Super Schlauschlau, dass das so einfach geht unglaublich.Du bist ein Held!
Hatte mir übrigens vorhin den Websteroids beim Downloaden irgendwie auf meinen Rechner geholt. Das ist ein Schadprogramm, wo eine fliegende Untertasse über den Bildschirm fliegt und schiesst, leider sehr gefährlich, habs gegoogelt.
Es war ein Add-on, so konnte ich es problemlos entfernen, hoffentlich sind alle Reste weg. Enttäuscht bin ich von Norton, denn dieses goldige Programm (Norton Internet Security) habe ich vorinstalliert gehabt und da ich ja gestern eine Recovery in den Werkszustand nach einem Jahr machen musste, da sich kein Windows Update mehr installieren lies, hab ich es nun drauf. Soll ich es lassen für kostenfreie 60 Tage oder gleich in den Müll, hat mich ja vor dem Websteroid nicht gewarnt, aber Spybot Search&Destroy hat es sofort gefunden als sehr starke Bedrohung mit Ausrufezeichen dunkelrot. Am liebsten würde ich mir wieder Emsisoft Antimailware draufmachen, ist für 90 Tage komplett kostenfrei und danach ein kostenfreier Scanner und als Echtzeitscanner wieder Avira nach diesen 90 Tagen oder was meinst du?
CCleaner hab ich auch wieder drauf! Andy PS: Hab Windows 8 mit Classic Shell Oberfläche Optik wie Windows 7
Beiträge von BlondAndyBerlin
-
-
Hi, nachdem ich vorhin mit eurer Hilfe das Problem der Seitenspeicherung bei firefox beseitigen konnte,
hab ich nun ein Problem mit einer firefox Erweiterung Add-ons.
Ich nutze das Programm No Squint, da es in der Statusleiste ein + und ein - Symbol neben der Googlesuchzeile
einblendet, was das zoomen sehr erleichtert bei meinen Spielen.
Nachdem ich es installiert habe, habe ich es sofort wieder deinstalliert und die + und - Zeichen blieben immer erhalten.
Nun habe ich in meinen neuen firefox Browser wieder no squint 2.1.9 installiert, aber ich bekomme die beiden + und - nicht mehr ???
Was kann ich tun, was habe ich falsch gemacht, wer weiss Rat.
Danke im Voraus AndyEdit 2002Andreas
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen & Themes -
Das war Websteroids, ich konnte es entfernen, soll sehr gefährlich sein.
-
Sorry bei mir ist das Beitrag Nr. 3 oder?
Es geht doch um finya!!!Kurze Frage: Gibt es hier auf dieser Seite eine fliegende Untertasse, die über das Bild fliegt und schiesst oder habe ich mir da einen Virus eingefangen. Tritt immer nach einem Neustart auf dieser Seite auf. Nach aktualisieren der Seite ist es weg?
Danke -
Ja es hat geklappt.
In meinem anderen Beitrag zu finya steht ja auch alles drin.Zitat:
die Webseite finya.de verbietet das Speichern von Passwörtern (durch autocomplete="off).
Man könnte es trotzdem umgehen und zwar so: viewtopic.php?p=785974#p785974 -
Du hast bestimmt Recht, war ein spezielles Problem bei mir!
Danke dir für die Antwort und den Tipp.Andy -
So ich konnte das Problem nach einem Anruf von HP klären.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich duch die Deinstallation von firefox noch Reste in der Registry hatte, die den Fehler verursachte.
Nachdem man mir den Pfad zur Registry gezeigt hatte und ich bei ( HKEY LOCAL MACHINE) und (HKEY CURRENT USER) unter Software die 2 Mozilla Einträge manuell gelöscht habe, konnte ich dann nach einer KOMPLETTTEN Neuinstallation alles super einstellen incl. der Startseite, beiden Add ons Adblock Plus und Hide Tab bar with one Tab.
Das muss ich mir nun nur noch aufschreiben, damit ich das beim nächsten Mal nicht vergesse.
Abschliessend kann dazu nur sagen, wenn Mozilla bei einer Deinstallation alles ALLES deinstalieren würde komplett mit allen Registry Einträgen, würde so ein Fehler garnicht erst auftauchen.
Trotzdem Danke an alle,(vor allem Zitronella) die mir helfen wollten.
So nun suche ich noch die Antwort von einem von Euch, der mir geschrieben hatte, wie bei der Dating Seite finya.de mein Passwort abspeichern kann, war irgendwas mit einem spez. Lesezeichen was der Seite vorgauckelt, dass sie plötzlich die Speichermöglickeit einbelendet, muss irgend ein Beitrag von mir sein, hoffe ihn zu finden.
Danke für alles Andy -
Es ist Google eingestellt!
