Ja öfter mal, wieso?
Bei Dir noch nie????
LG
Beiträge von BlondAndyBerlin
-
-
Erstmal Danke für die Antwort, bin leider nicht richtig schlau draus geworden, hab dafür zu weinig Hintergrundwissen, sorry.
Ich habe heute früh über True Image ein Recovery eines Backups meines Pc vom Februar dieses Jahres gemacht und damit das Problem beseitigt, nun ist alles wieder wo es hingehört.
Ich erinnere mich jetzt sehr genau, dass der Fehler das ertse Mal auftrat, als ich das bekannte kostenlose Antiviren Tool von McAfee Avert Stinger (VIL STINGER)
verwendet habe, danach waren alle Seiten plötzlich anders, aber nach einem Neustart wieder in der richtigen Reihenfolge.
Könnte das Problem durch STINGER verursacht worden sein?
Ich halte eigentlich viel von diesem Programm, da es Viren oder andere Trojaner findet, die andere Programme nicht finden.
Ich habe ausserdem die kostenlosen Versionen von AntiVir und Emsisoft AntiMailware als Suchprogramme installiert
LG BlondAndyBerlin
Ps: Der CCleaner ist nicht schuld daran, schon überprüft! -
Seit einigen Tagen, ich kann nicht genau sagen seit wann ca. 2 Wochen.
Ich hoffe, das auch andere dieses Problem kennen, es tritt nur bei Firefox auf, bei anderen Browsern nicht.
Ab und an half ein Neustart und die Seiten fanden wieder die richtige Reihenfolge, das klappt nun nicht mehr.
Kann das Problem von Windows kommen?
Ich verwende den CCleaner, deshalb ist Sea Monkey keine Dauerlösung, denn dieser Browser wird vom CCleaner nicht erfasst und so muss ich vieles manuell löschen??? -
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings war nicht Firefox Schuld, sondern bei mir war es AVIRA AntiVir.
Ich hatte die kostrenlose Version mit Web Guard istalliert und das war der Knackpunkt.
Ich deaktivierte den Web Guard, dann funktionierte es wieder bei mir und ich hatte wieder die
volle download Geschwindigkeit.
LG BlondAndyBerlin -
:lol::-??:-???:roll:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite mit Fenstern, also nicht mit Tabs.
Hatte bis gestern Firefox 11 und folgendes Problem:
Ich speichere immer meine 15 Fenster
und beim nächsten Hochfahren wird normalerweise, so war es bei mir jedenfalls jahrelang die letze Sitzung, also
alle 15 Seiten wieder dargestellt und zwar in der richtigen Reihenfolge.
Das ist nun leider anders?????
Entweder öffnet Firefox und stellt manche der 15 Seiten an eine falsche Stelle oder seit heute die Seiten komlett auf den Kopf gestellt.
Also ich meine damit, dass meine erste Seite jetzt die 15. Seite ist???
Wer weiss Rat?
Ich habe mir noch den Web Browser Sea Monkey raufgespielt, da klappt es einwandfrei mit der Stzungswiederherstellung beim Neustart aller 15 Seiten!!!
Ich bin für jede Antwort dankbar, denn mit Firefox arbeitet es sich besser als mit Sea Monkey, obwohl beide sehr ähnlich sind mit kleinen Abweichungen, ich glaube, die kommen aus gleichem Hause.
Momentan habe ich aus Verzweiflung die Firefox Beta 12 Version raufgespielt, hat aber bei meiner Problematik mit der Seitendarstellung nichts geändert, alles ist verkehrtrum, was vorher 1. Seite war ist jetzt nach Neustart 15.Seite???
LG BlondAndyBerlin :-??? -
Mag sein, sollte trotzdem nur ein Aprilscherz sein.
Hoffe einige sind reingefallen, bäääääähhhhhh!!!!
LG Andy -
April,April!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich lasse mehrfach am Tag den CCleaner laufen, da wird auch der Cache geleert.
Es tritt übrigens auch auf anderen Seiten auf, bei euch nicht?
Mal wird das gescrollte übernommen mal nicht, die spinnen die Römer!
