Achja, die Kommentare sind ganz unten. Dann ist ja alles klar, danke für den Hinweis!
Beiträge von julioo
-
-
Hallo,
habe nach längerer Suche das Add-On identifizieren können, was bei Flash-Inhalten das Bild/Video vermissen ließ (Ton lief). Wenn ich "Tile Tabs" deaktiviere, ist das Problem verschwunden. Komischerweise hab ich das Add-On schon seit Monaten und meines Wissens nach nichts am Rechner verändert. Heute ist das Problem dann urplötzlich aufgetreten.
Was gibts denn alles für Möglichkeiten, das Problem zu beheben? Würde ungern auf das Add-On verzichten wollen. Auf der Autorenseite https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/1236621/ sehe ich keine Mögl., den Entwickler persönlich anzusprechen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal für eine Antwort!
-
Hoppala, hatte nur 22 bis 250 eingestellt gehabt. Komisch, dass es vor FF4 von der Breite her passte und jetzt nicht mehr.
Ok, danke für den Tipp! 44 ist für mich die optimale Mindestbreite -
Hallo,
seit ich auf FF4 geupdated hab, ist mir aufgefallen, dass sich die Tableiste viel zu spät auf eine weitere erweitert, s.d. sich die Tabs immer enger drängen (siehe screenshot).
In TMP Einstellungen sehe ich nur die Mögl., einzustellen, wie viele Zeilen exist. dürfen.
Ist der Bug bekannt oder lässt es sich per Einstell. (Mindest-Tabbreite) regeln?Vielen Dank für eine Antwort!