Beiträge von Isleen
-
-
Vielleicht Download all Images (ungetestet)?
Damit lädt man alle Bilder einer Seite runter. Solche Addons hatte ich schon selbst gefunden. Leider nicht das, was ich brauche. Danke trotzdem -
Hallo,erfüllt Download Star deine Zwecke?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-star/
In der Zeit, die ich da brauche, um im Menü zu markieren, was ich will, hab ich mit dem ganz normalen Firefox schon alles geschafft. Das Teil ist sicher tauglich, wenn man auf Webseiten kiloweise Bilder abholen will. Aber ich brauch in der Regel pro Seite nur eins von mehreren Bildern. Das dafür von vielen Seiten. Ich komm auf die Seite, seh die Bilder, treffe eine Wahl und klick drauf. Dafür geht dieses Addon nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe -
Ich möchte wieder mit einem einzigen Rechtsklick Bilder speichern. Gibt es dafür ein Addon?
Früher hab ich dafür DownThemAll verwendet. Aber seit das neue Firefox da ist, warte ich vergeblich darauf, dass es angepasst wird. Es ist nicht mehr kompatibel.
Man konnte damit sehr schnell einen neuen Ordner einstellen und dann mit einem einzigen Klick im Kontextmenü Bilder speichern; ohne dass jedesmal das Datei-Speichern und der Explorer aufploppten. Einfach nur Rechtsklick aufs Bild und dann Klick auf die Zeile von DownThemAll im Kontextmenü. Fertig. Ich hatte mir damit viel Zeit gespart.
Und nur um Sicherzugehen: Ich verwende keine Bilder ohne die Rechte zu haben. Ich produziere selbst welche. Aber ich arbeite im grafischen Bereich und muss öfter mal haufenweise Zeugs zu Vergleichszwecken runterladen. Oder ich lade von Stockseiten runter.
-
Zitat von geldhuegel
Wenn ich aber aus der Liste Seiten aus dem Abschnitt "häufig" entferne tauchen plötzlich andere Seiten dafür auf die vorher einfach nicht erscheinen wollten.Dein Problem hängt also schon mit der Anzahl in dieser Liste zusammen.
Ich entferne immer nach und nach jede Seite aus der Häufig-Liste, in der Hoffnung, dass eine meiner Favos auftaucht. Gerade hatte ich Glück und konnte Wiki pinnen -
Hab alles brav durchgelesen. Leider geht es da aber nicht um die Antwort auf meine Frage. Es ist zwar interessant zu wissen, wie man die Anzahl erhöhen kann, aber das ist nicht meine Frage. Es geht hier definitiv um Firefox.
Mit Photoshop, Word und anderen Programmen läuft das rund. Ich öffne eine Datei, speichere sie, sie erscheint in der Jumpliste und ich kann sie festpinnen.
Mit Firefox ist das wie Lotto. Ich öffne Seiten, mal erscheinen sie in der Jumpliste, mal nicht. Wenn die Seiten nicht in der Jumpliste erscheinen, kann ich sie folglich auch nicht festpinnen. Ich komme nicht dahinter, warum dieselbe Seite an einem Tag schon beim ersten Öffnen in der Liste auftaucht und an einem anderen Tag nach zwanzig Mal öffnen nicht. Es ist ein Rätsel.Ich habe die letzten paar Wochen Firefox mehrfach neu installiert wegen diverser anderer Probleme. Daher hab ich diesen Vergleich. Letztes mal vor zwei Wochen ging ich nach der Neuinstallation einmal auf meine Wetterseite und zack war sie in der Jumpliste und ich konnte sie sofort festpinnen. Heute hab ich wieder Firefox neu installiert. Ich habe dieselbe Wetterseite ca. 30x geöffnet. Aber sie erscheint nicht auf der Jumpliste.
Naja, was solls. Es ist nicht so wichtig. Mit etwas Geduld krieg ich meine Seiten dort noch rein. Muss halt dranbleiben
Danke trotzdem für die Antwort
-
Hallo Leute
Ich habe eine - hoffentlich einfache - Frage.
In der Symbolleiste am unteren Bildschirmrand von Windows 10 kann man die Symbole von Programmen parken. So dass man einen schnellen Zugriff für den direkten Start hat. Da pack ich auch immer Firefox hin.
Mit einem Rechtsklick auf eins dieser Symbole gibt's eine kleine Liste von Dateien/Seiten, die man so auswählen und direkt öffnen/erreichen kann.