LG Andy -
Wie z.B. auf der Seite myflirt wird beim Aktualisieren nicht das wiederhergestellt was ich vorher eingestelllt habe durch scrollen, sondern die Seite aktualisiert sich immer, in dem sie wieder den oberen Teil anzeigt?
Nur bei myflirt, soll das so sein?
Allerdings manchmal tut sie es meist nach Firefox Updates, dann aber wieder nicht, wie wird das gesteuert?
Lässt sich da was einstellen?
LG Andy -
Zitat von BlondAndyBerlin
Ich werde eure Anregungen mal ausprobieren.
Vielen Dank dafür, ihr seit TOOPPPPP!!!!
LG Andy
PS: Ich arbeite immer noch mit neuen Fenstern,die sich unten in der Taskleiste dann sammeln,
da ich neue Tabs nicht mag.
Ist das eigentlich ok so oder vorsinnflutig.
Sind neue Fenster eine Geschwindigkeitsbremse oder kann ich so weitermachen in Zukunft?Bitte beantwortet mir doch netterweise diese Fragen, Danke.
LG Andy
PS: Auf der Seite myflirt wird beim Aktualisieren auch nicht das wiederhergestellt was ich vorher eingestelllt habe durch scrollen, sondern die Seite aktualisiert sich immer, in dem sie wieder nach oben scrollt?
Nur bei myflirt, soll das so sein? -
Ich werde eure Anregungen mal ausprobieren.
Vielen Dank dafür, ihr seit TOOPPPPP!!!!
LG Andy
PS: Ich arbeite immer noch mit neuen Fenstern,die sich unten in der Taskleiste dann sammeln,
da ich neue Tabs nicht mag.
Ist das eigentlich ok so oder vorsinnflutig.
Sind neue Fenster eine Geschwindigkeitsbremse oder kann ich so weitermachen in Zukunft? -
Stimmt, im IE8 wird sie genauso dargestellt.
Ich hab sie mehrfach aktualisiert.
Sollte ich mich da so geirrt haben??????????????
Ich meine im Firefox3 war die Seite komplett von links nach rechts.
LG Andy -
Seht ihr, rechts und links ist es weiss, vorher hat das Bild die ganze Seite abgedeckt?
Wenn ich zoome wird es wieder zu gross?
LG Andy
PS: Ihr seit ganz schön fit, freu mich!!!!
Erlebt man selten in Foren. -
-
ok screenshot ist fertig abgespeichert.
Ich finde nichts zum Hochladen, sorry ich bin eben neu sorrrry. -
Zitat von Road-Runner
Klicke auf den Link Screenshot posten.
Danke hab ich verstanden.
Hab den Link benutzt, aber ich bekomme das nicht hin.
so wie ich es verstanden habe, gehe ich auf die Seite von myflirt drücke dann print screen(passieret gar nichts) oder Alt und print screen(passiert auch gar nichts), was mache ich falsch?
LG Andy -
Könntest Du mal einen Screenshot posten, wie die Seite bei Dir angezeigt wird?[/quote]
Ich brauche mal ein Hilfe wie ein Screen Shot mache?
Danke -
Zitat von Coce
Hi, schau’ mal unter about:config nach (in die Adressleiste eingeben, Aufrufen, Warnung bestätigen) und suche die Einstellung browser.showQuitWarning – die hat vermutlich derzeit den Wert false. Wenn du den Wert auf true änderst müsste eigentlich in Zukunft wieder beim Schließen die Frage erscheinen, ob du die Tabs speichern willst.
Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!
Hab es genau nach dieser Anweisung gemacht und jetzt geht es wieder.
Super Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Andy -
Hab ich verstanden! Dankeschön!
So war es ja auch bei FF 3
Trotzdem konnte ich die Startseite selbst bestimmen.
Und nur beim Runterfahren wurde ich gefragt, ob die Seiten für immer oder nur dies eine Mal gespeichert werden sollen.
Und ich möchte meine Startseite ja behalten, nur beim nächsten Start die gespeicherten Seiten einmalig wieder aktivieren.
LG Andy -
Sorry, die letzte Antwort von Maximale Eleganz hab ich nicht verstanden???
Was sieht hier so aus?? Wo????
Ist der IMG Teufel damit gemeint, den ich runterladen soll??
LG Andy