@ webjoker
Es nervt mächtig!!! Ich werde ein Update zukünftig nicht mehr sofort tätigen wenn FF ein neues Produkt heraus gibt! Es gibt da einiges in FF4, was mir nicht- oder nicht mehr gefällt! Aber davon schreibe ich in anderen Beiträgen in diesem Forum.
Ich will mich bestimmt nicht „drücken“ wenn es darum geht, Fehler des neuen FF zu melden! Aber ich benötige einen „stabilen“ Browser, weil ich damit viel arbeiten muss! Deshalb ist es nervig und unproduktiv wenn das System nach einem Update nicht mehr einwandfrei funktioniert oder Neuerungen mir den „Spaß“ am „browsen“ verderben! Das „Alte“ belassen (Handling) und das „Neue“, wenn man es dann wirklich will, in den Einstellungen aktivieren! So stelle ich mir ein bedienerfreundliches Produkt vor.
Das Problem liegt hier wohl an der Kommunikation von Google und Mozilla. Die Google-Toolbar bietet einiges, was das „browsen“ noch komfortabeler macht! Darauf teilweise zu verzichten ist nicht gerade das, was man sich wirklich wünscht!
Bleibt nur zu hoffen, dass Google ein neues Update ihrer FF-Toolbar baldigst anbietet! Oder, dass das FF-Team diesen Fehler beim nächsten Update behebt!
Aber die Masterfrage ist wohl, wer regt sich zuerst? Vielleicht wäre hier eine Zusammenarbeit sinnvoll?
Aber ich möchte nicht nur Kritik äußern sondern auch den fleißigen Menschen danken, die mir diesen tollen Browser zur Verfügung stellen!
Mit freundlichen Grüßen