
C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles einen anderen Profil - Ordner ==> 7x7wwkhf.default
ja! hmmm! - soweit zur Sachlage....
mir geht es hauptsächlich um meine Favoriten und die PWs...
wäre net, wenn sich jemand um mich annehmen könnte...
mfg
IgorVan
besten DANK!
genau das war es....
Guten Tag,
seit kurzem ist die Option "Passwörter speichern" inaktiv, und ich kann diese nicht mehr aktivieren *grau*.
FF deinstalliert und neu installiert, Option war wieder aktiv NUR als ich meine vorher exportierten Favoriten wieder importiert habe, das selbe verhalten.
einzige Addons "FireGestures" und AddBlocker welches ich auch zum Testen deaktiviert habe.
Bitte um eure Hilfe, vielen Dank.
IgorVan
allso bei mir funktioniert das automatische anpinnen nicht....
es werden zwar die 5 seiten beim neustart automatisch geöffnet, aber die 5 seiten werden nicht automatisch angepinnt...
funktioniert das bei euch?
folgende einstellung habe ich unter "einstellungen" =>"fenster und Tab der letzen Sitzung anzeigen"
mfg
IV
danke.... also das mit mehreren TABs gleichzeitig öffnen hat funktioniert NUR diese TABs sind nicht angepinnt...
hmmmm....
IgorVan
Hallo
eine Frage zu FF4, ich würde gerne beim Starten von FF4 gleich meine 4 üblichen Seiten auf einmal öffnen UND wenn möglich gleich als TAB anpinnen.....
geht das?
oder vielleicht gibt es ja auch ein Addon oder so?
thx & bye
IgorVan