Frohe Weihnachten wünsche ich alle die hier im Forum unterwegs sind.
Beiträge von mamu4711
-
-
Zitat von Boersenfeger
Diese Restauration musst du schon noch machen, da der Fehler nun eigentlich nur noch im Profil liegen kann...
BTW: Bitte benenne Erweiterungen immer vollständig... es gibt z.B. AdBlock, AdBlockPlus, AdBlockEdge, es wird sonst schwierig...Danke für die Hilfe .Das Problemchen ist vom Tisch.
Lag woll in meinem FF Profil.
Asche auf mein Haupt.Hatte ich doch glatt vergessen den vollständigen Namen der Erweitungen mitzuteilen. -
Zitat von Boersenfeger
Suche erneut und poste das aktuelle Log
Hier das Ergebniss:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.013 - Bericht erstellt am 10/10/2015 um 23:49:55 # Aktualisiert am 09/10/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-10-09.3 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (x86) # Benutzername : Home - HOME-PC # Gestartet von : C:\Users\Home\Downloads\adwcleaner_5.013.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** ***** [ DLLs ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S27].txt - [632 Bytes] ##########
AdBlock ist deinstalliert.Zitat von Zitronella
Dann lade den aktuellen AdwCleaner herunter und mache den Scan erneut:
Deaktiviere alle Haken unter Werkzeuge bei AVAST bei geschlossenen Firefox
Deaktiviere das HTTPS-Scanning
Lösche die Flash Cookies:
Wenn das alles nicht hilft, setze dein Firefox Profil zurück.Scan Bericht siehe oben
Bis auf die Wiederherstellung alles abgearbeitet.Hat auch nicht funktioniert.
-
Seit dem Update auf die neuste Version 41.0.1 starten Youtubevideos nicht mehr automatisch.
Erst Pause drücken dann Play benutzen das wird das Video abgespielt.
FF im abgesicheten Modus das selbe.
Als Antivirenprogramm läuft AvastCode
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 41.0.1 Build-ID: 20150929144111 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:41.0) Gecko/20100101 Firefox/41.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: FlashDisable Version: 1.1.1.1-signed Aktiviert: true ID: jid0-bbA9VAawX3LMWDu668aUDrpQVXU@jetpack Name: uBlock Origin Version: 1.2.1 Aktiviert: true ID: uBlock0@raymondhill.net Name: Video DownloadHelper [AU] Version: 5.4.1 Aktiviert: true ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} Name: Adblock Edge Version: 2.1.9.1-signed Aktiviert: false ID: {fe272bd1-5f76-4ea4-8501-a05d35d823fc} Name: avast! WebRep Version: 7.0.1474 Aktiviert: false ID: wrc@avast.com Name: Download YouTube Videos as MP4 Version: 1.8.3.1-signed Aktiviert: false ID: {b9bfaf1c-a63f-47cd-8b9a-29526ced9060} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.17461) Gerätekennung: 0x6739 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: true Herstellerkennung: 0x1002 Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 6800 Series Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumdag atidxx32 atiumdva Subsys-ID: 00000000 Treiber-Datum: 6-22-2015 Treiber-Version: 15.200.1046.0 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 6800 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.browsewithcaret: true browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.update: false browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150929144111 browser.startup.homepage: https://www.google.de/?gws_rd=ssl browser.startup.homepage_override.buildID: 20150929144111 browser.startup.homepage_override.mstone: 41.0.1 browser.tabs.closeWindowWithLastTab: false browser.tabs.warnOnOpen: false browser.urlbar.autocomplete.enabled: false browser.urlbar.suggest.bookmark: false browser.urlbar.suggest.history: false browser.urlbar.suggest.openpage: false dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 41.0.1 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 gfx.driver-init.appVersion: 41.0.1 gfx.driver-init.deviceID: 0x6739 gfx.driver-init.driverVersion: 15.200.1046.0 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 media.autoplay.enabled: false media.eme.enabled: false media.gmp-eme-adobe.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.autoupdate: true media.gmp-gmpopenh264.enabled: true media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1432065898 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150929144111 media.gmp-manager.lastCheck: 1444431503 media.hardware-video-decoding.failed: false network.cookie.cookieBehavior: 3 network.cookie.lifetimePolicy: 2 network.cookie.prefsMigrated: true network.http.pipelining: true network.http.pipelining.ssl: true network.http.speculative-parallel-limit: 0 network.predictor.cleaned-up: true network.prefetch-next: false places.database.lastMaintenance: 1444130859 places.history.enabled: false places.history.expiration.transient_current_max_pages: 87151 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.flash: 1 plugin.state.npbattlelog: 2 plugin.state.npdeployjava: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_bgcolor: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_bgimages: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_colorspace: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_command: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_downloadfonts: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_duplex: 1515870810 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_edge_bottom: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_edge_left: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_edge_right: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_edge_top: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_evenpages: