alle Ratschläge habe ich befolgt ohne Ergenbis.
Nun habe ich durch einen Speedtest festgestelt daß meine Leitung zu langsam ist (kommt fast nix hier an) und mit dem Provider telefoniert.
Da meine Leitung umgestellt wird kann das schon sein meinen Die Techniker.
Also warte ich erst mal die Umstellung ab.
Beiträge von furore
-
-
welcher hinweis? daß ich im abesicherten modus arbeiten soll? das habe ich längst getan und auch beschrieben daß es immer noch nicht geht
-
wenn man es kann wahrscheinlich nicht aber überheblichkeit hilft mir nicht weiter
-
in den informationen für fehlerbehebung steht ich sll die grafikarte updaten das mach ich jetzt mal
-
-
hardware beschleunigung ist deaktiviert es geht immer noch nicht
als sicherheitsprogramm habe ich den antivir installiert -
ich besutze windows xp. bei meinem rechner im geschäft habe ic das problem mit gleichem firefox und xp nicht.
-
hallo,
hab ein problem mit der geschwindigkeit.
wenn ich in you tube meine musik oder videos ansehen möchte ruckeln sie ständig es dauert eine ewigkeit bis ich das ganze video sehen kann(manchmal geht es gar nicht)
genauso sieht es bei fotos aus z.b. in ebay es dauert zu lange bis sich ein bild aufbaut.
auch ganze webseiten brauchen ewig.
an was liegt das?grüße
furore -
danke das war ausführlicher und hilft mir weiter
-
-
hallo,
bei der vorgängerversion konnte ich den browser schließen, es wurde gefragt ob die tabs gespreichter werden sollen. wenn ich dies bejahte, wurden meine tabs beim nächsten öffnen des browsers wieder geladen, was meine arbeit ungemein erleichterte.
wieso ist diese funktion bei 4.0 nicht mehr vorhanden?
oder gibt es eine möglichkeit?
vielleicht weiß jemand rat