diese Werte stehen im about config und mich würde interessieren, ob das dort reingehört. Danke
Beiträge von pepestift
-
-
Hallo, ich habe im FF folgende Werte gefunden, kann Jemand etwas damit anfangen:
SOS.productinfo_hashid;1b8024c8a749c68cc31d4c54cfd94be8
SOS.productinfo_language;DE
SOS.remoteConfig_data;{"activeInjections":[]}
SOS.productinfo_clientversion;1.4.12 -
war mein Fehler, Datei war kein PDF Format, hab mich vertan, pdf funktioniert auch mit der aktuellen Version, so wie vorher auch.
-
Hat sich erledigt, danke.
-
Hallo mal wieder, habe Heute den neuesten Firefox eingespielt und kann jetzt mit FF keine PDF Dateien mehr öffnen, ist da schon etwas bekannt, oder tritt das nur bei mir auf. Mit der 35.1 ver. gab es keine Probleme mit PDF.
-
scheint ok zu sein, aber doch eigenartig
-
unter Windows Update. Ich wollte aber weitere Infos zu diesem kritischen Update erfahren und bin stutzig geworden da die Supportseite nicht angezeigt wird und es keine weiteren Infos gibt.
-
Hallo in die Runde
Bevor mich Jemand belehrt, ich weiss das mein Thema off Topic ist. Ich bin mit dem Firefox im Netz unterwegs, eben hab ich die Nachricht erhalten, das es ein Sicherheitsupdate für den IE 11 gibt, es gibt aber keinerlei Infos zu diesem Update, weder unter Google noch bei Microsoft. Hat Jemand diese Update installiert, oder ist das ein Virus? kb3025390
-
sorry, den hatte ich total übersehen, danke.
-
Hallo nochmal, mir ist gerade aufgefallen, daß es auch kein Symbol für das aktualisieren der Webseite mehr gibt, habt ihr da nich einen Tip. Warum fehlen diese praktischen Dinge jetzt, versteh ich nicht.
-
Ich danke euch, hat geklappt.
-
Ja, der Stern alleine wäre ja ok, aber es gibt ihn in FF 32 nur noch in Kombination mit diesem anderen Symbol, oder habe ich beim anpassen den einzelnen Stern übersehen.
-
Anderes Lesezeichensymbol
Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit ein anderes Lesezeichensymbol als das vorgegebene in FF 32 zu nutzen, diese Kombi mit dem Stern finde ich persönlich nicht vorteilhaft. Theme Restorer möchte ich aber auch nicht extra installieren. Vielen Dank -
so, FF zurückgesetzt und alles läuft wieder prima, ich bin froh das es doch der FF war und keine Malware
-
hatte ich vergessen, natürlich hatten Adwcleaner und Malwarebytes nichts gefunden.
-
Hallo Bernd, Adwarecleaner habe ich sofort durchlaufen lassen, danach nochmal zur Sicherheit, Malwarebytes, ohne Erfolg. Ich werde heute Abend nochmal FF zurücksetzen, wie du mir geraten hast. Wenn alles nicht hilft, werde ich wohl doch den PC komplett löschen. Im Moment nutze ich den A. Reader, ohne Probleme.
-
Hallo nochmal, ich muß dieses Thema nochmal aufgreifen. Nachdem ich alles so ausgeführt habe, wie von Börsenfeger beschrieben, hatte ich auch keine Probleme mit der Anzeige von PDF Dateien durch Firefox, leider nur bis Heute. Ich habe gleich den Adwcleaner durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Beim letzten Mal hatte ich noch 2 Wanzen in der Reg., diese hatte ich gelöscht und dann war alles gut, jetzt öffnen sich wieder unendlich viele Tabs wenn ich eine PDF mit firefox öffnen will. Kann es auch noch ein anderes Problem sein, oder muß ich den PC komplett neu aufsetzen? Danke
-
Neuinstallation der ver. 30 hat funktioniert.
-
Hallo, Firefox zeigt mir an, das ich auf ver. 30 updaten soll, aber wenn ich auf jetzt updaten klicke, erscheint der Button Firefox neu starten, leider reagiert dann nichts mehr und wie es scheint gibt es dieses Update garnicht, hat Jemand ver. 30 ?
-
hallo nochmal, habe den Scan, wie von dir beschrieben durchgeführt. Das Programm hat nichts gefunden, ich gehe erstmal davon aus, daß mein System soweit sauber ist, obwohl man ja nie sicher sein kann, wenn man deinen verlinkten Beitrag gelesen hat. Danke nochmal, ich werde jetzt öfter mal einen Scan durchführen, Kaspersky IS habe ich mir zugelegt.