Also es ist so, dass ich mir wohl eins der drei geräte versucht hatte und dieses Programm/virus hat den Router manipuliert indem eine böse DNS Adresse angegeben wurde, zum Beispiel nicht die Google IP sondern eine unerwünschte andere zurückgibt. Das war das ganze Problem
Beiträge von OnkelHotte86
-
-
Problem ist gelöst. War noch in einem anderen Forum tätig. Da wurde ich gefragt ob ich einen Router habe und ich schonmal das werkseitig festgelegte Passwort vom Router geändert habe. dies verneinte ich und sollte den router auf werkseinstellung zurücksetzen und neues Passwort erstellen. Dies habe ich gemacht und das Problem ist auf allen drei Geräten jetzt weg und firefox arbeitet jetzt auch rasend schnell. Warte aber noch auf antwort, was genau jetzt das Problem an meinem Router war.
Ich danke euch aber auch für eure Hilfe. -
ja habe ich. also vom werk aus ist drauf:
Intel matrix storage center
microsoft silverlight
norton internet security
norton online backup
packard bell- sicherheit und support
packard bell xsync
spiele
video web camera
windows live
microsoft office starter 2010Aber da ist keine verbindung zu den anderen geräten. Das einzige was ich auch auf dem PC habe ist norton online backup
erweiterungen bei firefox sind:
java console 6.0.24
norton ips 2.0
Plug ins:
Adobe acrobat
java deployment toolkit
java platform
shockwave flash
silverlight plug in
windows live photo galleryhatte noch mit einem kollegen der informatik studiert gesprochen, aber er ist auch mit seinem latein am ende. Er schließt aber ein Virus aus und denkt eher dass ich irgendein programm habe was auf allen drei geräten installiert ist und das verursacht. aber ich wüsste nicht was
-
Hallo, ich bins wieder. Habe gerade mein komplettes netbook fomatiert und windows neu draufgezogen. Dann Firefox installiert und habe genau das selbe Problem wie vorher. Bei Google gibt es für ü,ö und ä auch nur hyroglyphen. Ist alles auf standard einstellung bei firefox. Habe keine ahnung, warum das nicht weg ist, das Problem.
Habe jetzt auch mal alles durch getest. Ich kann ja bei Firefox oben rechts meher suchmaschinen auswählen und bei bing und yahoo und so habe ich keine Probleme. Also muss es doch ein Problem von google sein oder nicht? -
so nach ca. 6-7 mal PC neustarten gestern, habe ich ihn heute morgen angemacht und aufeinmal war das Problem wieder da. Ich habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte
-
Also beide sind ungefähr zwei monate alt, also netbook und PC, Laptop ist schon gute 5 Jahre alt. Habe das Problem seit circa 1 1/2 Monate kann aber auch von anfang an sein
-
ja wie gesagt auf meinem PC ist das Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Am laptop und Netbook habe ich mich noch nicht drangesetzt. Aber merkwürdig, dass es auf allen drei PC´s ist. Wie ich gerad ein einem anderen Forum gelesen habe tritt das Problem auch sehr oft bei Safari und Google auf. Hat zwar nichts mit Firefox zu tun aber vielleicht ein Hinweis. Bei denen liegt es irgendwie am Jacva script schreiben die.
Wie kann ich eigentlich ohne admin rechte surfen? weil das soll ja auch helfen um sich nichts einzufangen -
Ja da hast du natürlich recht, aber ist irgendwie total merkwürdig. Wie gesagt, das Problem besteht seit der ersten Sekunden wo ich den PC mit Windows 7 das erste mal nach dem Kauf angemacht habe und Firefox installiert habe. Virenscanner findet nichts, Malware scanner findet nichts, hijack findet nichts, im geräte Manager auch nichts auffälliges und der TDDS Killer findet auch nichts. Ich habe auch keine Ahnung. Habe das Problem ja auch nur in Verbindung mit Google und Firefox. Firefox und andere Suchmaschinen kein Problem. IE und Google keine Probleme. Will aber unbedingt den Firefox behalten, weil ich ihn besser finde als den IE. Ich weiß auch nicht weiter.
-
Also nach dem Neustart ist alles ohne Probleme bis jetzt wie gesagt. Und wie gesagt ich habe ja das gesamte Profil mit dem ich die Probleme hatte kopiert und das nachher komplett wieder eingefügt, also sind alles die gleichen Dateien aber das Problem ist jetzt weg. Der TDSS Killer hat nichts gefunden. Und ich muss auch noch dazu sagen, dass ich immer Probleme hatte bei Google mit ä, ö und ü. Der hat mir die nie angezeigt, sondern nur so Zeichen, selbst wenn ich die Zeichenkodierung umgeändert habe, hat er bei der nächsten google wieder alles automatisches geändert gehabt. Das Problem ist auch weg.
Hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht hatte der User Krischy doch irgendwie recht mit Firefox und Google. Jetzt nach der neuinstallation ist auch das Add on Google Update verschwunden -
Nein auf keinen von dreien. Wie gesagt beim laptop nachdem ich auf 3.6 geupdatet habe und bei PC und Netbook habe ich von anfang an 3.6 draufgemacht und hatte wie gesagt die Probleme von der ersten Sekunde an gehabt. Habe jetzt nochmal Firefox deinstalliert gehabt und mein gesichertes Profil wieder hergestellt und habe bei google einfach mal 10 testläufe gemacht und die funktionierten einwandfrei. Was ich vergessen hatte zu sagen war, dass wenn ich nachdem ich was gesucht hatte auf News oder Videos klicken wollte, war google in einer Endlosschleife und konnte keine news lesen nur ein weisses Bild war da. Das Problem ist jetzt auch weg. Vorerst.
-
Das Problem besteht ja seit dem ersten anmachen des neuen Rechners und des ersten Installieren von Firefox. Wie gesagt beim IE ist das Problem nicht. Ja habe ich. Geräte Manager, ausgeblendete Geräte anzeigen, dann klicke ich auf Nicht Pnp Treiber und scrolle durch die Liste aber da ist nichts von dem Treiber den du mir genannt hattest. Habe gerade FIrefox komplett neu installiert aber das Problem ist immer noch da
-
ALso Firefox ohne add ons starten hat das Problem nicht behoben und unter Geräte Manager ist dieser Treiber auch nicht. Also ich weiß auch nicht weiter
-
also den TDSSSERV.sys Treiber habe ich nicht, also auf dem Laptop meiner Freundin. Muss morgen mal schauen wie das auf dem pc aussieht, aber sonst werde ich einfach mal meinen PC formatieren und neues Betriebssystem draufmachen.
-
jetzt wo du das sagst mit redirect. Wenn ich das Problem habe mit der werbeseite dann steht kurz vorher immer irgendwas mit redirect. kann das sein? aber warum auf alle drei geräten?
-
Also das neu installieren hat nichts gebracht. Habe aber in den addons den Eintrag Google Update gefunden. Habe den deaktiviert und bis jetzt ist das Problem weg. Habe noch ein Laptop von meiner Freundin auf dem ist Windows XP und habe den gerade auf firefox 3.6 upgedatet und siehe da aufeinmal ist das Problem auf dem Laptop auch, aber da gibt es den Eintrag Google Update nicht.
Möchte aber auch zu gerne wissen, was der User krischy mit den ganzen Google sachen meint. Bei Firefox steht nur google Update.Was denkst du den Road Runner woran das liegen kann? Laut hijackthis und Malwarebyte ist nichts ungewöhnliches auf allen drei Geräten.
Ist das wirklich ein Problem zwischen google und Firefox? weil bei IE und Google habe ich die Probleme nicht und zwischen Firefox und anderen Suchmachinen auch nicht -
also adaware habe ich erst seit gestern, um zu gucken ob er vielleicht was findet. auf dem netbook ist nichts von den dreien installiert und da habe ich ja das selbe problem. also weisst du auch nicht woran es liegen könnte? Vielleicht doch firefox komplett deinstallieren mit persönlichen daten und dann neu installieren?
