Hallo, danke für die Hilfe, jetzt geht es wieder.
Beiträge von regulus
-
-
Hallo, nein der Wert stand auf Yahoo (Avast), ich hab das jetzt auf google.de geändert.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem hochfahren habe ich jedesmal duckduckgo anstatt google als Suchmaschine, ich ändere das dann von Hand, arbeite mit dem PC, fahre runter, nächsten Tag wieder ddg als Suchmaschine.
bei browser.search.defaultenginename, steht Google.
Firefox Version 39.0
Danke für etwaige Hilfe.
-
Gelesen, deaktiviert, jetzt geht es, Danke für die schnelle Hilfe, wenn es doch immer so einfach ginge.
-
Torbutton ist vorhanden, aber selten an.
-
Hallo, seid der Version F12 kann ich nicht einzelne Tabs verschieben (nach Wichtigkeit von links nach rechts und umgekehrt), auch kann ich links nicht mehr aus der Adressleiste in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen.
Die links muss ich anklicken und mittels copy and paste in die Leiste bringen.Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
-
thx 4 help,
scheint ein einmaliger bug gewesen zu sein. -
.....
hallo,
wenn ich eine Seite speichern wollte, war es bisher so, dass ich neben der Adressleiste den Favicon anklickte und in einen Ordner der Lesezeichen-Symbolleiste zog ( Sport, Foren, Fun etc etc).Soweit bisher.
Wenn ich das nun machen möchte stürzt Firefox 9.01 ab, egal welche Seiten ich nun Versuche in einen Ordner zu ziehen.
Hätte jemand einen Vorschlag, wie das abzustellen ist?
thx -
Wenn ich früher einen Doppelklick machte, öffnete sich das Feld und ich konnte z.B. direkt nach Youtube gehen, nun ist da Wikipedia, wie kann man das ändern.
-
Wenn ich ein Wort angeklickt habe, konnte ich zwischen z.B. Google, YTube, Wikipedia etc. wählen, nun sind da Suchmaschinen drin, die kenne ich garnicht, kann man das ändern und wie, Danke für Antworten.
-
Zitat von Boersenfeger
Teste es mit einem neuen Profil.
Alles läuft, DANKE
Die Sonne scheint wieder :klasse:
-
Ich schreibe Groß und klein und auch ganz laaaaangsam.
Manchmal, wenn ich den PC starte sind die add ons aktiv und manches mal nicht.
-
thx, für die info bezüglich des mega adds, ich kann den comp ja immer "Neu Starten", bis alles immer da ist.
-
Hab comp gerade gestartet, alles was fehlte war da!
Musste wegen einer Neuinstallation "Neu Starten", alles wieder weg. -
-
FF von der mozilla seite
adblock 1.3.5AddonFox - Best Firefox Addons ist das gut?
Danke erstmal
-
Hallo,
ich hab mir FF4 runtergeladen und nun folgende Probleme:
adblock plus Symbol nicht mehr vorhanden, auch nicht über Rechtsklick "Ordner" Anpassen,
ich kann somit einzelne Seiten nicht deaktivieren.Nachfolgende Add ons sind am laufen, laut add ons Manager, aber nicht im Betrieb bei geöffneten Seiten:
web rep
footie fox
ImTranslator
search preview
WOTund kennt jemand ein ähnliches Programm wie das alte Auto Context, ist für FF4 leider nicht vorhanden.
Danke für jede Hilfe.