Super danke, aber ich kann auch dort keinen Download Link finden...
Beiträge von Isaibed
-
-
Ich suche den Firefox Metro, da ich nun auf Windows 8 umgestiegen bin und recht zufrieden damit bin, oder eher sogar positiv überrascht was Microsoft so aus Windows gemacht hat.
Nun möchte ich mir den Firefox Metro anschauen um auch unter meinem Favoriten Browser den Vollbild Modus zu geniessen.
Leider weiss ich nicht wo ich die Setup Datei finde oder welche Version ich installieren muss um in den Metro Modus zu kommen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
-
welche Addons hast du den installiert und ist es den ein Unterschied zur 6 die ich derzeit benutze? Und welche neuerungen gibt es den?
-
hat keiner eine ahnung?
-
Eine kleinigkeit habe ich noch, aber ist nicht so wichtig, wie mein letztes Problem
Wenn man den Firefox 4 im Fenstermodus nutzt, rutschen die Tabs ja aus der obersten Leiste, eine Leiste tiefer, ist es möglich dies auf über die userChrome.css zu regeln, das die Tabs in der Leiste bleiben, wo auch Schliessen, Maximieren und Minimieren sind? Also den Vollbildmous in Fenstermodus, wenn du verstehst was ich meine
Edit: Ich habe es schon hibekommen, jedoch gibt es ein Problem, wenn ich nun Firefox maximiere ist die Leiste ganz verschwunden
CSS
Alles anzeigen#toolbar-menubar{ padding-left: 110px !important; margin-right: 110px !important; padding-top: 8px !important; margin-top: -30px !important; } #appmenu-button-container{ position: fixed !important; } #navigator-toolbox[tabsontop="false"] #nav-bar{ margin-left: 0px !important; margin-right: 140px !important; padding-top: 12px !important; } #navigator-toolbox[tabsontop="true"] #TabsToolbar{ margin-left: 0px !important; margin-right: 140px !important; padding-top: 8px !important;
Das ist der Code, kann ich dem Firefox jetzt noch klar machen, das er diesen Code nur nutzen soll, wenn er im Fenstermodus ist?
-
Das war die LÖSUNG!!! Super vielen dank, endlich habe ich ihn so wie ich ihn haben will und was soll ich sagen, das ganz ohne Addons alá Stylish und wie sie nicht alle heissen.
Super vielen dank.
Und an pcinfarkt die erste Zeile steht noch drin
-
Um den Profile Ordner zu finden muss man nicht immer alles Anzeigen, klicke einfach auf Start und gebe in der Suchleiste unten Links %APPDATA% ein und bestätige mit Enter und schon siehst du einen Ordner in dem befindet sich Mozilla und in diesem ist dein Profile Ordner.
Warum immer im System rumbasteln,...
-
Oh mein Gott,...normalerweise kann man meine Texte lesen oO kommt nicht wieder vor
Also ich glaube du verstehst nicht was ich mein, also ich habe über die userChrome.css die Adressleiste auf 500px verkleinert, so wie du in meinem Screenshot siehst, habe ich nun massig Platz zwischen Adressleiste und Tabs und ich möchte das die Tabs, direkt hinter der Adressleiste kommen, ohne diesen Platz der inmoment dazwischen ist.
Ich habe schon sämtliches versucht, aber der FF tut so als würde die Adressleiste immer noch so breit sein, das kuriose dennoch ist, wenn ich mehrere Tabs öffne, dann gehen die Tabs bis zur Adressleiste, das wäre ja dann richtig, wenn aber der erste Tab "links" wäre und nicht rechts,...daher der grosse Abstand zwischen Adressleiste und Tabs.
Edit: Das ist der Text den ich in der userChrome.css nutze um die Adressleiste auf 500px zu verkleinern.
Er verkleinert mir ja wie auf dem Bild zu sehen, die Leiste, jedoch ist sie "imaginär" noch vorhanden, wenn auch nicht sichtbar in alter grösse, optisch ist sie 500px...ich bin ratlos. -
DAs ghet bei mir nicht, ich habe nur Anpassen, wenn ich dies in dem voab mache kann ich nur Tab schliessen odn mir roten bereich mache. Wenn ich das auf die Ter einen neuen erstellen.
-
Jetzt mach mal halblang,....es gibt auch leute die mit solcher Zeile nichts anfangen können, ich habe niemals den Code für mein eigenen ausgegeben,...zumal in dieser ersten Zeile nichtmal was von Copyright oder ähnlichen drinsteht,...hinzukommt ich habe mich dafür entschuldigt und habe diesen code wieder eingesetzt,...
