Ich benütze seit einigen Tagen den Minefield und bin damit sehr zufrieden.
Wird täglich upgedatet. Ist hier in naher Zukunft eine deutsche Version zu erwarten?
Beiträge von mamio
-
-
Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern der Inhalt. Ich freue mich immer über deine neuen Builds und dein Engagement für den Firefox. Vielen Dank, Du bist "mitschuldig", dass ich nur noch den Firefox verwende. Bleib so.
Gruß aus München
Martin -
UliBär,
ebenfalls danke für den pigfoot in deutsch.Martin
-
An einer Lösung für das Download Problem bei 1.0.5 bin ich auch interessiert. Ich bin halt wieder auf die Version 1.0.4 umgestiegen,
die tadellos funktioniert. -
Hallo miezkatzo,
ich hoffe, dass Dein Problem mittlerweile behoben ist.
Wenn nicht, ( ich hatte monatelang den gleichen Ärger )
ab mozilla 1.7b und firefox nightly build v. 24.04.04 funktioniert
jetzt endlich der Start von GData. Probiers mal aus.
martin -
Panther,
danke für den Patch, dieser war genau der Richtige für mich.
Gruß
mamio -
Grüß Dich burckhard,
Vorerst danke, dass Du mir helfen willst.
Also ich kann dies an 2 installierten Programmen feststellen: 'Aida 32 'und 'a2' ( Malewaresuchprogramm). Wenn ich innerhalb des jeweiligen Programmes auf die Homepage klicke, dann wird stets der IE 6.0 aufgerufen, um die Verbindung herzustellen. Ich weiß leider nicht, wie ich Dir da eine URL zukommen lassen kann (bin ein DAU trotz meiner 58 Jahre ), aber vielleicht hat jemand zufällig ( oder auch Du ) eines dieser Programme installiert und kann mir dabei weiterhelfen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Sicherheitsprogramm wie 'a2' den IE 6.0 benützt, also gehe ich davon aus, dass meine Einstellungen korrigiert oder ergänzt werden müssen.
Gruß aus München ( wir haben heute Feiertag )
martin -
Anmerkung: Die E-Mail Verlinkung funktioniert, aber im Ordner Dateitypen - Internetverknüpfung - ist immer noch das IE Symbol. Gibt es ein Programm oder plugin dies zu installieren, oder anders gefragt, warum kann dies der firebird nicht?
Gruß
mamio -
Ich habe den Firebird 0.7 als Standardbrowser festgelegt, dies ist auch in den Internetoptionen ersichtlich. Trotzdem öffnet sich bei bestimmten Links der IE 6.0 und will mich verbinden. Wie kann ich das verhindern? Gibt es eine einfache Einstellung dies zu beheben, wie z. B. 'XIROX' dies in einem vorstehenden Thread aufgezeigt hat. Da ich beim IE 6.0 die Sicherheitseinstellungen auf höchster Stufe habe, muß ich jedesmal dann diese Einstellungen ändern. Ich wollte eigentlich den IE nur noch für die Windows Updates benutzen.
VieleGrüße
mamio -
Ich kann auch nichts negatives feststellen, deshalb mal ein dickes Lob an Dich.
Alles Gute zum Neuen Jahr
mamio -
Danke für die neue Version und für den sehr guten Browser.
Gruß aus München
martin