Aber bei Firefox komme ich einfach nicht dahinter, was ich tun muss, damit eine Seite in der unteren Liste erscheint und ich sie dann festpinnen kann. Bei allen anderen Programmen genügt ein simples Öffnen und Speichern. Aber bei Firefox? Keine Ahnung.
Manchmal kann ich eine Seite 20x aufmachen und sie erscheint nicht in der Liste, an einem anderen Tag genügt es einmal und schon ist sie da.Gibt es irgendeinen Trick, wie man seine bevorzugten Webseiten in diese Liste reinkriegt? Oder muss ich da nach jeder neuen Installation einfach geduldig sein und brav warten bis ich irgendwann Glück habe? In diesem Stil kann es eine Woche und länger gehen, bis ich meine Seiten zusammen habe.
Bin gespannt, ob es eine Abkürzung gibt.
Danke -
Also anno 1992 war alles noch viel einfacher im viel kleineren Web. Ich blick bald nicht mehr durch. Aber absoluten Schutz gibts wohl nicht. Den gibt es nirgends.
Und sorry Leute, wenn zwischen meinen Antworten jeweils längere Pausen liegen. Wir hatten hier kürzlich einen durch Handwerker verursachten Wasserschaden und das Chaos ist noch längst nicht behoben. Löcher im Boden, Küche halb herausgerissen und so.
Danke für eure Antworten
-
Ja, ich hab mir das alles rausgeschrieben und die empfohlenen Links gebunkert. Wenn es das nächste Mal an ein Sicherheitsupdate geht, werde ich darauf zurückgreifen. Ich find Kaspersky auch nicht mehr so toll, seit es so überladen ist. Dazu hätte ich noch eine Frage. Vielleicht kennt ihr ja die Antwort.
Das einzige, was mich momentan an Kaspersky nervt, ist dieser Tastatureingabenschutz, der viel zu oft ein Symbol im Browser einblendet und meinen Arbeitsfluss stört. Denn dann muss ich entweder warten bis das Bild verschwindet oder es wegklicken. Braucht man sowas überhaupt? Gibts wirklich so viele Keylogger, dass die auch an kleinen Privaten wie mir interessiert sind? Und hilft dieses Kaspersky-Teil dagegen?
Bin gespannt auf die Antwort
-
Zitat von Fox2Fox
Weil Suiten mit sogenannten "Sicherheitsfeatures" überfrachtet sind. Sicheres Banking und noch mehr.
Ich hab den ganzen zusätzlichen Gugus deaktiviert soweit ich es geschafft habe. Bin aber noch nicht alles ganz losgeworden.Zitat von Fox2FoxSicherheitskonzept für Windowsnutzer
Da hab ich bis "Antivir" gelesen. Genau das hab ich vor ein paar Jahren so gemacht. Win7 hatte ich da drauf. (Win8 hatte ich ausgelassen. Bin direkt von 7 auf 10 umgestiegen.) Also die Windows Firewall. Etwas namens Defender gabs da auch schon. AntiVir und das Malewarebyte-Dings. Mein System wurde sowas von gnadenlos verseucht, wie noch nie seit ich anno 1992 online ging. Es war das erste und einzige Mal, dass ich mein System wegen Verseuchung neu aufsetzen musste. Also nein. Überzeugt mich gar nicht. Ich will mir diesen Aufwand nicht nochmal antun. Abgesehen jetzt von diesem FB-Bilder-Hochlad-Problem hatte ich noch nie Probleme mit Kaspersky.Aber vielleicht kaufen wir nächstes mal eine abgespeckte Variante und fallen dank den Ratschlägen in diesem Forum hier nicht mehr auf das Marketing rein
Zitat von Fox2FoxWas von Kaspersky benutzt du denn?
Nennt sich Total Security. Da war mal eine Aktion wo man für 3 Stationen zwei Jahre kaufen konnte.Zitat von Fox2Fox
Du meinst den Terrier?
Nein, ich meine einen echten Fuchs. Wildlebender Fuchs. Guckt hie und da bei mir vorbei. Gräbt gern die Knochen aus, die der Hund vergraben hat und trinkt am Gartenteich---------------------------------------------------------------------
Zitat von AngelOfDarknessDas "Gesamtprodukt" wird dadurch eigentlich unsicher, anstatt sicher zu sein bzw. Sicherheit zu bieten.