Sollte ich irgendwo deinen Code für meinen angegeben haben, was nicht der Fall ist, dann bitte zeige mir diese Seite!
Ich entschuldige mich nochmals, falls es beim letzten Beitrag noch nicht verständlich genug war!
Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, gibt es vielleicht jemanden der mir sagen wie ich diesen "Platzhalter" weg bekomme?
-
Ich nutze nicht nur den gleichen, es ist deiner oO du hast ihn mir doch gegeben ^^, im Beitrag Firefox 4 an Windows 7 anpassen schau mal nach. ich habe die Tabs nur von Gelb und Grün ins Transparent gewechselt
Nun habe ich nur noch das Problem , was ich sicherlich auch noch irgendwie via userChrome inden griff bekomm
Was ist ein DOM dingsbums? Meinst du die allererste Zeile? Wenn ja, darf man die nicht löschen? Wenn nciht sorry, dann setzte ich sie wieder ein
-
Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe mein Firefox eigentlich "fast" so wie ich es möchte, die alles habe ich via userChrome.css geschafft ohne auch nur ansatzweise ein Addon zu nutzen, da ich finde das zu viele Addons den FF langsam machen.
Hier mal meine userChrome.css
CSS
Alles anzeigen#appmenu-button .button-text { display:none !important; } /*removes "Firefox"*/ #appmenu-button dropmarker:before { content: "Isaibed " !important; } /*Inserts new text*/ #appmenu-button, #tabbrowser-tabs > tab { background-image: none !important; } #nav-bar, #main-menubar, #addon-bar, #browser-bottombox { background-image: none !important; background-color: transparent !important; } #PersonalToolbar, #urlbar-container textbox, .searchbar-textbox { background-color: transparent !important; } .toolbarbutton-text, .textbox-input-box.urlbar-input-box, searchbar#searchbar textbox, .tab-text.tab-label { color: white !important; } /* searchbar#searchbar textbox { color: white !important; } */ #addonbar-closebutton { background-color: transparent !important; } .tabbrowser-tab[selected="true"] { background: transparent !important; font-weight: bold; } #urlbar {max-width: 500px !important} #star-button {display: none !important;} #searchbox {display:none !important;}
Zum schluss habe ich meine Adressbar auf 500 Pixel verkleinert, das funktioniert, allerdings ist ein Effekt aufgetretten den ich so nicht haben wollte, den nun habe ich zwischen Adressbar und Tabs einen Platzhalter, mein vorhaben war mit der Adressleiste auf 500 Pixel, das die Tabs nach vorn rutschen und nicht so viel Platz da ist, ich habe gedacht das vielleicht ein Platzhalter dort ist, aber nein da ist nichts, der Browser hält den Platz für die nicht vorhandene Breite der Adress Leiste frei.
Wie kann ich es nun machen, das die Tabs an der Adressleiste anfangen und nicht erst soviel Platz da bleibt?
Ich hoffe mir kann wer helfen, im Anhang seht ihr auch was ich meine, den Platz mit dem Roten Strick, möchte ich beseitigen, so das die Tabs an der Stelle von dem Roten bereich sind.
-
Super vielen dank, so schauts nun aus bei mir. ich wollte es so klein wie möglich haben und komplett transparent, das habe ich mit dank deines codes hinbekommen vielen dank dir nochmal.
-
im grunde soll er nachher so ausschauen wie der internet explorer 8, das addon glassy kennste sicher, leider geht das nicht mehr, daher versuche ich mein glück über die userChrome.css
-
genau so soll es ausschsauen das mit der weissen schrift ist mir nicht so wichtig, da ich meistens dunkle wallpaper nutze
-
Hallo, ich hier neu bei euch im Forum und hoffe das ich hier genau das finde was ich suche.
Also, ich bin auf der suche nach einer userChrome.css möglichkeit, die mir den kompletten bereich oben Transparent macht, nach möglichkeit ohne Stylish, da ich kein grosser Fan von zu vielen Addons bin, ich selber nutze nur ein Addon das ist Adblock.
Daher habe ich schon vieles gesucht, bisher habe ich den orangenen Button schon Transparent und mit einem Wunschtext versehen können, aber jede Tranparent versuche scheiterten immer dahin gehend, das es nicht wirklich transparant ist, sondern eher milchig, das möchte ich so nicht, es soll ausschauen wie Windows 7. also richtig wie Glas, ist das überhaupt möglich über die userChrome.css?