true print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_footercenter: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_footerleft: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_footerright: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_headercenter: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_headerleft: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_headerright: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_in_color: true print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_margin_bottom: 0.5 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_margin_left: 0.196527779102325 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_margin_right: 0.196527779102325 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_margin_top: 0.5 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_oddpages: true print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_orientation: 1 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_page_delay: 50 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_data: 9 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_height: 11,00 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_name: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_size_type: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_size_unit: 1 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_paper_width: 8,50 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_plex_name: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_resolution: 1515870810 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_resolution_name: print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_reversed: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_scaling: 0,80 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_shrink_to_fit: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_to_file: false print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_EPSON5D1A8A_(Epson_Stylus_Office_BX635FWD).print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.clearOnShutdown.offlineApps: true privacy.clearOnShutdown.passwords: true privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true security.OCSP.enabled: 0 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1442147833 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
Zitat# AdwCleaner v5.004 - Bericht erstellt 10/10/2015 um 01:17:43
# Aktualisiert 26/08/2015 von Xplode
# Datenbank : 2015-10-09.3 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (x86)
# Benutzername : Home - HOME-PC
# Gestarted von : C:\Users\Home\Downloads\adwcleaner_5.004.exe
# Option : Suchlauf
# Unterstützung : http://toolslib.net/forum***** [ Dienste ] *****
***** [ Ordner ] *****
***** [ Dateien ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Geplante Tasks ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
***** [ Internetbrowser ] *****
########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S26].txt - [600 Bytes] ##########
Auf dem Läppi ist noch die alte Version 40.0.3 installiert da besteht das Problem nicht.
-
-
Moin,
Auch mal dem Malwarebytes bzw Virenscanner die Arbeit machen lassen? -
Zitat von Sören Hentzschel
Ich hab mich mal schlau gemacht. Das Problem, dass die Pocket-Integration nicht durch Deaktivieren des Schalters wirklich deaktiviert wird, sollte nur bei Nutzern auftreten, die mit demselben Firefox-Profil eine Vorabversion von Firefox benutzt hatten (z.B. Beta). .
Kann ich nicht bestädigen.
Auf allen Rechnern egal WIn 7 x86 oder Win 7 x64 wurden nie Beta´s oder Vorabversionen von FF benutzt.
Trotz der deaktivierung über about:config war das Icon noch im Lesezeichenmenue zusehen.
Erst nach Eingriff in den user.pref war das Icon futsch. -
Na gut.
Wusste nicht was für Addon´s der TE hat.
Die beiden letzten Bilder ließen sich nicht öffnen.
Hätte auch nicht gedacht das manche Addon´s nicht mit einander harmonieren.
Aber lesen in Foren bildet und man lernt nie aus. -
-
@ Max 222,
Vllt Hilft das weiter:https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen
-
Zitat von No-Fox
:grr::grr:Noch eine andere Frage, wie bekomme ich das weg? >OpenH264-Videocodec< Ich habe es nie installiert und ich brauche es nicht.
Das wurde seit FF 33 mit eingebaut,auf neu Deutsch implementiert.
Lies Dir das mal durch:
https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…-in-firefox-33/
Wenn Du es nicht braucht´s deaktiviere es doch.Zu Du deiner ersten Frage: Hast Du vllt unter Ansicht >Symbolleiste >Menüleiste den Hacken herausgenommen?
-
-
Zitat von Swedi
Könnte es denn sein dass es vielleicht an einem Update von FF in Verbindung mit Windoof 8.1 oder umgekehrt liegen kann weil das Problem so plötzlich aufgetreten ist? :-??
Der Fehler tritt auch bei mir auf ,aber unter Win 7 und FF 35.0.1.
Bei Aufruf des Links kommt die Startseite kurz dann eine Fehlermeldung die da laut :The requested URL /Småland, Ferien, Urlaub, Ferienhaus, Scandinavien, Kalmar, Kalmar Län, Hultsfred, Hultsfred Kommun, Vimmerby, Astrid Lindgren, Angeln, Emån, Ostsee was not found on this server. -
Hallo,
Du kannst die neue FP mit Win7 formatieren ,WIN 7 installieren und mit Gparted die neue FP mit Partitionen einrichten wie Dein begehr ist. -
Probier mal bitte folgendes:
Alle Ordner in Unsortierte Lesezeichen schieben.Menü Unsortiert Anklicken so sollte in der rechten Spalte die zu löschenden Ordner enthalten sein.