Sowas Idiotisches. Echt. Scheint immer mehr Standard zu werden. Drum nennt man das heute ja auch nicht mehr Kapitalismus sondern Raubkapitalismus.Zitat von AngelOfDarknessIch setze, seit einigen Jahren, nur auf den Defender als Antivirenschutz. Der Defender ist ja seit Win8 auch ein "vollwertiges" Antivirenprogramm und mit Win10 nochmals verbessert worden. Zudem kann man auch im Defender einen Malwareschutz aktivieren: Windows Defender auch mit Malware-Schutz
Des Weiteren ist nur noch Malwarebytes Anti-Exploit (*1) installiert. Ich hatte und habe noch das Glück, dass ich dieses trotz anfänglicher Betaphase noch immer aktuell nutzen kann. Inzwischen kostet es etwas.
Ich weiss echt nicht, ob ich das nach dem Fiasko letztes Mal nochmal wage.Zitat von AngelOfDarknessZudem lasse ich mindestens einmal im Monat den AdwCleaner (*2) und Malwarebytes Anti-Malware (*3) laufen.
Ersteres werd ich von nun an auch tun. Letzteres mach ich schon seit Jahren.Zitat von AngelOfDarknessHinzu kommt dann noch ein wenig Um- und Vorsicht beim Surfen im Internet, Mail und beim Installationsverhalten --> benutzerdefiniert und natürlich nur vom Hersteller laden insofern möglich.
Da mach ich mich glaub ganz gut. Ich geb mir jedenfalls Mühe.Danke nochmal ihr beiden
-
Ich hab dann aber grad ein paar Fragen, Fox2Fox.
- erklärst du mir - kurz und für Laien - warum man keine Suite braucht?
- Was ist der Unterschied zwischen Antivirenprogramm und Firewall?
- Welches Antivirenprogramm ist empfehlenswert?Meine Kaspersky-Lizenz läut noch über 600 Tage. Solang sie keine weitere Probleme macht, soll ich sie nicht deinstallieren? Oder was meinst du?
Du scheinst dich ja gut auszukennen mit solchen Fragen
Apropos... Fox hab ich real in meinem Garten
-
Ja, ich hab inzwischen schon selbst recherchiert und entdeckt, dass das gar nichts ausmacht.
Aber ganz ohne Firewall gehts natürlich auch nicht. Ich hab das vor einigen Jahren mal ausprobiert. Nur mit Windows Defender und Co. Mein System wurde dermassen von Viren und was weiss ich alles zerschossen, dass ich es neu aufsetzen musste. Seither gibts ne Firewall und fertig. Ich recherchier aber vor jedem Update, ob Kaspersky noch zu den Besten gehört. Das kann sich ja immer mal wieder ändern. Malewarebytes hab ich sowieso an Bord.Also noch vielen Dank an alle hier, die mitgeholfen und Lösungsvorschläge gebracht haben. Ihr wart super.
:klasse:
-
Fox2Fox
Juhuuu! Problem gelöst :klasse:Ich hab das mit Portable Firefox gemacht, was du gesagt hast. Der hat die FB-Seite gesperrt. Unsichere Seite angeblich. Irgendwas von Protokoll.
Da gab es dann aber einen Link mit "weitere Informationen". Da hab ich natürlich drauf geklickt und mich durchprobiert.
Schuld war die Firewall. Es sind mehrere aufgeführt mit diesem Problem. In meinem Fall war es Kaspersky.
Ich habe zuerst die Alternative versucht, wo man in der Firewall das Protokoll neu installiert. Das hat nichts geändert.
Danach hab ich "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" markiert. Und schon hat alles funktioniert, wie es soll. Nicht nur im Portable Firefox, sondern wiederin allen Browsern, die ich durchprobiert habe.Jetzt mach ich mir aber ein wenig Sorgen, ob das ok ist, dass die Firewall sichere Verbindungen nicht mehr untersucht. Was kann denn da passieren? Oder wie soll ich den PC ergänzend schützen? Weisst du dazu etwas?
Jedenfalls vielen Dank :klasse:
ps: Hier ist der Link zur Seite, die die Lösung drauf hatte. Auch für andere Firewalls:
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…uer#w_kaspersky -
Grad gabs ein Firefox Update. Hat nur leider nichts geändert.
