danke vielmals, ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden, sorry.
Beiträge von pepestift
-
-
Hallo zusammen
gibt es hier im Forum noch Winrar Testdownloads, die hier vorgestellt werden sind leider down. -
Vielen Dank, beide Programme sind genau was ich gesucht habe, super.
-
-
Hallo in die Runde
ich häng mich mal hier rein und hab da eine Frage zum Downloadsymbol in der Symbolleiste. Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Symbol als das Standardsymbol zu installieren. Dieses neue Symbol gefällt mir persönlich nicht und ich habe auch Probleme mit der Erkennung des Downloadfortschritts. Danke
Edit 2002Andreas
Ich habe deine Frage mal abgetrennt da sie nichts mit dem anderen Thread zu tun hatte. -
Das Problem liegt definitiv an Firefox, habe gerade Win 10 neu aufgesetzt, also Festplatte formatiert, kein Tuning Programm installiert. jetzt hab ich Firefox installiert, Startseite Google, anschließend den Adwclener runtergeladen und FF geschlossen, nach dem öffnen von FF erscheint die Downloadseite von Adwcleaner, nicht Google. Also da gibt es doch ein Problem, werde erstmal FF runternehmen.
-
hab CCleaner deinstalliert und hatte gerade wieder dieses Fenster, Wiederherstellung der letzten Sitzung, das kannte ich von Firefox so nicht.
-
Hallo, ich klink mich mal ein. Nach einer kompletten Neuinstallation von Win 10 und Firefox 56 habe ich das gleiche Problem. Adwcleaner hat nichts gefunden, CCleaner ist installiert v 35, den nutze ich allerdings schon seit Jahren, ohne Probleme. Grüße, Pepestift
-
So endlich eine Lösung gefunden, es war die Firewall, genauer gesagt die SSL/TlS Paketfilterung. Nach deaktivierung des Filters konnte ich das Addon installieren.
-
Danke für die Hilfe.
-
-
Hallo in die Runde
Ich habe seit Heute das Problem, daß ich das Astrill Addon nicht mehr installieren kann, ich bekomme den Hinweis, Verbindungsfehler, wenn ich auf Insallation gehe. Hat Jemand mit diesem Problem Erfahrung, bis dato hat es immer funktioniert.
-
Sollte so eine Manipulation von Programmen, durch Security Programme verhindert werden?
-
Ich werde das mal im Auge behalten, jetzt steht erstmal kein Eintrag mehr drin, nachdem ich FF zurückgesetzt habe. Steganos ist noch installiert, dann müssten ja diese Einträge irgendwann wieder erscheinen
-
Malwarebytes hab ich durchlaufen lassen, nichts gefunden.
-
Hallo, ich habe FF zurückgesetzt und erstmal sind diese Einträge weg. Ich habe nochmal nach Programme gesucht und ich würde Steganos Online Shield ( SOS ) mit diesen Einträgen in Verbindung bringen. Dieses Programm habe ich installiert und es würde auch zu den ersten Buchstaben bei den Werten passen. Die Frage ist, was hat dieses Programm da rein geschrieben und warum stehen diese Werte ganz oben.
-
nein Programme mit Produktinfo kommen nicht auf meinen Rechner und unter Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung Erweiterungen, steht nur Adblock. Da werde ich wohl meinen Rechner mal komplett neu aufsetzen müssen, oder ich installiere ersmal FF neu und schau mal ob diese Werte wieder erscheinen.
-
-
hier mal ein Bild
-
habe die 36.0 drauf. Diese Werte sind ganz oben eingestellt, normalerweise sind die Werte alphabetisch angeordnet, aber diese Werte stehen ganz oben und ich habe nur den Flashplayer und Adblock installiert, ist schon komisch.