Warum speichert er nicht die Startseite, die ich vorgebe?
Nach Neustart ist alles weg, ich denke hier liegt das Problem, wenn ich es schaffe die Startseite zu speichern, dann klappen bestimmt auch alle anderen Speicherungen. Bitte weiter helfen Danke.
Bin für alle Ratschläge dankbar. -
Das Bild sieht bei der neuen Version 27 etwas anders aus, dennoch ist KEIN Häkchen bei (immer privaten Modus verwenden)
und auch kein Häkchen bei( Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird.)
Ich kann sogar von Chronik anlegen auf nach benutzerdefinierten Einstellungen wechseln ok drücken selbst das wird nicht gespeichert, danach erscheint wieder Chronik anlegen!!!
Hast du noch eine andere Idee was los sein kann? -
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei meinem Desktop PC alles auf Wekseinstellung zurückgefürht, nach einem Jahr Nutzung konnte ich plötzlich keine Windows Updates mehr machen, nun geht es wieder.
Nun habe ich mir (Windows auch wieder mit Classic Shell die Windows 7 Oberfläche zurückgeholt und danach meinen
bevorzugten Browser Mozilla Firefox installiert die aktuelle Version 27.
Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, da ich gewohnt bin mit vielen Fenstern zu arbeiten, dass nach einem Neustart alles weg ist, einfach alles, auch die Einstellungen zB. (Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen) ist wieder auf (Startseite anzeigen) zurückgestellt und es wird mir eine Seite von BING dargestellt?
Weiss keinen Rat mehr???
Nach dem Hochfahren wird vor dem Start von firefox keine anderes Programm durchgeführt wie zB. CCleanner oder ähnliches, allein das Hochfahren genügt zum löschen der Einstellungen, wenn ich aber einfach nur Datei beenden drücke und Firefox neu starte sind alle Einstellungen und Seiten weiter gespeichert, nur nach dem Neustart NICHT?
Die besuchten Seiten bleiben gespeichert bei dem Pfeil neben dem Favoriten Stern sowie die Lesezeichen!
Was mache ich plötzlich falsch oder was ist an der neuen Version 27 anders?
Bitte um Hilfe! Danke Andy
PS: Früher konnte man bei Firefox irgendwo einstellen, was nach Beendigung alles gelöscht werden soll, da wollte ich auch suchen finde das aber nicht mehr in der neuen Version 27
Bin für jeden Rat dankbar -
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit einem Newsletter als email von LIDL.
Wenn ich Ihn als email zu freenet gesendet bekomme und öffne dann ist er leer.
Das geht jetzt so seit ca. 20 Tagen und alle Newsletter, die ich damals lesen konnte, sind nun auch leer.
(gilt nur für diesen Newsletter, alle anderen emails sind ok)
ABER:
Nun habe ich mir diesen Newsletter zu meinem email Fach bei web schicken lassen mit neuer Anmeldung und dort kann ich ihn lesen und wenn ich ihn an mein freenet email Fach weiterleite, kann ich ihn dort plötzlich AUCH lesen.
Wo kann ich ansetzen, um das Problem zu lösen?
Lidl hat meine Newsletter Anmeldung bei freenet erneut durchgeführt, aber das Problem bleibt.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruss Berlin Andy Berlin
PS. Ich habe mir nun mal den Header der nicht lesbaren email angesehen und was gefunden:
hier ein Teil des Headers:
X-Warning: 91.250.82.81 is listed at csa.dnsbl.freenet.de
X-Warning: Message contains bulk signature (149285::1381048076-00004889-6F8F0823/0-0/21326-9)Was kann ich tun, damit das weggeht?
Vielleicht den Newsletter komplett abbestellen und neu bestellen oder bleibt dann der Störenfried in meiner Mail? -
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren erst auf meinem alten Rechner mit Windows XP und nun auch auf meinem neuen Rechner mit Windows 8 folgendes Problem:
Ich bin auf der Dating Seite von finya.de angemeldet.
Ich kann dort und NUR DORT weder mein Passwort noch mein Kennwort im Browser firefox abspeichern, er bietet es auch nicht an!
Wie kann ich es trotzdem abspeichern, wer hat Ahnung, oder ist das evtl. von der Dating Seite unterbunden?
Ps: Als ich wie gesagt noch meinen alten Rechner mit Windows XP hatte, gab es einen Trick, um es doch abzuspeichern.
Ich öffnete den Task Manager und sah eine Seite, die sich Anzeige nannte. ich klickte die Seite an und sagte beenden.