Wenn ich in FB Bilder hochladen will, muss ich das mit Chrome machen. -
Zitat von Sören Hentzschel
Der einzige Unterschied zwischen Firefox 48.0.1 und Firefox 48.0.2 ist der, dass ein Absturz verhindert werden sollte, der durch eine Drittanbieter-Software namens WebSense ausgelöst worden ist. Nutzt du dieses Produkt, hast du mit Firefox 48.0.1 auf jeden Fall Abstürze, die du mit Firefox 48.0.2 vielleicht auch, vielleicht auch nicht hast (so richtig gefruchtet hat die Maßnahme nicht). Nutzt du dieses Produkt nicht, gibt es null Unterschiede.
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Produkt ist. Und ich habe auch keine Abstürze mit Firefox. Mein einziges Problem mit Firefox ist das Hochladen von jpg-Bildern in Facebook. -
AngelOfDarkness
Werd ich so machen. Danke.Fox2Fox
Ich versteh immer noch nicht, warum ich jetzt Version 4.0.2 löschen und durch 4.0.1 ersetzen soll.
Und ich weiss auch nicht, wo ich Version 4.0.1 herkriegen soll. -
Zitat von AngelOfDarkness
In erster Linie sorgt Windows 10 selber für die nötigen Updates. Allerdings meist mit Verzögerung, von daher wäre es ratsam zumindest die Treiber für die Grafikkarte vom Hersteller regelmäßig zu beziehen. Die meisten Hersteller AMD, Intel, Nvidia haben dafür ein eigenes Programm, welches für die Updates automatisch sorgt
Grafiktreiber schaff ich, danke Dann lösch ich Driver Booster.Zitat von AngelOfDarknessZumindest solltest du die Registry von Windows sowie den Firefox als Ausnahme im CCleaner setzen, Firefox kann automatisch beim schliessen alles was du möchtest löschen. Hier mal eine Anleitung dazu : https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…omatisch-leeren
Wenn ich nun weiss, dass man die Registry gar nicht korrigieren/überwachen muss, dann lass ich sie einfach in Ruhe. Kein Problem für mich. Ich check am PC immer nur das, was ich muss. Technik ist nicht so mein Ding. Ich muss mich da auf das verlassen, was andere mit mehr Durchblick mir sagen.Zitat von AngelOfDarknessMalwarebytes Antimalware ist ein "gutes" Programm und sollte neben dem AdwCleaner regelmäßig mal gestartet werden.
Malwarebytes läuft bei mir immer im Hintergrund. Wie oft soll ich denn den AdwCleaner starten? Einmal pro Woche oder besser täglich?Zitat von AngelOfDarknessDu kannst ja mal noch ein Scan mit Malwarebytes Antimalware machen und auch davon noch mal das Suchergebnis posten.
Hab ich soeben gemacht. Ergebnis:
Identifizierte Bedrohungen: 0Zitat von cerberosKein purer Schwachsinn; ich lade immer das Original bei FB hoch, meist zw. 2,5 und 4 MB, hatte noch nie Probleme.
Doch, Schwachsinn. FB hat eine Obergrenze für Dateien und meine Fotos sind z.T. über 30 MB gross.Zitat von cerberosAußerdem spielt es keinerlei Rolle, ob du mit PhotoShop, Gimp oder was auch immer arbeitest. Jedenfalls ist FB das egal
Sag das besser mal FB. Denn das, was ich im Eingangsbeitrag kursiv gesetzt habe, ist eine Originalkopie aus der seiteninternen FB-Hilfe. Also FB selbst sagt, dass es Probleme geben kann, wenn man Fotos hochladen will, die man mit Photoshop bearbeitet hat. Und das ist wirklich mordsmässiger Schwachsinn. Denn Photoshop ist das verbreitetste Grafikprogramm überhaupt.
Abgesehen davon gehts hier nur um kleine Vorschaubilder die ich in FB-Alben hochladen will. Die sind meist wesentlich kleiner als das von FB erlaubte Maximum.Zitat von cerberosInstalliere dir wieder den Firefox 48.0.1 und ich gehe davon aus, dass dein "Problem" dann erledigt ist. Das derzeitige Profil dann vorher sichern/speichern und vom Comp löschen
1. Woher krieg ich die Firefox-Version 48.0.1 (Ich hab nur 48.0 oder 48.0.2 auf der Platte)
2. Ich dachte, man soll seinen Firefox aus Sicherheitsgründen immer aktuell halten. Gilt das nicht mehr?
3. Wie speichert man ein Profil von Firefox? Ich weiss nur, wie man Lesezeichen sichert. Und wieso soll ich etwas zuerst speichern und dann löschen?Zitat von cerberosHier noch ein Bildschirmfoto, Facebook upload. Fehlerfrei. Der upload ist als jpg, das Bildschirmfoto png.
