Hallo,
hier mal ein Link:
http://home.arcor.de/fallout_2k/test/
Hätte es nur gern das es mit Firefox genauso aussieht wie im ie.
MfG
Hallo,
hier mal ein Link:
http://home.arcor.de/fallout_2k/test/
Hätte es nur gern das es mit Firefox genauso aussieht wie im ie.
MfG
Hallo,
bin gerade drüber ne neue Seite für mich zu erstellen. Und zwar geht es da um den Rahmen, der wird im IE richtig angezeigt, und der Firefox der macht da ne Linie daneben. Zuerst dacht ich es liegt an mir, aber der Farbcode der Linie ist nirgends in der Seite hinterlegt?
Habe da mal ein Bild gemacht.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/fallout_2k/images/probx.jpg]
Vielleicht weis ja jemand woran das liegen könnte und ob es was mit Firefox zu tun hat.
Vielen Dank im Voraus
MfG Fallout
Hallo, bei mir ging das Sparkassen-Banking auch nicht.
Bis ich den UserAgentSwitcher installiert habe, mit der IE6 Kennung ging es dann auf einmal. Vieleicht liegts ja daran.
http://www.chrispederick.com/work/firefox/useragentswitcher/
LG Fallout
Also, vieleicht kennt sich ja wer genauer aus, aber es scheint nicht am javaupdate zu liegen.
In der Datei (die im ie funktioniert) gibt es folgenden Aufruf:
<script language="Javascript1.2"><!-- // load htmlarea
//MaxiDVD Added WYSIWYG HTML Area Box + Admin Function v1.8 <head>
_editor_url = "<?php echo (($request_type == 'SSL') ? HTTPS_SERVER : HTTP_SERVER) . DIR_WS_ADMIN; ?>htmlarea/"; // URL to htmlarea files
var win_ie_ver = parseFloat(navigator.appVersion.split("MSIE")[1]);
if (navigator.userAgent.indexOf('Mac') >= 0) { win_ie_ver = 0; }
if (navigator.userAgent.indexOf('Windows CE') >= 0) { win_ie_ver = 0; }
if (navigator.userAgent.indexOf('Opera') >= 0) { win_ie_ver = 0; }
<?php if (HTML_AREA_WYSIWYG_BASIC_PD == 'Basic'){ ?> if (win_ie_ver >= 5.5) {
document.write('<scr' + 'ipt src="' +_editor_url+ 'editor_basic.js"');
document.write(' language="Javascript1.2"></scr' + 'ipt>');
} else { document.write('<scr'+'ipt>function editor_generate() { return false; }</scr'+'ipt>'); }
<?php } else{ ?> if (win_ie_ver >= 5.5) {
document.write('<scr' + 'ipt src="' +_editor_url+ 'editor_advanced.js"');
document.write(' language="Javascript1.2"></scr' + 'ipt>');
} else { document.write('<scr'+'ipt>function editor_generate() { return false; }</scr'+'ipt>'); }
<?php }?>
// --></script>
Alles anzeigen
Wie kann ich nun den UserAgent auf Mozilla erweitern? Dann sollte es ja gehen oder?
LG Fallout
Hallo,
kann man den FireFox z.b. auf einem Rechner installieren, wo alle Profile, Lesezeichen, Einstellungen etc vorhanden sind, und dann über einen anderen Netzwerk PC drauf zugreifen und starten, so das man alle Einstellungen, Lesezeichen usw. auf dem anderen PC zur Verfügung hat?
Weil sonst müßte ich das auf meinen 2t pc installieren, und dort alles extra einstellen,und lesezeichen wären dann ja auch nicht gleich.
LG Fallout
So, jetzt geht endlich die nl Seite. Da gibts ja echt ne Menge sachen.
Suche noch die Erweiterung mit der ich verhindern kan, das Firefox sich merkt, in welchem Lesezeichenorden ich mich zuletzt befunden habe, bzw alle Lesezeichen automatisch schließt (-) wenn ich den Tab schließe.
Gibt es auch ne Erweiterung mit der man z.b. 2 Tableisten anzeigen lassen kann? Wenn man z.b. 20 Tabs nebeneinander öffnet dann wird das unleserlich.
LG Fallout
Hallo, hab jetzt das Java Paket nachinstalliert. Leider gehts imme rnoch nicht. Was könnte ich noch tun?
LG Fallout
Hallo, danke, jetzt gehts
Mal eine andere Frage, in meinem Onlineshop kann ich mit dem Firefox keine Bilder mehr uploaden. Das Uploaden erfolgte mittels Java. Java is im Firefox aktiviert. Muss ich da noch was dazuinstallieren?
LG Fallout
Hallo, schaue mich gerade etwas auf den seiten um.
Eine dumme Frage vorweg, wie installiere ich die Plugins, habe eine .xpi in den Plugins ordner kopiert, finde aber nirgens etwas zum Installieren?
LG Fallout
:oops: Hehe, ja, das mag sein. Aber wie gesagt, ich bin bis jetzt noch net drauf gekommen (SQL Fehler). Gibts denn auch eine Deutsche Seite mit PlugIns oder ist das die einzigste? Welche PlugIns wären denn für den Anfang sinnfoll?
LG Fallout
Hallo dogfriedwart und B-Baller14 :lol: ,
zu 1: das mit dem "In Tabs öffnen" war es tatsächlich :). Hatte ich am anfang mal Probiert und da ging es nicht, deshalb hab ich nachgefragt. Da war bestimmt der Ordner noch leer, deswegen konnte er nichts öffnen :oops: . *g*
zu 2: ja, ich meinte die "Lesezeichenleiste / Sidebar", habe da eine Vielzahl ordner und unterordner, mit verschiedenen Themen. Und ich möchte das alle ordner immer ungeöffnet sind, wenn ich eine neue Seite aufmache, bzw. die alte schließe.
Leider bin ich der Sprache (NL) nicht so her *g*, hat jemand einen Link für das PlugIn?
Gibt es auch eine Deutsche Seite mit Plugins?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
habe bisher gewartet bis zum Release 1.0 was ja heute erschienen ist. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt kann der IE endlich in die Mülltonne fliegen, wo er hingehört :).
Habe aber noch ein paar Fragen zum Firefox.
1:
Bisher musste ich immer mühsam alle Seiten einzeln aufrufen, im Firefox kann man ja einen Lesezeichen Ordner als Startseite angeben. Und wenn man ein neues Firefox Fenster öffnet werden dann alle Links in Tabs Nebeneinander aufgerufen.
Das ist eine feine Sache, nur wenn ich jetzt wieder ein neues Firefox Fenster öffne dann lädt er mir noch einmal alle Startseiten Links. Somit bringt mir das nichts, da ich ein FireFox Fenster mit Arbeitslinks öffne und einen mit Privatlinks.
Kann man das irgendwie umgehen oder noch besser, gibt es eine Möglichkeit z. B. alle Links in einem Lesezeichen als tabs nebeneinander zu öffnen, per Mausklick z. B. ????
2:
Kann man irgendwie deaktivieren das sich Firefox merkt welchem Lesezeichen (Unterkategorien) geöffnet sind?
Beispiel:
Ordner Links
Unterordner Arbeit, Filme, Spiele etc.
Standardmäßig ist es ja so, das wenn ich einen Unterordner öffne, und dann das Fenster schließe, der Unterordner immer noch geöffnet bleibt. Das würde ich gern Deaktivieren, geht das?
LG Fallout