Brief 1.7b1 ergab leider keine Änderung. Hhm scheint wohl an meinen Einstellungen zu liegen.
Beiträge von Skinner
-
-
Hallo zusammen,
da Brief wohl nicht mehr mit der neuen FF Version funktioniert, habe ich stattdessen Digest installiert, aber dies funktioniert auch nicht. Kann das jemand bestätigen? Es ist das gleiche Problem wie bei Brief: es werden neue Einträge in den Feeds gemeldet, aber wenn man auf den Feed klickt, ist dieser leer.
-
Habe den User Agent zurückgestellt und ich kann die Seite wieder aufrufen. Komisch ich dachte, durch das Deaktivieren des Addons im Safe Mode sollte das Problem auch gelöst sein. Naja wieder was gelernt. Besten Dank an alle.
-
Hmm und was nun? Profil sichern, nochmal neu installieren und Profil (oder besser nur Bookmarks) drüber? User Agent Switcher habe ich schon ewig, kein bestimmter Grund, kann auch weg.
-
Zitat von Zitronella
Was wird dir hier http://www.myuseragent.net/ unter Your Browser User-Agent is angezeigt?
Ich kann das Verhalten nämlich reproduzieren durch vorgaukeln einer einer alten Firefox Version 6
Java benötigst du nicht für PayPal.Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du nutzt Ubuntu und verwendest ein Addon, das den User Agent des Browsers auf IE 10 umstellt?
Das ist korrekt.
Edit: Ich kann die allgemeine Paypal-Seite unter Kubuntu 12.04 ganz normal aufrufen. Welches Ubuntu nutzt Du? Und: Schon mal hier http://www.ubuntuusers.de gefragt?[/quote]
Ich benutze ebenfalls Kubuntu 12.04. Im Ubuntu-Forum habe ich nicht gepostet, weil es dachte, dass es am Browser liegt. Mit einem anderen Browser kann ich die Seite ja aufrufen.
-
Ja sorry war wohl etwas missverständlich ausgedrückt, da ich das Addon User Agent Switcher meinte. Ich schaue aber nach, wenn ich daheim bin.
-
Ich bin jetzt nicht zu Hause, aber ich meine, im User Agent ist der IE10 ausgewählt. Aber spielt das überhaupt eine Rolle, da das Addon im Safemode ja deaktiviert ist?
-
Hallo zusammen,
ich kann auf die allgemeine Paypalseite nicht zugreifen. Wenn ich die Seite aufrufe, ist diese ganz kurz zu sehen und dann habe ich nur noch ein leeres Tab-Fenster. Neueste Firefox-Version ist installiert. Auch im Safe Mode passiert nichts. Mit einem anderen Browser kann ich die Seite problemlos aufrufen.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich vor kurzem von Windows XP auf Ubuntu umgestiegen bin und mein Firefox Profil von XP rüberkopiert habe. Java ist nicht installiert (braucht man das für Paypal?). Ich dachte, dass es evtl. an veralteten Zertifikaten liegen könnte, aber für Paypal habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wieso ich die Seite nicht aufrufen kann? Danke -
Super besten Dank.
-
Hallo,
ich habe heute die neue Version installiert und kann seitdem keine Einträge mehr unter Brief löschen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke
-
Hallo,
kann mir bitte jemand die optimalen Einstellungen nennen, um flüssig Youtube Videos zu schauen. Bei mir pausiert mittlerweile jedes zweite Video alle paar Sekunden. Mein neuer PC ist definitiv in der Lage, flüssig HD-Videos zu schauen, aber die Pausen entstehen schon sogar bei 720p. Danke
-
Beispielsweise Foren mit vielen Beiträgen:
http://www.mydealz.de/9311/quelle-ma…b-77e/#comments
Hier wurde glaube ich ähnliches gepostet allerdings nicht auf Adblock bezogen:
-
Hallo,
an meinem Arbeits PC habe ich seit kurzem festgestellt, dass FF 3.5.1 einige Seiten extrem lange lädt und die Belastung auf 50 % hochschnellt. Dann habe ich testweise die wenigen Addons deaktiviert und festgestellt, dass Adblock Plus das Problem ist. Ich benutze nur die Filterliste von Dr. Evil und sonst ist nichts besonderes eingestellt. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es Lösungsvorschläge? Danke
-
Lag tatsächlich an Mr. TT. Besten Dank.
-
Hallo,
ich habe gestern die neue Version 3.5 eingespielt, aber leider kann ich die Erweiterungen nicht aktualisieren. Es erscheint bei jeder Erweiterung die Meldung: Beim Überprüfen auf Updates ist ein Fehler aufgetreten. Alles zu deaktivieren, brachte leider keinen Erfolg. Im Safe-Mode klappt alles normal. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe keine Lust alle Erweiterungen neu einzuspielen. Danke
-
Mit dem neuen Update läuft bei mir wieder alles einwandfrei.
-
Nachdem ich heute auf die neue Version geupdated habe, sind alle meine Lesezeichen verschwunden. Öffne ich den Lesezeichen-Manager sind sie zwar alle da, doch die Links werden nicht mehr ausgeführt. Erst wenn ich die Erweiterung deaktiviere, funktioniert alles wieder einwandfrei. Hat jemand auch das gleiche Problem?
-
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
-
Ich habe deine Version nochmals installiert, aber es bleibt alles englisch. Kann man nicht irgendwo die Sprache umstellen?