Wahnsinn! Ich glaube dir ja, dass du das kannst. Die meisten können das. Aber das Problem taucht seit 2011 immer wieder vereinzelt auf. Wenn man danach googelt sieht man das schnell. Würde das Problem alle betreffen, hätte FB längst reagiert.Zitat von cerberosUn diesen gesamten "Müll" solltest du mal (per Hand) löschen; kommt von einem heruntergeladenen Programm, wahrscheinlich von einem chip.de Server. Die haben oft so einen Mist mit drauf, beim Herunterladen :o
Und ich dachte, der AdwCleaner hätte das Zeugs jetzt gelöscht?Danke Engel der Dunkelheit und Höllenhund
-
Hab alles gelöscht, was der adwcleaner gefunden hat. Das hat sicher nicht geschadet. Aber das Problem hat sich trotzdem nicht geändert. Ich weiss nicht, ob ich heute noch Zeit habe, Kaspersky zu löschen. Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob FB diesen grossen Aufwand wert ist. Mal sehen. Jedenfalls danke für deine Hilfe soweit
-
Danke AngelOfDarkness
Im Moment hab ich grad keine Zeit, Kaspersky zu deinstallieren. Aber ich mach das, sobald ich Zeit habe und probier es aus.
Du meinst, ich soll DriverBooster löschen? Ich wüsste ohne den gar nicht, welche Treiber ich habe oder updaten muss. Gibts denn dafür eine andere Lösung?
Mit dem CCleaner kann ich die Registry in Ruhe lassen, wenn du meinst, das wär schlauer. Ich find ihn aber praktisch um Cache von Browsern, Papierkorb und so zu leeren. Das geht dann mit einem Klick für alle.
Den verlinkten Artikel hab ich gelesen. Aber dafür ist es jetzt wohl schon zu spät.
Wie siehts mit Malewarebytes aus? Auch ein schädliches Programm?Den AdwCleaner hab ich durchlaufen lassen. Seltsamerweise konnte ich direkt anschliessend keine Rechtsklick mehr machen, um Programme zu starten und innerhalb von Programmen ging zwar noch das Kopieren, aber nicht mehr das Einfügen. Ich musste zuerst das System neu starten, um das AdwCleaner-Ergebnis hier einfügen zu können.
Ich weiss nicht, was der ganze Yahoo-Mist soll. Ich habe noch nie etwas von Yahoo auf diesem System installiert. Keine Ahnung, wo das herkommt. Eine Idee, wie ich das wieder loswerde?
Nochmal Danke.
Und hier also das AdwCleaner-Ergebnis:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v6.020 - Bericht erstellt am 19/09/2016 um 13:21:32 # Aktualisiert am 14/09/2016 von ToolsLib # Datenbank : 2016-09-18.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : ******* - DESKTOP-4H0F7CM # Gestartet von : D:\013 progs\!! firewall & Schutz\010 cleaner\AdwCleaner 3.000\adwcleaner_6.020.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden: C:\Users\shea\AppData\Local\PackageAware ***** [ Dateien ] ***** Keine schädlichen Dateien gefunden. ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar.1 Schlüssel Gefunden: [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar Schlüssel Gefunden: [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar.1 Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7375D127-3955-4654-8E7D-1949A7A9C902} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{371AD4A5-1520-4AA2-A8A4-F9AD3BAC6957} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7F124846-5453-4BB8-A41D-E11481FFC9DF} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8FD65019-BF09-45DA-AD81-E95AE911F1FD} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{F6C2BABA-9E4C-425F-9AEC-24AB8F2B640D} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-1414676285-1605116754-875633259-1003\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-1414676285-1605116754-875633259-1003\Software\Yahoo\YFriendsBar Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-1414676285-1605116754-875633259-1003\Software\Link64 Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-1414676285-1605116754-875633259-1003\Software\AppDataLow\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Yahoo\YFriendsBar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Link64 Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\AppDataLow\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Yahoo\YFriendsBar Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Link64 Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\AppDataLow\Software\Yahoo\Companion Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SEARCHSCOPES\IELNKSRCH Schlüssel Gefunden: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{ielnksrch} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\IELNKSRCH ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden. ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [3495 Bytes] - [19/09/2016 13:21:32] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [3568 Bytes] ##########
-
Bin ja neugierig, ob noch jemand Ideen hat *seufz*