Danke für die Infos.
Unter "about:crashes" finde ich sie nicht mehr, da ich sie ja dort bereits per "Alle Meldungen entfernen", gelöscht hatte.
Unter "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\" finde ich den report nicht in den Ordnern pending oder submitted.
Es gibt eine Datei namens "Last crash report" mit passenden Datum. Ist die irgendwie einsehbar?
Im "submit.log" steht allerdings "...Crash report submitted successfully". Datum stimmt genau überein so das ich denke das er übermittelt wurde.
Stellt sich mir eigentlich nur die Frage ob die Adressen aller offenen Reiter/Tabs der Sitzung übermittelt wurden oder eben nur der, der zuletzt geladenen Seite. Vor der Übermittlung hieß es ja "Die Adresse der Seite hinzufügen die gerade geladen war."
Ich hatte bestimmt 5 Reiter/Tabs offen als es zum Crash kam. Einer davon (Nicht der zuletzt geöffnete) war eine Bankverbindung. Nicht wirklich tragisch weil man mit den Infos dort nichts anfangen kann aber trotzdem wäre es mir natürlich lieber wenn davon nichts weiter "einsehbar" wäre. Mir ist auch nicht ganz klar wo dieser Report jetzt überall auftaucht und von wem er einsehbar ist.
Ich konnte betreffend dieser Info im Browser oder unter den Links nichts finden. Mein Firefox ist 3.6.16 und läuft im privaten Modus unter Windows 7.
Alles läuft stabil. Der Crash selbst ist insoweit nicht tragisch. Es geht mir nur um die Info ob nur die Adresse der aktuell geladenen Seite zum Crashzeitunkt übermittelt wird oder alle zu dem Zeitpunkt geöffneten Reiter/Tabs.
Viele Grüße
Markus