Dann beendete Firefox alle Seiten und schließ sich. Nach neuem Öffnen, öffnete er wie eigestellt die gespeicherten Seiten der letzen Sitzung und wenn ich dann auf die Seite von finya ging öffnete sich eine mir sonst unbekannte Login Seite und wenn ich dort mein Passwort und Kennwort eingab gab mir firefox plötzlich die Möglichkeit beides abspeichern, aber ich habe diese Seite bei meinem neuen Rechner nie wieder gefunden!
Ich habe versucht finya.de zu kontaktieren auf mehreren Wegen, leider bis heute keine Antwort.
Das mit dem Abspeichern ist deshalb so nervig, weil ich so ohne Speicherung jeden Tag auf dieser Seite Kennwort und Passwort eingeben muss, manchmal nach einer Stunde wieder neu und wieder neu und wenn ich Pech habe gibt es bei finya alle 3 Tage einer Sicherheitsabfrage, bei der ich dann vorgegebene Zahlen und Buchstaben eintragen muss???
Es nervt echt, was kann ich tun?
Danke im Voraus
In diesem sinne.... -
So ich konnte das Problem lösen, obwohl mir die Adobe Hotlinenummer 089-50071855
nicht wirklich helfen konnte.
Hier die Lösung in chronologischer Reihenfolge:
1. Neues Update Flash Player Plug-in-Version installiert 11.3.300-257
Danach starke Tonruckler bei Spielen und Videos besonders bei facebook.
2. Anruf bei der Adobe Hotline, mit wenig Hilfe, allerdings sendeten sie mir per e-mail
eine Hilfe Seite in englischer Sprache.
3. Adobe bringt am selben Nachmittag eine überarbeitete Version raus 11.3.300.262
Leider für mich ohne Erfolg wegen der Tonprobleme.
4. Ich studiere die Hilfeseite und übersetze den Text ins Deutsche, dabei fällt mir auf, dass entgegen der Ansicht der
Hotline Tante nicht zwingend die neueste Plug-in-Version drauf sein muss, damit ich online spielen kann und bei
facebook Videos ansehen kann.
5. Ich entferne die Version 11.3.300.262 vom Vortag.
6. Ich installiere die auf der Hilfeseite ältere Version Plug-in-Version 11.2.202.235 .
7. Der Ton-Fehler ist komplett weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Ich ändere das Häckchen in den Benachrichtigungen über Updates.
9. Nun werde ich nur noch benachrichtigt, wenn es ein Update gibt, aber es wird nicht mehr direkt installiert.
10. Mich wunderte eh,da ich die ActiveX Version 11.2.202.235 drauf hatte, warum dann die Plug-in-Version unbedingt
eine andere sein muss.Hoffe einigen helfen zu können mit diesen Antworten!
Lg :lol: -
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich diese neue Version 11.3.300.262 schon drauf, geändert hat sich leider nichts!
LG -
Ich habe vor einigen Tagen ein Update bekommen von Adobe Flash Player,
es handelt sich um das Update Plug-in-Version:11.3.300.257
Seit diesem Tag habe ich starke Tonprobleme beim Online spielen sowie beim Abspielen von Videos auch über facebook.
Stottern der Töne oder Überschlagen einfach nervig ohne Ende.
Ein Anruf bei Adobe half mir nicht wirklich weiter.
Nun hat Adobe für Windows Xp und Firefox Nutzer innerhalb von 2 Tagen wieder ein neues Update zur Verfügung gestellt: 11.3.300.262
Ich habe es installiert, hat aber nichts geändert.
Ich bin ratlos, weiss nicht wo der Fehler liegt.
Liegt es am fehlerhaften Update oder an mir.
Als ich mein Problem gegoogelt habe, sah ich, dass auch andere Tonprobleme oder Darstellungsprobleme haben bishin zu Abstürzen, die ich nicht habe.
Wer kann mir mit meinen Tonproblemen helfen.
Ps:
Da fällt mir noch was interessantes ein!
Als ich wie gesagt dass Update vor einigen Tagen gemacht hatte und danach die tonprobleme hatte, machte ich eine Systemwiederherstellung vom Tag zuvor, das half das Tonproblem zu lösen????
Nun musste ich aber ein Backup machen, da sich ein anderes Problem eingeschlichen hatte. -
Also zunächst Danke für die vielen Ratschläge.
Leider hab ich ja nun ein Backup gemacht und Firefox arbeitet wieder normal.
Ich habe zwar nicht mit eurem Program, aber mit meinem Emsisoft Antimailware einen Detailscan vorgenommen.
Fazit: Alles Sauber.
Antivira AntiVir das gleiche : Alles sauber.
Spybot Search&Destroy: Alles sauber.
Genügt das oder muss ich noch einen Scan mit einem anderen Programm machen?
LG BlondAndyBerlin -
Also war das Backup die richtige Entscheidung???
LG