Irgendwie habe ich das Gefühl das ich hier falsch bin. Ich habe ein Problem festgestellt, das offensichtlich durch das Update von Mozilla Firefox ausgelöst wurde. Vorher bestand kein Problem.
Plötzlich wird das Problem beiseite gedrückt und nach Fehlern auf meiner Seite gesucht. Hallo.
Kritik könnt Ihr an meiner Seite gern üben, ich bin sicherlich auch nicht perfekt. Generell bekomme nur postives Feedback über meine Seite und dann kann ich auch mal ein paar negative Sachen einstecken. Das TYPO3 ein Biotop ist, habe allerdings noch nie gehört.
Das ich mein Problem in einem Mozilla Firefox Forum poste war offensichtlich ein Fehler von mir und es tut mir leid das ich mich hierher verlaufen habe. Hier geht es nur um Mozilla Firefox ohne Probleme.
vincent: Aha, ich wusste doch das Du keine weiteren Fehler ausser den einen findest. Aber konkret zu werden scheint ja ein Problem von Dir zu sein. ;-))
Im übrigen könnt Ihr jetzt mal richtig Dampf ablassen über mich und meine Website, weil ich werde hier sicher nicht noch mal gesehen werden.