Mausklick in der rechten Spalte.Über Verwalten dann markieren und löschen. -
Moin,
Ladte Dir mal Adwcleaner.
http://general-changelog-team.fr/en/tutorials/4…ner-version-3-x
Lass das mal suchen.
Hoffe die Anleitung reicht Dir und bringt dich weiter.
http://www.netzwelt.de/news/117931-ad…-entfernen.html -
Um welche FF Version geht es denn?
Hatte das selbe Problem mit Youtube ,es ging nichts mehr.
Habe FF 31 zurückgesetzt die Addon`s neu installiert und schon lüppt Youtube wieder. -
Admininfo RR: überflüssiges Vollzitat entfernt.
Habe Dich woll verstanden, aber ich denke wenn wir diese Diskusion weiter führen bringt das für uns beiden nichts.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Nö, wer auf unsichere Systeme setzt, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Ich kann nicht für Boersenfeger sprechen, spreche aber für mich, da ich es genauso halte: Ich unterstütze keine Nutzer mit unsicheren Systemen, weil…
a) sie damit andere Nutzer gefährden. Den bewussten Einsatz unsicherer Software halte ich sogar für kriminell.
b) Nutzer, denen bewusst ist, dass sie damit auch andere gefährden, und trotzdem an dieser Einstellung festhalten, sind nicht nur kriminell, sondern auch noch egoistisch, was eine Charaktereigenschaft ist, welche ich ebenfalls nicht unterstützen möchte, das halte ich fast sogar für noch schlimmer. Ich mag keine Egoisten.
c) Nutzern, welche bewusst unsichere Software einsetzen, ist ihr eigenes System ganz offensichtlich egal. Ein anderes Fazit daraus zu ziehen halte ich nicht für möglich. Das macht jede Hilfe für diese Nutzer zur reinen Zeitverschwendung. In dieser Zeit kann man besser anderen Nutzern helfen, denen ihr System nicht egal ist.
d) Die Argumentation des Themenerstellers umschreibt für mich nichts als Faulheit, und Faulheit ist etwas, was meiner Natur so vollkommen widerstrebt, das will ich ebenso wenig unterstützen.
e) Dazu kommt Naivität, was das Sicherheitsbewusstsein betrifft ("Marketing"), und unangebrachtes Bashing gegen Windows 8, was ich als eher peinlich empfinde und vollkommen Fehl am Platz ist, wenn jemand Hilfe möchte, denn durch solche Bemerkungen nehme ich den Beitrag im Ganzen nicht mehr ernst.Zusammengefasst: Es gibt in diesem Forum so viele Nutzer, bei denen ist die Zeit einfach besser investiert. Du musst dir vorstellen, wir opfern hier alle ehrenamtlich unsere wertvolle Freizeit. Und es kann nicht jeder jedem helfen. Also überlegt man sich halt schon, wo es sinnvoll ist, Zeit zu investieren und wo es nichts bringt. Ich betone noch mal: Ich spreche hier nur für mich.
Und wenn du jetzt denkst, in der Zeit, in der ich diesen langen Beitrag geschrieben habe, hätte ich auch helfen können, also von wegen investierte Zeit: Ja, vielleicht. Aber ich halte diesen Beitrag tatsächlich für extrem hilfreich und für sehr viel zielführender als alles, was vielleicht als Antwort auf das geschilderte Problem erwartet worden ist. Ich denke also wirklich, dem Themenersteller damit am meisten zu helfen, auch wenn er es vielleicht selbst nicht so sehen wird. Manchmal muss man anderen versuchen die Augen öffnen.
Es ging mir erst einmal darum warum XP ler nicht geholfen wird.
Gibt sicherlich Leute die XP haben weil die Hardware das nicht hergibt.
Ich persönlich habe nie was gegen WIN 8 geschrieben oder?
Win 7 läuft auf dem PC bin deswegen ein Egosit nur weil es WIn 8/8.1 gibt.
Was machen Firmen die noch auf XP setzten ,die werden noch Unterstützt.
Man kann auch als Win 7 Recher ein Sicherheitsrisiko sein.
Man sollte schon Brain.exe einschalten egal welches BS man hat.
Das in Foren sehr viel Leute gibt die das ehrenamtlich machen ist mir selber bewusst.Bin selber in einigen Foren wie Ihr unterwegs. -