Beiträge von mamu4711
-
-
-
Hallo,
Seit dem Update auf FF 15.01 werden einige Links nicht mehr automatisch in einem neuen Tab auf gemacht.
Sondern nur noch mit Link in neuem Tab öffen.
Dann erscheint ein neuer Tab den ich aber auch noch anklicken muss um zu öffnen.
War in der Version FF 14 nicht so.
Verstellungen in der Einstellung sind nicht vorgenommen worden.Es wurde die Version 15.01 über die Version 14 drüber installiert. -
Zitat von Docc
Hattest du erwartet, dass der Kasten malwarefrei bleibt? Darauf hat eine Security-Software (egal welche) weit weniger Einfluss als du selbst.Ne erwarten kann ich das nicht.Restrisko bleibt immer oder kappte die Internetverbindungen und lege kein CD mehr ein um sauber zu bleiben.
Das ich selber dafür verantwortlich bin, weiß ich selber.Gruß mamu4711
-
Zitat von Boersenfeger
:klasse: Den Titel hast du jetzt verpasst.
:klasse: für das Deinstallieren... es braucht kein kostenpflichtiges Programm!
Nutze die Windows-Firewall und eine AntiViren-Software, z.B. Avast oder Avira FreeAntiVirus 12 (jetzt mit Echtzeit-Scanner) und halte dein System und die installierte Software immer aktuell. Ich nutze dafür Sumo lite (Screenshot).
http://www.kcsoftwares.com/index.php?download
Bei Interesse wähle den bezeichneten Download Button. Dann ist die Software ohne Mitbringsel. Zur Installation werden Admin-Rechte benötigt! Bei der Installation sind trotzdem einige Häkchen zu entfernen.Man muss nicht jede Titel bekommen.
Nachdem ich mit MSE unzufrieden war habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.Deswegen wurde auch KAV ausprobiert.
Haste was vergessen in Deiner Aufzählung: Brain.exe.Gruß mamu4711
-
Zitat von Boersenfeger
Das Löschen war überflüssig...
Wieso nicht.Da ich den Kaspersky sowie nur als Demo installiert hatte konnte ich nicht ahnen das das Programm:
a: sich auch in den Browser intrigiert.
b: selbst nach dem Löschen immer noch im Browser befindet.So reicht das um nicht alles Vollquottel Medaille verliehen zu bekommen
Gruß mamu4711
-
Zitat von Fox2Fox
Das ist als Frage zu deuten?
Du kannst sie zwar entfernen, sie wird aber beim nächsten Update von Kasperspy wieder installiert.
Ein Hotfix seitens Kaspersky ist in Arbeit und wird IMHO KW 40/41 kommen. Dann wird die Kompatibilität wieder hergestellt sein. Lass die Kaspersky-Erweiterungen einfach solange deaktiviert.
Die Kaspersky Erweitung Modul zur Link Untersuchung konnte ich so löschen:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\extensions" Unterordner nach dem Muster "KavAntiBanner@Kaspersky.ru*" und "linkfilter@Kaspersky.ru*"
Gruß mamu4711
-
Zitat von Boersenfeger
Dies ist nicht erwünscht und kontraproduktiv, da ein Support für 2 Fragende mit unterschiedlichen Problemen/Ursachen unmöglich ist. Ich werde deinen Post zum Abtrennen melden.
Das Kaspersky-Teil musst du im Hauptprogramm Kaspersky deaktivieren/abwählen. Ansonsten dem KIS-Support melden, du hast dafür bezahlt. Das die Firma immer hinterher hängt, wird hier regelmäßig zur Kenntnis genommen.Sorry war mir nicht so geläufig das es unwünscht ist.
Gruß mamu4711
-
Zitat von Kalachid
Hallo, ich benutze FF6 und seit heute FF7.
Leider gibt es im AddonManager einige Addons / Erweiterungen, die ich gerne deinstallieren möchte,
da diese sowieso nicht mehr funktionieren.
Es gibt aber keinen De-Install-Button.Wie kann ich diese Erweiterung und Addons trotzdem deinstallieren?
Hallo,
hänge mich bei TE mit dran.
Kann auch die Erweiterung: Modul zur Link Untersuchung von Kaspersky entfernen.Button sind vorhanden aber nicht aktiviert.
http://www.image-load.net/users/public/images/xieSQNFCI2.jpgGruß mamu4711
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lies das bitte mal dazu
Danach bin ich vorgegangen.
Aber siehe mein Post#2
Gruß mamu4711
-
-
Hallo,
Bei mir werden die Neuladen/Abbrechen Button nicht nebeneinander angezeigt.
Unter Anpassen sind die Sichtbar beende ich das wieder ist nur ein Button zu sehen.Firefox 4
http://img203.imageshack.us/i/camph
Gruß mamu4711