.... so um wieder auf mein problem zurueck zu kommen, selbst mit no squint funktionert es nicht. wenn ich ff schliesse bleiben einige tabs in der groesse (die ich vorher eingestellt habe ) erhalten, andere nicht und andere tabs in etwas kleiner als ich sie eingestellt habe??????? aber grundsaetzllich ist mit no squint die aufloesung groesser geworden. aber mein eigentliches problem ist ja immer noch nicht geloest.
Beiträge von primadonna
-
-
.....also habe es jetzt mit einem neuem profil probiert und der unterschied ist, dass grundsaetzlich alle seiten genauso klein dargestellt werden, der unterschied ist, wenn ich die darstellung mit der plus taste vergroessere bleibt sie gross, aber nur innerhalb eines tab. jedoch wenn ich einen anderen tab aufmache ist sie zuerst immer klein und muss sie groesser stellen. also immer noch sehr nervig.
kann nicht glauben, dass ich der einzige mit dem problem bin. da muss es doch eine loesung geben????????
was muss ich genau machen, wenn ich wieder auf den alten ff 3.6 zurueck wechsel , damit ich meine lesezeichen mitnehmen kann???
danke fuer eure hilfe schon im voraus.
gruss
-
als betriebssystem habe ich windows 7. als aufloesung habe ich 1366x768, schriftgroesse ist auf mittel (125%), wenn ich das richtig verstehe.
vielleicht kann jemand mal einen screenshot einstellen wie die einstellung sein solllte. (da mein betriebssystem in portugiesisch ist, da ich in brasilien lebe und der laptop dort gekauft wurde).ich habe an der aufloesung nichts geaendert und mit ff 3.6 hat alles geklappt. groesser zoomen kann ich jetzt ja auch mit ff 4 (mit den plus/minus tasten) aber sobald ich die seite wechsel ist die darstellung wie so klein????????f
beim explorer funktioert es ja auch nach wie vor.
-
...ganz genauso wie in deinem screenshot.
-
.... und hat niemand einen tipp?
oder wie kann ich das update von firefox 4 wieder auf die alte version rueckgaengig machen?
gruss
-
...beim explorer kann ich die darstellung vergroessern und bleibt dann auch so im gegensatz zum firefox 4.
siehe anhang -
...auch im abgesicherten modus selbes problem. darstellung ist sehr klein. stelle ich die darstellung groesser und wechsle ich die seite ists sie wieder extrem klein.
-
hallo, seitdem ich firefox 4 installiert habe, ist die darstellung der seiten extrem klein. auch wenn ich die darstellung vergrossere wird sie beim nachsten seitenwechsel wieder klein und bleibt nicht in der eingestellen groesse. was muss ich verandern?