-
Egis tec ist irgendein Sicherheitsprogramm. Das war aber schon von werk aus drauf. Norton ist nur das Backup Programm zum sichern von datein und nicht das antiviren programm. Ist irgendwas ungewöhnlich bei mir?. SO bei meinem Netbook ist malwarebyte auch fertig mit 0 Funden und trotzdem habe ich da auch das problem
-
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Problem gelöst, musste die log datei in einem anderen ordner speichern
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 19:00:06, on 01.04.2011
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\Program Files (x86)\EgisTec MyWinLocker\x86\mwlDaemon.exe
C:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe
C:\Program Files\MagicTune Premium\GammaTray.exe
C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\PmmUpdate.exe
C:\Program Files (x86)\Philips\Wi-Fi MediaConnect\Wi-Fi MediaConnect.exe
C:\Program Files (x86)\Acer\Hotkey Utility\HotkeyUtility.exe
C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\Arcade Movie\ArcadeMovieService.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\EgisUpdate.exe
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
C:\Windows\SysWOW64\ctfmon.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgtray.exe
C:\Program Files (x86)\Napster\napster.exe
C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBVolumeWatcher.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files (x86)\Philips\Wi-Fi MediaConnect\HTSRecover.exe
C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Identity Protection\agent\bin\avgidsmonitor.exe
C:\Program Files (x86)\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
C:\Windows\SysWOW64\DllHost.exeR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://acer.msn.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://acer.msn.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://acer.msn.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://acer.msn.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe,
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Canon Easy-WebPrint EX BHO - {3785D0AD-BFFF-47F6-BF5B-A587C162FED9} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexbho.dll
O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgssie.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office14\GROOVEEX.DLL
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Windows Live Messenger Companion Helper - {9FDDE16B-836F-4806-AB1F-1455CBEFF289} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companioncore.dll
O2 - BHO: AVG Security Toolbar BHO - {A3BC75A2-1F87-4686-AA43-5347D756017C} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll
O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~2\MICROS~3\Office14\URLREDIR.DLL
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Canon Easy-WebPrint EX - {759D9886-0C6F-4498-BAB6-4A5F47C6C72F} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexhlp.dll
O3 - Toolbar: AVG Security Toolbar - {CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SuiteTray] "C:\Program Files (x86)\EgisTec MyWinLockerSuite\x86\SuiteTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [EgisUpdate] "C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\EgisUpdate.exe" -d
O4 - HKLM\..\Run: [EgisTecPMMUpdate] "C:\Program Files (x86)\EgisTec IPS\PmmUpdate.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Norton Online Backup] C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup\NOBuClient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Hotkey Utility] C:\Program Files (x86)\Acer\Hotkey Utility\HotkeyUtility.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MDS_Menu] "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\MediaShow Espresso\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\MediaShow Espresso" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\MediaShow Espresso\5.6"
O4 - HKLM\..\Run: [ArcadeMovieService] "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\Arcade Movie\ArcadeMovieService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BCSSync] "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe" /DelayServices
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [AVG_TRAY] C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NapsterShell] C:\Program Files (x86)\Napster\napster.exe /systray
O4 - HKLM\..\Run: [PMBVolumeWatcher] C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBVolumeWatcher.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LifeCam] "C:\Program Files (x86)\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [Sony Ericsson PC Suite] "C:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe" /systray /nologon
O4 - Global Startup: GammaTray.exe.lnk = ?
O4 - Global Startup: Wi-Fi MediaConnect.lnk = C:\Program Files (x86)\Philips\Wi-Fi MediaConnect\Wi-Fi MediaConnect.exe
O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\http://ONBttnIE.dll/105
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\http://EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companionlang.dll,-600 - {0000036B-C524-4050-81A0-243669A86B9F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companioncore.dll
O9 - Extra button: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1004 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1003 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-222 - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-223 - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O18 - Protocol: avgsecuritytoolbar - {F2DDE6B2-9684-4A55-86D4-E255E237B77C} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Toolbar\IEToolbar.dll
O18 - Protocol: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgpp.dll
O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AVG Security Toolbar Service - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Toolbar\ToolbarBroker.exe
O23 - Service: AVG Firewall (avgfws) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgfws.exe
O23 - Service: AVGIDSAgent - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\Identity Protection\Agent\Bin\AVGIDSAgent.exe
O23 - Service: AVG WatchDog (avgwd) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Program Files (x86)\AVG\AVG10\avgwdsvc.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: Fix-It Utilities 10 Essentials Task Manager - Avanquest Software - C:\PROGRA~2\AVANQU~1\Fix-It\mxtask.exe
O23 - Service: GREGService - Acer Incorporated - C:\Program Files (x86)\Acer\Registration\GREGsvc.exe
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: KMService - Unknown owner - C:\Windows\system32\srvany.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Program Files (x86)\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: MyWinLocker Service (MWLService) - Egis Technology Inc. - C:\Program Files (x86)\EgisTec MyWinLocker\x86\MWLService.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 4.0 - Nero AG - C:\Program Files (x86)\Common Files\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Norton Online Backup (NOBU) - Symantec Corporation - C:\Program Files (x86)\Symantec\Norton Online Backup\NOBuAgent.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Sony Ericsson OMSI download service (OMSI download service) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SupServ.exe
O23 - Service: PMBDeviceInfoProvider - Sony Corporation - C:\Program Files (x86)\Sony\PMB\PMBDeviceInfoProvider.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\RichVideo.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: Updater Service - Acer Group - C:\Program Files\Acer\Acer Updater\UpdaterService.exe
O23 - Service: USBS3S4Detection - Unknown owner - C:\OEM\USBDECTION\USBS3S4Detection.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)--
End of file - 13298 bytes -
und die bekomme ich wie?
also unter benutzerkonten steht das ich der admin bin -
das geht nicht.
wenn ich auf save log klicke dann öffnet sich das speichern fenster und wenn ich dan au speichern klicke sagt er mir die datei hijack.log nicht gefunden werden kann und ob ich eine neue erstellen möchte wenn ich das mache dann habe ich eine leere text datei